Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauberkeit und Frühstück” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Genova

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Genova gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Genova
4.0 von 5 Hotel   |   Via Cavour 25, 00184 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 638 von 1.263 Hotels in Rom
Schweizer Alpen, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauberkeit und Frühstück”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren im Hotel Genova in Rom für 3 Nächte,mich würde es wunder nehmen wie man auf 4Sterne Kategorie kommt? Zimmer zwar gross jedoch Reinigung vom Bad lies zum Wünschen übrig.Frühstück naja für ein 4 Sterne Hotel schlecht im Frühstück warum Wände total schmutzig obwohl man nur mit einem Nassen Schwamm das sehr schnell beseitigen kann.Sie waren zwar alle freundlich aber dies sind nicht die 4 Sterne.Ein Zweites mal dort hin nein Danke.Habe schon Pensionen erlebt in Italien die sogar drei bis vier Sterne verdient haben.Rom selber immer eine Reise wert.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

452 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    98
    181
    102
    45
    26
Bewertungen für
104
171
33
47
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Doha
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Haben in diesem Hotel vom 15. - 18.11.2013 übernachtet.
Ich habe über einen Agenten in Doha gebucht. Wir waren ein Paar mit zwei Kindern, 4 Jahre und 7 Monate alt. Das Zimmer wurde in unserem bestätigtem Buchungsgutschein als "Doppelzimmer + 1 Kind" bezeichnet. Auch wenn ich bei der Buchung darauf bestanden habe, dass der Agent für unser Kleines ein Babybett anmeldet, hat er gesagt, dass ich mit dem Personal reden könne, sobald ich einchecke. Bei meiner Ankunft habe ich den Vorfall dem Rezeptionisten erklärt, aber er hat es ignoriert und keine Lösungen vorgeschlagen. Eine Überraschung war, dass ich beim Hineinkommen ins Zimmer festgestellt habe, dass bei diesem Zimmer nicht Mal an ein Kinderbett gedacht worden war. Man zahlt für "Doppelzimmer + 1 Kind", aber ohhhh, unsere Zimmer sind nicht groß genug, um ein extra Bett für unser Kind hineinzustellen. Ich hab damit abgeschlossen in der Hoffnung, hier eine Bewertung zu schreiben. Hoffentlich sieht das Personal das hier für die Zukunft.
Das kostenlose Internet war in unserem Zimmer für eine lange Zeit nicht emfpangbar. Frühstück war ok. Die Mitarbeiterinnen, die es serviert haben, waren freundlich und sauber. Das Hotel liegt einen gemütlichen Spaziergang vom Bahnhof Termini, der Hauptstation für Bahnen/U-Bahnen und Busse in Rom. Im Allgemeinen ist das Hotel gut und ich würde es Alleinreisenden oder Paaren ohne Kindern empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Landrum, South Carolina
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Hübsches Hotel mit süßer Bar und Lounge, Personal zuvorkommend und freundlich. Zimmer sind klein, aber schön und sauber. Viel heißes Wasser. Frühstück bot eine große Auswahl. In der Nähe zur U-Bahn- und Bahnstation. Würde wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Genua besuchen letzten Monat verbrachte ich eine sehr schöne feine erreicht die eleganteste Hotel in meinem Leben ist das, bei der Ankunft bekamen wir ein völlig organisch Cookie, dass sehr hilfreich war, gefolgt von, dass ich das Zimmer in der vierten Etage gegeben war ein komfortables Zimmer, das Bett ist luxuriös, die Badezimmer sind renoviert und sehr sauber. Das Essen im Hotel ist das beste in der Stadt, ging an mehreren Restaurants zu essen, aber nicht so reich wie der Hotelrestaurants, ich empfehle das Hotel allen Reisenden Freunde

  • Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel liegt an bester Lage, um auch zu Fuss die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besuchen und jederzeit auch wieder ins Hotel zurückkehren zu können. Ausserordentlich freundliche, saubere und angenehme Atmoshäre sowie beste professionelle Betreuung durch Herrn Andrea. Zimmer und Einrichtungen gewährleisten Annehmlichkeit dieses Städteaufenthaltes in jeder Beziehung.

Marco Sigrist, Zürich

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
leverkusen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Bahnhof Roma Termini entfernt, wo sich auch die beiden Metrolinien kreuzen und von wo auch viele Buslinien ausgehen , so dass man sehr schnell auch entferntere Ziele in der Stadt erreichen kann. Abgesehen davon kann man aber auch viele Sehenswürdigkeiten (einschl. Collosseum und Forum Romanum) schnell zu Fuß erreichen.
Das Hotel liegt an einer belebten Straße (wo gibt es das im Zentrum Roms nicht?), ist aber so gut isoliert, dass bei geschlossenem Fenster völlige Stille herrscht.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Sie entsprechen in allem den auf der Web-Seite gezeigten Bildern.
Wir waren schon bei der Ankunft überrascht, wie freundlich wir empfangen wurden, aber auch während der gesamten Woche unseres Aufenthalts haben wir sehr viel Freundlichkeit erfahren.
Der Frühstücksraum war sauber und hell. Essensreste wurden nach Fortgang der einzelnen Gäste sofort weggeräumt und die Tische neu gedeckt. Die Auswahl an Speisen und Getränken war reichhaltig.
Die Bar habe wir nicht kennengelernt, weil wir nach einem erlebnisreichen Tag erst einmal müde waren.
Ales in allem können wir sagen: Empfehlenswert. Und das haben wir auch schon im Freundeskreis getan

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
238 Bewertungen 238 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
Bewertungen in 105 Städten Bewertungen in 105 Städten
305 "Hilfreich"-<br>Wertungen 305 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

ich habe über ostern 2008 im hotel genova übernachtet. das hotel liegt wenige meter vom bahnhof termini, wo man sehr gute anschlüsse an öffentl. verkehrsmittel hat. das hotel ist ansprechend neu renoviert. die meisten zimemr liegen zur via cavour mit viel verkehr (insb auch busse) und ich empfand den lärm in der nacht als störend. weiterhin hört man die metro, die unter dem hotel verläuft. ich zog daraufhin in ein ruhigeres zimemr zu einem innenhof. die wände sind aber so dünn, dass man lärm aus den nachbarzimmern mitbekommt. das zimmer war sauber, das tv bietet kein deutsches programm.
das frühstücksbuffet war für ital. verhältnisse ok, der raum ansprechend, getränke aus automaten, käse, salami, gebäck, obst. pro nacht zahlte ich 125 euro für das dz mit frühstück über
hotel.de, da es über die ostertage war fand ich es ok.

  • Zufrieden mit — lage
  • Unzufrieden mit: — lärm
  • Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Genova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Genova

Anschrift: Via Cavour 25, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 244 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 212 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Genova 4*
Anzahl der Zimmer: 91
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Genova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Genova Hotels
Hotel Genova Rom
Hotels In Genova
Genova Rom
Genova Unterkunft
Genova Hotel Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Genova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.