“Gute Wahl in Rom” 4 von 5 Sternen

Nr. 620 von 1.269 Hotels in Rom
Brazil
“Gute Wahl in Rom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Das Hotel Genova wurde gerade renoviert als mein Mann und ich da waren, was uns aber nicht großartig gestört hat. Uns hat es dort sogar gefallen und man konnte sich gut vorstellen, wie schön es dort sein wird, wenn die Renovierungsarbeiten erst einmal abgeschlossen sind.
Die Zimmer waren sehr sauber, komfortabel, modern eingerichtet und schön groß (wie üblich natürlich nicht riesig). Großes, wunderschönes Bad (aber winzige Duschkabine).
Es liegt nahe Termini (Roms größten Bahnhof) – nicht zu nahe, um von den Massen gestört zu werden, aber nahe genug, um schnell zu den öffentlichen Transportmitteln zu kommen (U-Bahn, Busse oder Züge zu anderen Städten).
Man konnte vom Hotel aus auch zur Kirche Santa Maria Maggiore laufen. Das Frühstück war ganz gut, das Gebäude war zweckmäßig ausgestattet, ein paar der Angestellten hätten ein wenig freundlicher sein können.
Um die Ecke befindet sich ein gutes Restaurant (mit Namen Galina Bianca), vor den anderen in der Gegend kann ich Sie aber nur warnen (Touristenfallen mit schlechtem Essen und Wein).
Wir würden sofort wieder in Hotel Genova gehen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Nach dem Lesen einiger Kritiken hier hatte ich mir schon Sorgen gemacht, aber mir hat der Aufenthalt dann dort sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sehr komfortabel und ruhig (ich muss allerdings auch zugeben, dass mein Zimmer nach hinten raus war). Das Hotelpersonal war auch sehr hilfsbereit.

Sie waren bereits im Hotel Genova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Genova

Anschrift: Via Cavour 25, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Nr. 252 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Genova 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Agoda, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Genova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Genova Hotels
Hotel Genova Rom
Hotels In Genova
Genova Rom
Genova Unterkunft
Genova Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Genova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.