“Gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 373 von 1.269 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Hotel war sehr gut. In ein paar Minuten war man an der Metro Station dann Giovanni. Ein Supermarkt war direkt gegenüber wo man dann natürlich auch kleine Einkäufe machen konnte. Personal war super nett. Bloß der Zimmerservice bzw das Reinigungspersonal war 2 mal trotz eines von uns ausgehängten Schildes nicht da. Frühstück war auch sehr lecker.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
a_carmignani, Direttore von BEST WESTERN Hotel Piccadilly Roma, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2015
Sehr geehrter Herr
Vielen Dank für das Verlassen einen Kommentar über das Hotel auf Tripadvisor.
wir sind sehr froh , zu wissen, dass seine Erfahrung war positiv.
Jeden Tag arbeiten wir daran, die Qualität unserer Dienstleistungen für unsere Kunden zu erhöhen.
die darauf warten, ihr immer noch wie nost Gefallen des Kunden , schicken wir unsere besten Grüße .

Amedeo Carmignani

79618 Rheinfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel liegt etwas ausserhalb aber trotzdem an einer lebhaften Strasse. Die Zimmer sind nicht besonders gross aber im Platz ausreichend. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und kompetent. Der Frühstücksraum ist sehr einladend mit einer super Aussicht. Das Angebot ist vielseitig und reichlich. Uns hat allerdings der Käseaufschnitt gefehlt.
Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Bis zur Metrostation "S.Giovanni" sind es ca. 10 min Fussweg. Genau so schnell ist man dann auch in der "Via Appia Nuova" zu Fuss. In dieser Strasse gibt eine Menge kleiner und grosser Ladengeschäfte wo man ganz toll shoppen kann.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse sind für lärmempfindliche Menschen auch bei geschlossenem Fenster laut
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

von außen etwas ernüchternd, aber innen dann sehr hübsch. Muss wohl vor kurzem (bis Anfang 2014) gründlich renoviert worden sein, fast alle Zimmer. Unseres war großzügig, Bad sehr nett, immer sauber und wir hatten Blick nach hinten (nicht zur Straße), in den oberen Stockwerken sieht man bis zum Vatikan.
Günstige Lage, man ist schnell bei der UBahn San Giovanni, aber auch direkt ggü. vom Hotel ist eine Bus-Haltestelle mit der man ganz gut weg kommt.
Servie an der Rezeption war außerordentlich gut! Frühstücks-Buffett sehr nett im obersten Stock, schöner Blick! Buffett absolut o.k.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Straßenseite sind sicherlich besser, und weit oben gibt's noch nen tollen Blick ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Etwas Abseits, überall müsste man Bus oder U- Bahn benutzen. Das Hotel liegt an einer sehr lebhaften Strasse, die Zimmer sind sehr klein und von der Strassenseite auch laut, die Badezimmer teilweise älter , das Frühstück nicht wirklich gut und das Ambiente einfach.
Die Hotelmitarbeiter dafür sehr nett, hilfsbereit und die von denen empfohlene Restaurants in der Umgebung auch wirklich gut.
Insgesamt war es für die kurze Zeit akzeptabel obwohl sicherlich auch deutlich besser geht.

Zimmertipp: Nicht von der Strassenseite
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

wie schon oft erwähnt macht das hotel von außen keinen guten eindruck, erst nach betreten werden die ersten sorgen sofort entkräftigt.
nach besteigen der ersten treppe gelangt man zu einem aufzug mit dem man in den eigentlich 2. stock des hotels fährt, wo sich auch die rezeption befindet. der erste aufzug ist nur bis zur rezeption befahrbar (er wird zum abtransport der dreckwäsche aus den einzelnen stockwerken benutzt) , ab hier muss man einen zweiten aufzug benutzten, so muss jeder gast erst an dem personal vorbei.

das personal spricht zwar kein deutsch aber sehr gutes englisch, sie waren durchweg sehr nett und hilfsbereit, sowohl an der rezeption als auch im frühstücksraum.

uns wurde zwar ein extra zugangscode für das internet gegeben aber das wlan war offen, zwar nicht sehr schnell aber denoch ok. jedes der stockwerke hatt eigenen wlan zugang, man empfängt auch die der angrenzenden stockwerke aber nur recht schwach.

der safe ist kostenlos, eine übersetzung klebt an der schranktür.

die größe des badezimmers ist in ordnung, die einrichtung recht modern und neuwertig, kleine mängel die nicht wirklich erwähnenswert sind.

eine minibar ist vorhanden, die preise relativ human gehalten, da sich aber in unmittelbarer nähe geschäfte befinden muss man die vorhandenen getränke nicht benutzen. wir haben lediglich unser wasser für die stadttouren darin gekühlt.

die klimaanlage war zwar einstellbar denoch merkte man zwischen 5 grad und 20 grad keinen unterschied, lediglich die geschwindigkeit der rotation war akustischh veränderbar.

das große doppelbett war sehr gemütlich und hat auch nicht gequietscht oder sonst was, durch auflegen eines zettels werden, wenn man möchte, die bettlacken gewechselt

die sauberkeit der zimmer sowie des gesamten hotels ist wirklich gut, mir fällt nichts ein was man wiklich beanstanden kann.

der frühstücksraum im 8. stock bietet, wie schon oft gehört, einen schönes ausblick auf rom, das buffet ist nicht riesig, 2 wurst sorten (kochschinken und salami), marmelade, eine art nutella und jede mege süßzeug das aber auch echt gut ist. für kaba muss man extra fragen, dafür bekommt man die italienische ausführung von dr. oetker.

die sache mit dem kleinen, langsamen aufzug ist wirklich nervig, manchmal musste man 5 minuten warten bis man am zielstockwerk war, hier sollte man gedult mitbringen.

jetzt zum größten minuspunkt. die laute, vielbefahrene straße. wir waren im 5. stock und ich konnte in der 1. nacht nicht einschlafen, an der rezeption habe ich dann diese billigen gelben ohrenstöpsel bekommen, am 2. tag habe ich mir welche in der apotheke gekauft.
ich musste bisher noch nie mit solchen dingern schlafen, was auch recht ungewöhlich ist, obwohl ich sie ja jeden tag auf der arbeit in den ohren stecken habe.
wer zur hinteren seite ein zimmer bekommt hat wohl glück gehabt, bei den ganzen bewertungen von deutschen lese ich aber nicht das jemals ein deutscher ein zimmer hintenraus bekommen hat...
die ständig vorbeifahrenden krankenwägen und polizeiautos machen ein schlafen ohne ohrenstöpsel meiner meinung nach unmöglich.

wir waren über den 1. mai in rom, da ist übrigens auch ein feiertag, zudem ist in der nähe vom hotel ein riesiges fest mit einer mega bühne und in italien recht bekannten musikern. die hauptstraße wurde komplett gesperrt, sowie die ubahn und die buslinien am hotel.

am nahegelegensten ist die ubahn station "re di roma", da man aber an der nächsten station "san giovanni" durchfährt, laufen die meisten gleich zur "san giovanni". ich kann empfehlen denoch zur station "re di roma" zu laufen, die bürgersteige sind dort eindeutig neuwertiger und es gibt viel weniger nervige straßenhändler auf der strecke, zudem ist sie bestimmt 30 meter näher am hotel ;) (wow)

das fahren mit den busen kann man fast total vergessen, zu oft mussten wir deutlich über 25 min warten bis die richte linie endlich mal kam.

es empfliehlt sich übrigens gleich eine wochenkarte oder sowas zu kaufen. auch wenn man für 1,50 euro 100 minuten lang fahren kann ist das nach einer gewissen zeit recht viel geld. eine "dauerkarte" kommt hier billiger. zudem muss man wissen das die 100 minuten nach verlassen einer ubahn station sofort verfallen! man muss sich dann eine neue karte kaufen.
schwarzfahren ist in rom fast unmöglich, da die stationen mit personal abgesichtert und durch schranken gesichtert sind, dadurch liegt auch wesentlich weniger dreck als in deutschen und österreichischen ubahn stadtionen rum. weniger assis weniger dreck.
die ubahn ist oft chronisch überfüllt, da es auch nur einen umsteigepunkt für die 2 linien gibt ist der "termini" oft überfüllt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel liegt relativ zentral zwischen den U-Bahnstationen Re die Roma und S. Giovanni. Das Colosseum erreicht man zu Fuß in ca. 20 Minuten.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Bad war sehr schön.
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, der Lärm hält sich aber in Grenzen. Wir haben sehr gut geschlafen.
Das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. An der Rezeption bekommt man, zum Teil sogar auf Deutsch wichtige Informationen und (mit einem Augenzwickern) einen Korkenzieher.
Das Frühstück fand ich richtig gut.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Gute Lage, aufmerksames Personal, saubere Zimmer, ordentliches Frühstück, kurze Entfernung zur U-Bahn resp. zum Lateran sowie Bushaltestelle gegenüber dem Hotel; die Straße ist auch nachts deutlich zu hören

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Piccadilly Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Piccadilly Roma

Anschrift: Via Magna Grecia 122, 00183 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 309 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Piccadilly Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Piccadilly Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piccadilly Rome
Piccadilly Rom
Hotel Picadilly Rom
Piccadilly Hotel Rome
Best Western Rome

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Piccadilly Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.