“Zufriedenstellend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Giglio Dell' Opera

Giglio Dell' Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Giglio Dell' Opera
3.0 von 5 Hotel   |   Via Principe Amedeo 14, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 962 von 1.263 Hotels in Rom
Birmingham, Vereinigtes Königreich
“Zufriedenstellend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren hier Anfang des Jahres und ich muss zugeben, meine ersten Eindrücke von dem Hotel waren nicht so toll. Es sollte einige Arbeit darauf verwendet werden, es beim Betreten der Rezeption etwas attraktiver aussehen zu lassen. Allerdings war unser Zimmer sehr geräumig...in der Tat war es das größte Zimmer, das ich in einem Hotel in Europa je hatte! Es war auch sehr sauber und mit einem großen Badezimmer. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und in fußläufiger Entfernung zum Kolosseum, zum Trevi-Brunnen und zur Spanischen Treppe.

Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Tolle Lage! Exzellentes Personal, besonders Amir, Giorgio und Sofiane sind so nett! Giorgio hat uns sogar ein wunderbares Familienrestaurant gezeigt.
Ich muss zugegben, dass wir, nachdem wir ein Zimmer reserviert hatten und dann so viele schlechte Bewertungen im Internet gelesen hatten, etwas besorgt waren. Nach dem Check-In haben wir festgestellt, ja, dass das Duschwasser extrem langsam abgeflossen ist und es keinen Wasserkocher oder Becher im Zimmer gab. Das waren Probleme für uns. allerdings hat uns das Personal sehr geholfen. Schließlich haben wir unsere römischen Ferien zufrieden verbringen können. Und natürlich werde ich dieses Hotel auf meiner nächsten Romreise buchen. Wegen des Preises, der Lage und dem netten Personal werde ich das Hotel meiner Familie und meinen Freunden empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Super Lage. Das Hotel liegt direkt bei der Metrostation Termini, von diesem Standpunkt fahren öffentliche Verkehrsmittel zu allen interessanten Punkten. zimmer mit altitalienischem Flair, freundliches Personal, 24h Rezeption, nur das Frühstück ist für Geniesser bescheiden.

• Aufenthalt August 2013
Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das Hotel ist ziemlich abgewohnt - könnte eine Renovierung gut vertragen. Beim Frühstück verpasst man nichts. Einziger Vorteil ist die Lage nur ca. 500 m vom Bahnhof Termini entfernt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Köniz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das postive an diesem Hotel ist die Lage. Zentral nahe vom Bahnhof Termini, ideal für Turisten ohne Auto. Aber die Leute an der Reception sind unfreundlich, der Lift museumswürdig, langsam und ich war jedesmal froh, heil angekommen zu sein. Ein Abenteuer. Das Zimmer war gross und sauber. Möbel und Fernseher alt. WiFi nur gegen Gebühr von 2 Euro die Stunde. Das Frühstück ungeniesbar. Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wolfsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Ich bin weißgott nicht mekelig oder verwöhnt in Hinsicht auf Unterkünfte anderer Länder, aber dieses Hotel ist so schlecht, dass selbst 1-Sterne Hotels in Asien fast wie Luxus wirken. Das Empfangs-Personal war mehr als nur unfreundlich, das Zimmer dunkel und eng, beschädigtes Mobiliar, TV defekt, das Bad muffig, verschimmelt und deutlich in die Jahre gekommen, warm Wasser gab es für uns gar nicht. Wir sahen uns 5 Zimmer an und im letzten hatten wir mal keine Aussicht auf den Hinterhof mit Dreck, Müll und Bauschutt. Wir nahmen es, mussten aber an einem Abend feststellen, dass es kein warm Wasser gibt. Angeblich Boiler-System, man muss eine halbe Stunde warten. Selbst nach knapp 2 Stunden kam kein warm Wasser!!! Im ganzen Hotel fällt der Putz von den Wänden, im Speiseraum hängen Kabel aus den Wänden und aus den Fenster kann man nicht rausgucken, das Frühstücksangebot ist grausam... Muss man mehr sagen? Wir sind leider am Flughafen auf einen Hotel-Buchungs-Counter hereingefallen: Uns ist es eine Lehre.

Zimmertipp: Falls eure Entscheidung wider Erwarten auf eine Übernachtung in diesem Hotel fällt, rate ich euch, e ...
  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
Regensburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Lage in der Nähe des Bahnhofs. Ansonsten alles ziemlich eklig, das Bad ist verschimmelt und müffelt, warmes Wasser gibt es nur mit viel Glück. Die Möbel sind alle angeschlagen und uralt. Die Portiers sind sehr unfreundlich und waren bereits beim Wunsch nach einem zusätzlichen Laken überfordert. Die Heizung im Zimmer funktionierte nicht.Wirklich nicht zu empfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Giglio Dell' Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giglio Dell' Opera

Anschrift: Via Principe Amedeo 14, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 962 von 1.263 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Giglio Dell' Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giglio Dell' Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giglio Dell Opera (Dell'opera) Rom
Giglio Dell` Opera Hotel Rome
Giglio Dell Opera Rome

Wenn Sie Giglio Dell' Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.