“Genau so muss es sein!” 4 von 5 Sternen

Hotel Patria
3.0 von 5 Hotel   |   Via Torino 36, 00184 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 596 von 1.263 Hotels in Rom
Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Germany
“Genau so muss es sein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Personal war sehr freundlich.Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Im Bad sit alles vorhanden. Auch ein Fön.
Das Frühstück war auch gut und reichlich.
Das Hotel ist für einen Trip nach Rom nur zu empfehlen.
Bus und Metro sind in der Nähe und gut erreichbar.
Das Personal hilft auch gerne weiter wenn man Fragen hat.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Fichtenhöhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir empfehlen dieses Hotel auf keinem Fall weiter. Ein gutes Frühstück für uns ist ein guter Start in den Tag. Das Frühstück, was uns da geboten wurde war sehr mangelhaft. Sehr lieblos angerichtet, drei Tage einheitsorte Schmelzkäse, Wurst und Marmelade, Brötchen hart und alt. Kaffeekannen defekt, Kaffee kalt und schmeckte absolut nicht.. Personal brachte nie einen Gruß raus obwohl wir zuerst grüßten. Das Zimmer muffig, der Teppichboden fleckig, Bad sehr, sehr klein, wenn man die Tiolette nutzte konnte man gleichzeitig das Waschbecken nutzen, Duschvorhang einfach zum Ekeln. Der einzige Vorteil war, es lag im Zentrum der Stadt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, nur einige Gehminuten von den meisten Sehenswürdigkeiten entfernt. Da das Hotel so praktisch liegt, mussten wir auch kaum die öffentlichen Verkehrsmittel in Anspruch nehmen. Die Zimmer in diesem Hotel sind sauber und komfortabel, die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Angestellten waren sehr freundlich und unser Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer wurde prompt in die Tat umgesetzt. Das Frühstück hätte besser sein können, war aber genießbar. Es gab Säfte, Cerialien, Milch, Marmelade, Käse und Brötchen. Alles in allem waren wir mit dem Hotel zufrieden und würden es weiterempfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2005

Mein Aufenthalt im Patria war sehr angenehm, ich hatte ein sauberes und bequemes Bett, saubere Handtücher, aber leider waren die Wände sehr dünn und man konnte dem verliebten Paar nebenan zuhören! Das Esszimmer war klein, da wir aber stets früh auf den Beinen waren, bekamen wir auch immer einen Tisch. Die meisten Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und da die Metro so nah war und die meisten Attraktionen zu Fuß zu erreichen waren, hatten wir auch deshalb einen angenehmen Aufenthalt! Wir würden natürlich in Zukunft noch einmal hier wohnen.

Sie waren bereits im Hotel Patria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Patria

Anschrift: Via Torino 36, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 596 von 1.263 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Patria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Patria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Patria Rom
Patria Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Patria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.