“Gemütliches und zentrales B&B” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cleopatra B&B

Cleopatra B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cleopatra B&B
3.0 von 5 Hotel   |   Via Pellegrino Matteucci, 41 scala D | 00154 Roma, 00154 Rom, Italien (Ostiense)   |
Nr. 684 von 1.269 Hotels in Rom
“Gemütliches und zentrales B&B”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Wir haben unsere Tage im B&B Cleopatra sehr genossen und würden jederzeit wieder kommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sauber. Für den Preis wirklich zu empfehlen.
Man muss sich im klaren sein dass das Frühstück ein typisch italienisches ist, somit nur ein Kaffee und etwas auf die Hand.
Nach zwei Stationen mit der Metro ist man bereits bei Kolosseum und Supermarkt, Cafe und Resaturants sind direkt in der Nähe. Nur zu empfehlen!!! :)

Zimmertipp: Es gibt ein Zimmer das direkt an den Zugschienen liegt. Am besten nicht dieses nehmen! :)
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Dieser Ort sollte keine Erlaubnis erhalten, Menschen zu beherbergen.
- Sie sind völlig unprofessionell
- Im Hotel gibt es niemanden, der Englisch spricht
- Sie hatten bei unserer Reservierung einen großen Fehler gemacht und brauchten mehr als zwei Stunden, um eine Alternative in einer völlig heruntergekommenen Wohnung zu finden. Nachdem sie uns den Endpreis für die Wohnung genannt hatten (die natürlich günstiger war) versuchten sie, uns den vollen ursprünglichen Hotelpreis zu berechnen.
- Anstatt uns für den Fehler zu entschädigen und sich bei uns zu entschuldigen, regten sie sich auf und behandelten uns, als hätten wir ein Verbrechen begangen.
- Sie waren nicht in der Lage, uns Hilfe oder Informationen über touristische Fragen zu geben.

Ich kann viele weitere unangenehme Punkte aufführen. Aber kurz gesagt, dieses Hotel ist schrecklich und ich würde niemandem einen Aufenthalt dort empfehlen.

Rome, Lazio, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Gute Lage, nähe Ostiense Station und Eataly.
- Guter Service und Rezeption auch außerhalb der Betriebszeiten, nach 22:00 und vor 8:00.
- Das Privatzimmer (Romolo and Remo) hat eine kleine Küche, klein aber sinnvoll und praktisch
- Völlig freier Zutritt

Nr. 417 von 1.269 in Rom
Happy Sleeping
Happy Sleeping
Nr. 771 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Cleopatra B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cleopatra B&B

Anschrift: Via Pellegrino Matteucci, 41 scala D | 00154 Roma, 00154 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ostiense
Kostenloses Frühstück
Nr. 684 von 1.269 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cleopatra B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cleopatra B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cleopatra Hotel Rome
Cleopatra Bed And Breakfast

Wenn Sie Cleopatra B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.