“Rom - immer wieder eine Reise wert” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 373 von 1.269 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Pforzheim, Deutschland
“Rom - immer wieder eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Der Service und das Personal rundum alles perfekt. Alle sehr hilfreich.
Die Lage war ideal. Keine 5 Minuten Fussweg zur Metro Station und nur 3 Stationen vom Innenstadtkern und den ganzen Sehenswürdigkeiten entfernt. Die Zimmer in den oberen Stockwerken mit sagenhaftem Blick über Rom bis hin zum Vatikan.
Frühstück reichlich und gut

• Aufenthalt April 2010, Paar

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Das Hotel hat eine gute, recht zentrale Lage für eine Städtetour. Bis zur nächsten U-Bahn-Station ( San Giovanni in Laterano) sind es zu Fuß max. 5 Minuten. Von dort aus ist man dann innerhalb weniger Minuten per U-Bahn bei allen Sehenwürdigkeiten. Unser Zimmer lag zur Straße hin in der 6. Etage, so dass uns die Geräusche der Straße nicht besonders gestört haben. Ausgestattet war unser Zimmer mit einer Klimaanlage und einem Flachbildschirm und Safe. Das Badezimmer mit Dusche, WD, Fön, Glaswaschbecken und Kosmetikspiegel war in sauberem Zustand und schien vor Kurzem erst renoviert worden zu sein.
Das Hotel verfügt über ein gutes, leckeres Frühstücksbuffet.
Steht man vor dem Hotel, so findet man linkerhand in der nächsten Straße (rechts) einige kleinere "Supermärkte" (günstig um sich mit Kleinigkeiten zu versorgen) und auch einige kleinere Restaurants, bei denen man verhältnismäßig günstig aber gut essen kann.

Das Hotel ist u.E. nach sehr empfehlenswert für eine Städtetour (wir waren 5 Tage in Rom) aufgrund der guten Lage, dem freundlichen Personal und der sauberen, zweckmäßig ausgestatteten Zimmer.
Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Kann das Hotel ohne weiteres empfehlen.Liegt sehr zentral,Bushaltestelle gegenüber dem Hotel,Metrostation ganz in der Naehe.Zimmer sehr sauber und praktisch.Viel Platz für Koffer,Kleider und Schuhe.Badezimmer etwas klein,aber viele Abstellmöglichkeiten .Waescheleine über der Dusche-sehr praktisch.Alles sehr sauber.
Frühstück im obersten Stock mit Blick auf Rom!Sehr reichhaltig:Sehr gut:Obstsalat und Rührei.Mehrere Sorten Brötchen,Schinken etc...
Rezeption:Sehr freundlich und hilfsbereit.
Übrigens:Buskarten kann man bei der Rezeption bekommen -!
Alles in allem:Würde noch einmal dieses Hotel buchen.....

Aufenthalt Januar 2008
Dublin, Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2005

Wir waren für 3 Tage in Rom und wollten es sauberes, praktisches und günstiges. Dieses Hotel ist etwas für müde und erschöpfte Reisende. Alles was man für eine kurze, günstige Stadtreise braucht, bekommt man dort. Das einzige, was mir negativ in Erinnerung geblieben ist, war der schlechte Geruch, den man ab und zu auf dem Zimmer und auf der Straße hatte.

Melbourne, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2005

Meine Tochter und ich waren für 3 Nächte im Piccadilly Hotel und ich kann es nur sehr empfehlen. Das Zimmer war makellos sauber und komfortabel und das Badezimmer sehr groß mit Bidet, Fön und Kleiderhalter. Die Minibar war gut gefüllt und recht preiswert. Das Personal war gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt 500 Meter vom wunderbaren San Giovannie in der Lateranokirche entfernt und zum Kolosseum, Forum und Palatinum sind es zu Fuß nur rund 20 Minuten. Die nächste Metrostation ist 100 Meter entfernt und gegenüber dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, von wo man aus zum Trevibrunnen, der Spanischen Treppe, dem Pantheon und der Piazza Navona kommen kann. Obwohl es an einer Hauptstraße liegt, ist es sehr ruhig, da die Fenster doppelverglast sind. Das Büfettfrühstück ist reichhaltig mit großer Auswahl und der Blick auf Rom vom Frühstücksraum auf dem 8. Stock ist spitze. Man kann in der Gegend auch gut Einkaufen und gut Essen gehen. Insgesamt kann ich das Piccadilly Hotel einfach nur empfehlen, vor allem für den Preis.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Piccadilly Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Piccadilly Roma

Anschrift: Via Magna Grecia 122, 00183 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 309 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Piccadilly Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Piccadilly Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piccadilly Rome
Piccadilly Rom
Hotel Picadilly Rom
Piccadilly Hotel Rome
Best Western Rome

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Piccadilly Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.