“Unvergesslich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Artemide Hotel

Artemide Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Artemide Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nazionale 22, 00184 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 12 von 1.267 Hotels in Rom
“Unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ein wunderschönes super geführtes Hotel mitten in Rom in der Via Nazionale, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar, Bus oder Metro in direkter Nähe, sehr schöne ruhige Zimmer, ein tolles Frühstück mit täglich neuen Leckereien, ein absolut engagiertes und freundliches Personal, wunderschöne Dachterrasse, gerne jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

3.557 Personen haben dieses Hotel bewertet.

1998
Vaucresson, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr stilvoll eingerichtetes Hotel auf der Via Nazionale. Von hier aus sind es nur 5-10min zur U-Bahn. Zum Kolosseum sind es vielleicht 15-20min zu Fuß. Direkt nebenan ist eine fantastische Gelateria. Mehrere durchschnittliche Pizzerien und ein ganz hervorragendes auf Fischgerichte spezialisierte Restaurant befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und behilflich. Bereits bei der Buchung hatte alles wunderbar geklappt. Das Hotel hat einen sehr schönen Aufenthaltsbereich mit Fernsehen und Zeitungen in verschiedenen Sprachen. Auf dem Zimmer war die Minibar kostenlos und wurde jeden Tag aufgefüllt. Am Silvestertag gab es sogar eine Flasche Sekt und einen Italienischen Kuchen.
Leider schauten unsere beiden Zimmer im 5. Stock direkt auf andere Gebäude. Deshalb waren die Fenster durch Fensterläden fast ganz verschlossen und man bekam dadurch wenig Licht ab. Leider hat es im Bad einem der beiden Zimmer auch häufig nach Abfluß gerochen.
Das Frühstück war recht reichhaltig, es fehlte aber das Besondere. So beschränkten sich die warmen Speisen auf Rührei, Speck/Würstchen, weiße Bohnen und Pilze. Es gab keinen Fisch, keine frischen Crepes oder Omelets oder z.B. Parmaschinken. Es sehr sah jeden Tag gleich aus, selbst am Neujahrstag (auch wenn es dort etwas Neujahrsgebäck gab). Wir wurden zwar immer gleich nach unseren Wünschen bezüglich Kaffee gefragt, der dann bestellte Cappucino kam aber meist sehr spät und nur nach mehrfachem Nachfragen. Allerdings scheint das an einer bestimmten Person gelegen zu haben, da alles gut klappte als er mal nicht da war. Wir hatten für unser Silvesterdinner im hoteleigenen Restaurant gebucht. Mit 98 Euro für ein 7-gängiges Menü inclusive Getränken war es sehr günstig. Es war lecker, aber nicht wirklich etwas besonderes (was bei dem Preis wohl aber auch nicht zu erwarten war). Unsere Tochter war etwas enttäuscht, da es keinen Kindersekt für sie gab.
Die Sicht von der Terrasse auf das Feuerwerk war einigermassen o.k., da man auf gleicher Höhe mit den anderen Dächern ist und nicht auf Rom raufguckt. Der größte Teil des Feuerwerks war wohl in der Nähe des Kolosseums. Hier ist der Blick von der Terrasse verbaut. Allerdings konnten wir es ganz gut von unserem Platz im Restaurant sehen.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Der Standard entspricht den vier Sternen, die das Hotel hat. An Kleinigkeiten merkt man aber trotzdem warum es kein 5 Sterne Hotel ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

3 Tage nach Neujahr in Rom verbracht. Tolle Lage, wirklich sehr! hilfsbereiter Service, ein schönes Zimmer, tolles Frühstück und einige kostenlose Extras - was braucht man mehr? Nur der Ausblick in den Hinterhof aus dem Zimmer in der 5. Etage ist nicht der Hit aber wann ist man schon in Rom im Zimmer, wenn es noch hell ist? Dafür war es sehr angenehm ruhig.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

perfekt gelegen (200 m zur Metro, 100m zu diversen Bussen, viele Sehenswürdigkeiten in Fussmarschnähe), freundlicher Service, reichhaltiges Frühstück. Das Zimmer ist klein aber gemütlich. schönes Bad, alles sauber.

Zimmertipp: ask for special offers or book through booking.com
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Einfach nur Genial
Waren sehr zufrieden
Personal wahnsinnig aufmerksam. Hatten ein neues Zimmer bekommen. War alles Tip Top. Getränke inklusive aus der Minibar. Täglich frisch aufgefüllt. Handtuchwechsel tgl. Ein rundum gelungener Aufenthalt dort. Werden auf jeden Fall wiederkommen!!!!!!

Zimmertipp: Erster Stock bei Lift B (neue Zimmer mit Regenfalldusche)
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Wake Forest, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten eigentlich das "Schwester"-Hotel gebucht, wurden dann aber in das Artemide verlegt. Ich war sehr beeindruckt vom Personal! Jedes Mal, wenn wir im Laufe des Tages in unser Zimmer zurückkehrten, war es gereinigt worden. Sehr nahe am Kolosseum, Forum Romanum usw. Viele Restaurants in der Nähe. Wir aßen nicht im Hotel-Restaurant, nahmen aber ein paar Drinks und Dessert in der Dachbar. Sehr schöne Kulisse.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ohne Zweifel ist dies mein Lieblingshotel, nicht nur in Rom, sondern in ganz Europa. Die Zimmer sind absolut makellos und luxuriös. Das Personal ist fantastisch, jeder von ihnen strengt sich besonders an, um Ihren Aufenthalt großartig zu machen! Das Hotel ist zentral gelegen, was will man mehr verlangen? Kann es nicht abwarten, wieder nach Rom zu kommen.

Sie waren bereits im Artemide Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artemide Hotel

Anschrift: Via Nazionale 22, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 3 der Luxushotels in Rom
Nr. 5 der Familienhotels in Rom
Nr. 10 der Romantikhotels in Rom
Nr. 20 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artemide Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, LogiTravel, Venere, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artemide Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Artemide Rome
Artemide Hotel Rom
Artemide Rom

Wenn Sie Artemide Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.