“Zufriedenstellend” 3 von 5 Sternen

Nr. 845 von 1.269 Hotels in Rom
Palting, Oberösterreich
“Zufriedenstellend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ich war mit meiner Freundin in Neapel, und da uns unser Couchsurfer einen Tag vor unserer Romreise abgesagt hatte brauchten wir schnell ein billiges Hotel in Stadtnähe.

Positiv ist die direkte Verbindung zur U-Bahn Linie B. Zu bemängeln gibt es eigentlich nur die Zimmergröße (Bad ist fast größer als Doppelzimmer) und der Stadtlärm, was uns jedoch eigentlich nicht sehr viel ausgemacht hat, da wir sowieso immer auf Sightseeing tour waren.

Und durch unsere "Last-Minute-Buchung" kam uns das Doppelzimmer eigentlich auch relativ billig. (22€ pro Person zzgl. 3€ Ortstaxe pro Person - Riesen Frühstücksbuffet inkludiert!)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
gruppoloan, Guest Relations Manager von TOP Hotel American Palace EUR, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geeherte Stefanie,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im American Palace Hotel und für Ihre positive Bewertung.
Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und freue mich, dass Sie uns weiter empfehlen und Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßenn
Stefania Catozzi

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

War mit einer Gruppe unterwegs, Wir zahlten 40 € fürs Doppelzimmer. Feber ist zwar Nebensaison, aber den Preis war fast schon das für italienische Verhältnisse geradezu üppige Frühstücksbuffet wert. Zudem ist das Personal ausgesprochen gut organisiert und extrem freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren unterschiedlich, aber alle OK mit modernen Bädern offenbar frisch renoviert und, zumindest auf der Gartenseite auch recht ruhig. Auch die Heizung funktionierte hervorragend (habe das in Italien schon in höherklassigen Hotels anders erlebt). Netter Garten und kleiner, vom Nachbarzimmer abgschlossener Balkon. Vier Sterne scheinen international etwas übertrieben, für den Preis aber wirklich hervorragend. Lage 5 Minuten zur blauen U_Bahnlinie (Endstation, daher immer Sitzplatz) und nur 15 Minuten ins Zentrum.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
gruppoloan, Guest Relations Manager von TOP Hotel American Palace EUR, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr "hrabalik",
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel American Palace und für Ihre positive Bewertung.
Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen die schönes und grosses Zimmer, sowie unserem Frühstücksangebot gefallen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Stefania Catozzi
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

4 sterne hotel gebucht.
1. Zimmer: sehr laut, direkt an einer Hauptstrasse, auch wenn Fenster geschlossen-> Zimmerwechsel
2. Zimmer: wie eine Art Dachgeschosszimmer, schräge Wände, 50% des Raumes nur in gebeugte Stellung begehbar. In den letzten 2 Tagen funktionierte auch die Klimaanlage nicht. Wurden ständig getröstet, ein anderes Zimmer zu bekommen, was dann nicht geschehen ist, obwohl wir sicher waren, dass noch Zimmer frei sind.
Insgesamt sehr enttäuschend

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Oldenburg in Holstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir waren für eine Woche in dem Hotel. Das Zimmer war ok,das "Putzpersonal",sehr nett und freundlich,auch das Frühstücksbüffee war in Ordnung,nur den Kaffee sollte ma bei der Bedienung bestellen. An der Rezeption waren alle sehr freundlich und nett. Auch sehr hilfsbereit.Wenn man übers Wochenende fährt,gibt es im Restaurant nur ein Notbesetzung,war nicht so gut. Ansonsten ist es ok. Das Personal da, war bis auf eine Person,auch sehr freundlich.Ach und es gibt nur RTL.
Die Metro ist nur nicht mal 5 min weit weg und die Verbindungen sind auch sehr gut.
Wenn man aus dem Hotel geht und dann nach rechts, ist in ca. 10 min Fußweg eine sehr gute Bar. Da gibt es sehr leckere Pizza. Und wenn man aus dem Hotel,links geht ,nach der 3 Ampel ist ein Supermarkt.
Für Stättereisen ist diese Hotel völlig in Ordnung.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Also wenn ich mir so manchen Autor der vorstehenden Kritiken vorstelle...naja. Jedenfalls fanden wir in Zimmer 420 ein wunderbares Zimmer vor, auch wenn es neben dem Aufzug lag. Da unser eigentliches Schlafzimmer einen Vorraum hatte mir Couch und Schreibtisch, haben wir vom Auszug nichts gehört. Der Balkon war zugängig, das Bild vom Fernseher auch gut. Dass es nur RTL gab ? Ok, ich fahre nicht nach ROM um fernzusehen. Das Bad war sauber, inklusive einer Hygiene-Kontroll-Banderole um die Toilettenbrille. Irgendjemand hat hier das Blinken des Feuermelders kritisiert....Schwachsinn. Zuhaus blinkt ja da der Standby-Knopf meines Fernsehers und die Anzeige meines Weckers mehr. Zudem hab ich Sicherheit. Mit der Metro, die in 3 Minuten zu erreichen ist, brauchten wir 18 Minuten bis Termini. Das wusste ich beim Buchen und habe das in Kauf genommen. Das Frühstück war klasse mit seiner Auswahl. Den Kaffee aus der Maschine ? Ok, der war kritikwürdig. Italien ist aber das Land des Espresso. Den hab ich mir beim stets freundlichen Personal separat bestellt... Doppelter Espresso um genau zu sein. Ich kann das Hotel nur weierempfehlen !!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Icking, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Hotel American Palace in Rom liegt etwas außerhalb der Innenstadt aber nur ca. 200 Meter von der Metro Station Laurentina entfernt. In 15 Minuten ist man am Hauptbahnhof Termini angelangt und auch zu den Sehenswürdigkeiten Colosseum oder Petersdom sind es nicht mehr. Das Hotel ist ruhig, gemütlich und vom Preis her super billig für Rom. Im Preis inbegriffen ist das super Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Hotel ist in einer schönen, sehr grünen und gutbürgerlichen Umgebung mit einer sehr guten Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz (Metro 5 Minuten, Bus 3 Minuten). Vorallem für Geschäfts- und Alleinreisende gut geeignet, weniger für Paare und Familien, da die "normalen" Zimmer verhältnismäßig sehr klein sind.
Zusätzlich merkwürdig erscheint ein architektonischer Lapsus. Teilweise haben die Zimmer Balkonfenster, jedoch ohne Balkone.
Sehr schmackhaftes und reiches Frühstücksbuffet mit viel Obst und Gemüse.
Für die oben genannte Zielgruppe äußerst empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im TOP Hotel American Palace EUR? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP Hotel American Palace EUR

Anschrift: Via Laurentina 554, 00143 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 311 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TOP Hotel American Palace EUR 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP Hotel American Palace EUR daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Hotels Rom
Top Hotel Rome
Rome Top Hotel

Wenn Sie TOP Hotel American Palace EUR besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.