“Gutes Mittelklasse-Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 361 von 1.263 Hotels in Rom
München
“Gutes Mittelklasse-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Kann das Hotel ohne weiteres empfehlen.Liegt sehr zentral,Bushaltestelle gegenüber dem Hotel,Metrostation ganz in der Naehe.Zimmer sehr sauber und praktisch.Viel Platz für Koffer,Kleider und Schuhe.Badezimmer etwas klein,aber viele Abstellmöglichkeiten .Waescheleine über der Dusche-sehr praktisch.Alles sehr sauber.
Frühstück im obersten Stock mit Blick auf Rom!Sehr reichhaltig:Sehr gut:Obstsalat und Rührei.Mehrere Sorten Brötchen,Schinken etc...
Rezeption:Sehr freundlich und hilfsbereit.
Übrigens:Buskarten kann man bei der Rezeption bekommen -!
Alles in allem:Würde noch einmal dieses Hotel buchen.....

Aufenthalt Januar 2008

Dublin, Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2005

Wir waren für 3 Tage in Rom und wollten es sauberes, praktisches und günstiges. Dieses Hotel ist etwas für müde und erschöpfte Reisende. Alles was man für eine kurze, günstige Stadtreise braucht, bekommt man dort. Das einzige, was mir negativ in Erinnerung geblieben ist, war der schlechte Geruch, den man ab und zu auf dem Zimmer und auf der Straße hatte.

Melbourne, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2005

Meine Tochter und ich waren für 3 Nächte im Piccadilly Hotel und ich kann es nur sehr empfehlen. Das Zimmer war makellos sauber und komfortabel und das Badezimmer sehr groß mit Bidet, Fön und Kleiderhalter. Die Minibar war gut gefüllt und recht preiswert. Das Personal war gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt 500 Meter vom wunderbaren San Giovannie in der Lateranokirche entfernt und zum Kolosseum, Forum und Palatinum sind es zu Fuß nur rund 20 Minuten. Die nächste Metrostation ist 100 Meter entfernt und gegenüber dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, von wo man aus zum Trevibrunnen, der Spanischen Treppe, dem Pantheon und der Piazza Navona kommen kann. Obwohl es an einer Hauptstraße liegt, ist es sehr ruhig, da die Fenster doppelverglast sind. Das Büfettfrühstück ist reichhaltig mit großer Auswahl und der Blick auf Rom vom Frühstücksraum auf dem 8. Stock ist spitze. Man kann in der Gegend auch gut Einkaufen und gut Essen gehen. Insgesamt kann ich das Piccadilly Hotel einfach nur empfehlen, vor allem für den Preis.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Piccadilly Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Piccadilly Roma

Anschrift: Via Magna Grecia 122, 00183 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 317 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Piccadilly Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Piccadilly Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piccadilly Rome
Piccadilly Rom
Hotel Picadilly Rom
Piccadilly Hotel Rome
Best Western Rome

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Piccadilly Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.