“Empfehlenswertes Hotel für Städtetrip in Rom” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Magna Grecia 122, 00183 Rom, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 366 von 1.269 Hotels in Rom
Düsseldorf, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel für Städtetrip in Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Das Hotel liegt an einer insgesamt vierspurigen, stark befahrenen Straße. Wir hatten ein Zimmer in der 6. Etage zur Straße und konnten deshalb nur bei geschlossenem Fenster mit Stöpseln schlafen. Das wussten wir aber aufgrund der vorher gelesenen Bewertungen und hatten uns entsprechend darauf eingestellt. Geschlafen haben wir aber trotzdem gut! Das Zimmer ist neu renoviert mit einem sehr schönen Bad. Alles war sehr sauber. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich (!) gewechselt.

Grandios war der Ausblick auf den Petersdom und ganz Rom beim Frühstück aus der 8. Etage. Das Frühstück war ausgesprochen gut! Espresso und Cappucino, gerne auch zwei, vom Hörnchen mit Marmelade, Honig u. Nutella über frisch gepresste Fruchtsäfte, hin zu Brötchen, verschiedenen Müslisorten, Salami und Schinken sowie Rührei mit Speck und frischen Ananas und Obstsalat.

Der Service sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum war stets höflich und hilfsbereit. Besonders der Kellner im Frühstücksraum war sehr charmant und wußte schon am zweiten Tag, dass ich gerne zwei Capuccino und mein Mann einen trinkt. Abends von 19:00 bis 22:00 Uhr wurde der Frühstücksraum zur Snack Bar umfunktioniert. Das Angebot haben wir allerdings nicht genutzt.

Unmittelbar vor dem Hotel hält der Bus 87, der direkt am Collosseum hält und bis nahe der Engelsburg fährt.

• Aufenthalt April 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Ende Februar diesen Jahres verbrachte ich 4 Nächte in diesem 3 Sterne-Hotel, welches 400m von einer U-Bahnhaltestelle entfernt ist. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle mit guter Anbindung zu den beliebten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Colosseum ist ca. 15 min. fußläufig entfernt. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, es gab sogar deutsches Fernsehprogramm, sodass man sich auf dem Laufenden halten konnte. Da wir ein Zimmer auf der 7. Etage bekamen, war der Ausblick über die Dächern Roms garantiert, außerdem bekamen von dort oben wir sehr wenig vom Straßenlärm mit, da das Hotel an einer stark befahrbaren Straße liegt. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse nicht gerade üppig, aber für jeden was dabei. Da der Frühstücksraum auf der obersten Etage lag, konnte man einen schönen Panoramablick über Rom schon beim Frühstück genießen. Ich kann dieses Hotel jederzeit wieder empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
HAM
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel liegt 3 Metrostationen vom bahnhof Termini entfernt. Vom Hotel bis zur Metro benötigt man 5-10 Minuten. Eine Bushaltestelle befindet sich auch direkt gegenüber vom Hotel. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut und schnell zu erreichen. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche gute und günstige Restaurants, sowie diverse Geschäfte. Das Zimmer war zweckmäßig engerichtet. Das Bad frisch renoviert und besser ausgestattet als ein durchschnittliches 3- Sterne Bad. Unser Zimmer war zur viel befahrenen Straße gerichtet. Ohrstöpsel sind hier zu empfehlen. Das Frühtück ist völlig aureichend um in den Tag zu starten. Vom Speisesaal im 8. Stock hat man einen herrlichen Blick über Rom.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Die LAge des Hotels ist etwas ausehalb von der Innenstadt, jedoch noch gut genug um noch in Akzeptabler Zeit die Sehenswürdigkeiten von Rom zu rereichen. Das Zimmer lag auf der Strasen abgewandten Seite und ist von der Fläche großzügig ausgelegt. Die Aussicht vom Frühstücksraum ist Athemberaubend. Dieser liegt im 8. Stock mit dem Blick über die Dächer von Rom. Das Frühstück entspricht dem normalen Standart und wird von typisch Italienischen Personal serviert. Das Personal am Empfang ist sehr entgegenkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Der Service und das Personal rundum alles perfekt. Alle sehr hilfreich.
Die Lage war ideal. Keine 5 Minuten Fussweg zur Metro Station und nur 3 Stationen vom Innenstadtkern und den ganzen Sehenswürdigkeiten entfernt. Die Zimmer in den oberen Stockwerken mit sagenhaftem Blick über Rom bis hin zum Vatikan.
Frühstück reichlich und gut

• Aufenthalt April 2010, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Das Hotel hat eine gute, recht zentrale Lage für eine Städtetour. Bis zur nächsten U-Bahn-Station ( San Giovanni in Laterano) sind es zu Fuß max. 5 Minuten. Von dort aus ist man dann innerhalb weniger Minuten per U-Bahn bei allen Sehenwürdigkeiten. Unser Zimmer lag zur Straße hin in der 6. Etage, so dass uns die Geräusche der Straße nicht besonders gestört haben. Ausgestattet war unser Zimmer mit einer Klimaanlage und einem Flachbildschirm und Safe. Das Badezimmer mit Dusche, WD, Fön, Glaswaschbecken und Kosmetikspiegel war in sauberem Zustand und schien vor Kurzem erst renoviert worden zu sein.
Das Hotel verfügt über ein gutes, leckeres Frühstücksbuffet.
Steht man vor dem Hotel, so findet man linkerhand in der nächsten Straße (rechts) einige kleinere "Supermärkte" (günstig um sich mit Kleinigkeiten zu versorgen) und auch einige kleinere Restaurants, bei denen man verhältnismäßig günstig aber gut essen kann.

Das Hotel ist u.E. nach sehr empfehlenswert für eine Städtetour (wir waren 5 Tage in Rom) aufgrund der guten Lage, dem freundlichen Personal und der sauberen, zweckmäßig ausgestatteten Zimmer.
Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Kann das Hotel ohne weiteres empfehlen.Liegt sehr zentral,Bushaltestelle gegenüber dem Hotel,Metrostation ganz in der Naehe.Zimmer sehr sauber und praktisch.Viel Platz für Koffer,Kleider und Schuhe.Badezimmer etwas klein,aber viele Abstellmöglichkeiten .Waescheleine über der Dusche-sehr praktisch.Alles sehr sauber.
Frühstück im obersten Stock mit Blick auf Rom!Sehr reichhaltig:Sehr gut:Obstsalat und Rührei.Mehrere Sorten Brötchen,Schinken etc...
Rezeption:Sehr freundlich und hilfsbereit.
Übrigens:Buskarten kann man bei der Rezeption bekommen -!
Alles in allem:Würde noch einmal dieses Hotel buchen.....

Aufenthalt Januar 2008
Esquilino
BEST WESTERN Hotel President
BEST WESTERN Hotel President
Nr. 285 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Piccadilly Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Piccadilly Roma

Anschrift: Via Magna Grecia 122, 00183 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 274 der Romantikhotels in Rom
Nr. 313 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Piccadilly Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Piccadilly Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piccadilly Rome
Piccadilly Rom
Hotel Picadilly Rom
Piccadilly Hotel Rome
Best Western Rome

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Piccadilly Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.