“Guets Hotel, guter Preis” 3 von 5 Sternen

Edera Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   75 Via Angelo Poliziano, 00184 Rom, Italien   |
Nr. 720 von 1.263 Hotels in Rom
Seabrook, New Hampshire
“Guets Hotel, guter Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben 4 Nächte im Edera verbrat. Unser Zimmer war normalgroß für Europa, was bedeutet, dass es angemessen groß war und dass zwei zusammengeschobene Einzelbetten, ein kleiner Tisch und ein Kleiderschrank darin standen und es eine schöne Tapete hatte. Mein einzige Beschwerde ist die Klimaanlage, die, nachdem sie die ganze Nacht an war, angefangen hat, auf's Bett zu tropfen. Wir haben es am nächsten Morgen dem Personal erzählt, das uns daraufhin gefragt hat, warum wir die Klimaanlage angeschaltet haben! Da das Zimmer zu warm zum Schlafen war und offene Fenster eine Einladung für Mücken bedeutet hätten. Sie haben gesagt, sie würden das regeln. In der nächsten Nacht haben wir das Fenster geöffnet, aber in der dritten haben wir die Klimaanlage wieder gebraucht. Sie ist nicht angegangen. Der Nachtmanager hat gesagt, dass alle Klimaanlagen zu dieser Jahreszeit ausgeschaltet würden und ich glaube, das ist üblich. Für uns haben sie sie wieder angeschaltet und das Kondenswasser hat getropft.
Das Bad war sehr schön mit Ziegeln. Ein paar Sachen waren Komisch, wie ein Plastikstuhl als Halter für das Toilettenpapier, ein ziemlich billig aussehender Plastikmülleimer und eine Plastikwanne anstelle einer aus Keramik. Die Wasserhähne in der Wanne hätten Mal wieder poliert werden müssen und die Rohre am Waschbecken zu verstecken würde das Bad verbessern.
Das Frühstück war gut mit Aufschnitt, Brötchen, Marmelade, usw. Es war schön, hartgekochte Eier zu haben. Auch wenn sie zu lang gekocht waren (grüner Ring um das Eigelb, was einfach verhindert werden kann) und komisch präsentiert wurden. Irgendwie auf einen Teller geworfen mit Spritzern von Mayonnaise darum. Die Lage war toll. Nah genug, um zu ein paar Restaurants und zum Kolosseum zu laufen. Eine Mitarbeiter waren freundlicher als andere.
Insgesamt ein guter Preis und ich würde wiederkommen.

New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel Edera ist super gelegen. Vom Bahnhof sind es 10 Minuten zu Fuß (lasst euch nicht von einem Taxifahrer prellen, der behauptet, die Fahrt koste 20€, wie es mir ergangen ist) und in 5 Minuten kommt man durch einen wunderschönen Garten zum Kolosseum. Gegenüber vom Kolosseum ist auch eine Metrostation, wo man sich leicht zurechtfindet. Das Hotel selbst ist schön und das Personal sehr höflich. Die Zimmer haben eine gute Größe und das Bad ist ziemlich groß mit schönen Marmorwaschtischen. Es gibt eine Klimaanlage, für die man mitten im Sommer dankbar sein wird. Frühstück ist inklusive und es gibt eine große Auswahl an süßen Stückchen, Müsli, Brot, Wurst und Kuchen. Ich habe das Hotel bereits einem Arbeitskollegen empfohlen und würde definitiv wiederkommen.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Einfaches, aber sehr angenehmes Hotel. Freundliche Rezeption, sauber, kleines, aber behagliches Zimmer, das Frühstücksbüffet ist einfach, aber liebevoll vorbereitet, in der Nähe gibt es eine Busstation und eine Straßenbahnhaltestelle. Das Hotel liegt in einem sehr schönen Wohngebiet mit stattlichen Altbauten, das Colosseum kann man in ein paar Minuten zu Fuß erreichen. Wir waren eine ganze Woche dort und haben uns SEHR wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Meine Erwartungen waren nicht sehr hoch wegen der teilweise schlechten Bewertungen, aber wir hatten ein ruhiges, sauberes Zimmer ( Nr.48 ) mit einem klasse Bad, alles funktionierte, nichts war kaputt oder verstaubt, das Frühstück für diese Preisklasse sehr üppig und mehr als ausreichend und die Lage super zentral ( 5 min. zum Collosseum ) in gepflegter Umgebung, wir hatten absolut nichts zu meckern und ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Ich buchte drei Zimmer für 5 Tage, Die Lage des Hotels ist gut. Aber die Zimmer, von verstaubte Einrichtungen bis zu Duschen die nicht bewegt werden wollen oder kein heißes Wasser liefern, und Badetüren durch Wasser aufgequollen sind, zu lauter Kühlschrank, die Klimaanlagen verstaubt und die kühle Luft blies direkt auf das Bett, Stöpsel ließ sich einerseits nicht vom Bidet öffnen und bei einem anderen war er gar nicht vorhanden. Schränke quollen auf, da die Klimaanlage undicht war. Kleidung sollte dort nicht reingehängt werden. Die Lobby war mit ausgesessenen Sitzelementen bestuhlt, der PC und die Tastatur dazu total verdreckt. Im Hof tollten 5 Katzen umher, wurden im Zimmer eingeschlossen und befreiten sich selbst. Rom war schön, zwar sehr heiss, aber sehenswert. Nur nicht dieses Hotel. Auf keinen Fall Zimmer 29 buchen!

Zimmertipp: Wenn dann Zimmer weit oben, die Klimaanlage ist sehr laut. Ansonsten nie Zimmer 23 und 29
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wir hatten das Hotel über Opodo gebucht - preislich wirklich im Rahmen. Es liegt ungefähr 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Termini weg, ist aber von dort aus auch einfach per Straßenbahn zu erreichen. Das Kolosseum ist tatsächlich zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Zwar hatten wir keinen Luxus erwartet, aber das Zimmer war extrem klein, das Türschloss ca. 100 Jahre alt, nicht ordentlich staubgesaugt, im Badezimmer fanden sich überall Kalkflecken (inkl. Duschkopf) und leider auch Schimmel an der Wand. Das Bett war jedoch angenehm, die Bettwäsche sauber - man konnte also übernachten, wenn man nicht allzu hohe Ansprüche stellt. Das Frühstück war zwar inklusive, jedoch nicht der Rede wert.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wir haben einen Städtetrip nach Rom gemacht und wollten zwar nicht zu viel für das Hotel ausgeben, allerdings war uns auch bewußt, dass man damit in Rom sehr schnell Probleme bekommen kann.

Das Hotel liegt ca 15 min zu Fuss von Termini, man kann eine Station mit der Tram fahren, dann sinds nur noch 5 min zu Fuss. Man kommt als recht schnell und ohne Blasen an den Füßen zu den wichtigsten Verkehrsverbindungen.
Sehr gut ist die Nähe zum Kolloseum, einfach um den nächsten Block und dann quer durch einen Park und schon steht man direkt davor.

Das Hotel war klein und es gab sicherlich einiges, was man bemängeln könnte (Bad nicht 100% sauber, kleinere Bauliche Mägel. hellhörige Zimmer). Aber für einen Städtetrip, bei dem man sowieso eher weniger im Hotel ist, durchaus ok.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Edera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edera Hotel

Anschrift: 75 Via Angelo Poliziano, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 720 von 1.263 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Edera Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edera Rom
Rom Edera Hotel
Edera Hotel Rome
Edera Rom

Wenn Sie Edera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.