“Gute Lage - nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Torino 127, 00184 Rom, Italien (Esquilino)   |
Pauschalangebot
Nr. 527 von 1.269 Hotels in Rom
Bielefeld
“Gute Lage - nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

Die Lage des Hotels ist echt prima. In knapp 10 Minuten zur Bushaltestelle des Terravision Busses am Bahnhof Termini und auch alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen (Spanische Treppe, Trevibrunnen, Kolloseum, Forum) alles etwas über einen Kilometer entfernt. Und auch die Via Nationale ist direkt ums Eck. Hier kann man shoppen, etwas essen, trinken, sehen und gesehen werden.
Das Zimmer selber war ordentlich groß und mit allem ausgestattet um einen angenehmen Aufenthalt zu genießen: LCD-Fernseher (ja, auch mit deutschen Kanälen), Kühlschrank, sauberes und großes Badezimmer mit kostenfreien Pflegeprodukten. Die Matratzen des Doppelbettes waren ebenfalls sehr komfortabel. Der zentralen Lage geschuldet ist der etwas höhere Geräuschpegel im Zimmer. Auch die wohl einzige Ampel Roms, die für sehbehinderte eingerichtet wurde (piep, piep, piep...!!!) an der Kreuzung Via Torino - Via Nationale stört etwas. Aber nach einem Tag zu Fuß durch das wunderschöne Rom hört man das auch nicht mehr wirklich und fällt eigentlich nur noch wie ein Stein ins Bett.
Das Personal des Hotels war sehr nett und hilfsbereit und gab auch Insidertipps, wo man gut essen kann.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse als üppig zu bezeichnen. Allerdings gab es hier jeden Morgen die gleiche Wurst (Mortadella und Kochschinken) und Gouda. Hier wäre ein bisschen Abwechslung schön gewesen, vielleicht auch mal Salami?!? Aber das ist wirklich jammern auf hohem Niveau. Ansonsten ist der Frühstücksraum im Vergleich zu den restlichen öffentlichen Räumen (Bar, etc.) erschreckend klein und eng.
Alles in Allem ist das Hotel Mondial sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
HotelMondialRome, Responsabile reception von BEST WESTERN Hotel Mondial, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Nutzer,
Vielen Dank für die positiven Kommentare auf Tripadvisor gebucht.
Wir freuen uns, dass in ein paar Worte, die sie in der Lage, die Stärken unserer Struktur Höhepunkt war: die Zentralität des Hotels, die Sauberkeit der Zimmer, der Komfort der öffentlichen Bereiche, die Professionalität und die Vorbereitung unserer Mitarbeiter. . Es tut uns leid, dass seine Entspannung war ein bisschen "von Verkehrslärm gestört, aber wie Sie bereits erwähnt haben wir in der Mitte der Stadt sind! Wie für die größte Auswahl auf der Speisekarte "Frühstück, werden wir sein Urteil auf den Kopf des Raumes zu verbringen, damit er seine Karte kann schätzen und unseren Service zu verbessern.
Wir hoffen, Sie noch einmal zurück kommen. herzliche Grüße

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Die Location könnte nicht besser sein: 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof Termini entfernt und theoretisch könnte man alle Sehenswürdigkeiten per Fuss erkunden. Das Hotel ist etwas älter aber hat durchaus Charme. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit, die Zimmer schön, gross und sauber.

Das Frühstück ist jetzt nicht das Verkaufsargument Nummer 1 und klar ist es eher laut....aber trotzdem verdient es in meinen Augen 5 Punkte.

Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten!

Zimmertipp: Es gibt keine grossen Unterschiede in der Zimmerwahl
  • Aufenthalt November 2014, Familie
HotelMondialRome, Responsabile reception von BEST WESTERN Hotel Mondial, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2015
Hallo Worldexpl
herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Eine bessere Beschreibung unseres Hauses samt Lage, Zimmer, Frühstück und Personal kann man sich ja garnicht wünschen! Da hab ich nichts mehr hinzufügen außer mich noch einmal bei Ihnen zu bedanken.
Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen aus Rom
Edewecht
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Das Hotel liegt perfekt an der Metro Repubblica oder Termini. Es sind sehr schöne Zimmer, ein schönes Bad. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse geradezu opulent, wir waren begeistert.
Das Personal war sehr hilfsbereit, wir wollten gerne Basketball Tickets haben, die auch vom Hotel besorgt wurden.
Im November war auch der Preis in Ordnung, ich weiß nicht, wie das im September ist,aber das Hotel würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Europa
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Das Mondial ist ein schönes, in der Lobby sehr protziges Hotel. Die Lage in der Nähe des Bahnhofes Termini ist schonmal sehr gut, vor allem aber liegt um die Ecke die Metrostation Piazza Nationale (ca. 150 m). Das Personal ist sehr freundlich aber unaufdringlich. Das Frühstück war reichhaltig, wenn auch nicht extrem vielseitig, aber jeder hat was gefunden. Nur das kostenlose WLan ist ziemlich langsam.
Das Zimmer war geräumig und vor allem sauber.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer zu bekommen, das nicht zur Straße hinausgeht. Diese sind nämlich sehr laut.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Monheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Um drei Tage in rom zu verbringen hatten wir zum zweiten mal dieses hotel gebucht und wurden nicht enttäuscht.wir kamen mittags ziemlich geschafft an in brütender Hitze und waren von dem Komfort und der Freundlichkeit angetan.wir bekamen sofort unsere Zimmer .alles picobello,alles glänzte vor Sauberkeit .das Zimmer hatte einen Tresor,ein großes flach tv,telefon,ein schönes bad mit dusche und Bidet und wc natürlich.klimanlage kühlte sehr gut.das Zimmer ging zum Hof raus und man hörte nichts von draußen.
Das Frühstücksbüffet wär enorm an Auswahl .drei freundliche Angestellte bedienten uns und waren bei jeder Frage behilflich.es gab Kaffee,cappucino,Latte macciato,Milch kalt oder warm,Kakao ,drei Sorten Säfte .zwei Sorten Wasser,Marmeladen in döschen ,Kuchen verschiedene,Brötchen toastbrot,Butter,Eier versch.obst mehrere Sorten,Würstchen .joghurt und Müsli.wir waren überwältigt von der Auswahl.
Das hotel ist sehr alt und wurde zwischenzeitlich wieder renoviert ,aber alles in altem stil(viel Messing und Chrom)gelassen.in die Etagen fahren zwei Aufzüge .aus dem hotel raus ist man in einer Viertelstunde am Bahnhof termini.oder in fünf Minuten an der Plaza republiccana.inder gleichen Straße des Hotels befindet sich das Opernhaus .aus dem hotel rechts sind zwei pizzerien und auch in nächster nähe in der via nationale mc Donald ,eine Bushaltestelle und ein sparladen.
Wir können dieses hotel nur weiterempfehlen weil alles stimmt und alle um einen bemüht sind ,keiner spricht deutsch dafür aber englisch und italienisch.wir sagen tschüs bis zum nächsten mal und vielen Dank !

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren hier für vier Nächte am Anfang unserer Flitterwochen. Das Personal war beim Check-in weniger als hilfreich, und wir wurden sicherlich nicht herzlich willkommen geheißen! Obwohl wir in vollem Umfang bezahlt hatten, wurde uns gesagt, dass wir für unseren Aufenthalt eine zusätzliche Steuer von 24 Euro zu zahlen hätten, und die Rezeption war nicht erfreut, als wir eine Quittung für diese Gebühr gefordert haben. Das Zimmer war sauber, einfach, mit Blick auf die Rückseite eines anderen Gebäudes. Keine Möglichkeit, Tee oder Kaffee zuzubereiten, ein leerer Kühlschrank, kein Wasser. Das Frühstück war ok, Kaffee war nicht so toll. Dieses Hotel hat eine großartige Lage, um Rom zu sehen, das Dekor ist sauber und gut gepflegt. WLAN funktioniert gut im Empfangsbereich. Wenn wir nach Rom zurückkehren würden, würden wir nach einer Unterkunft an anderer Stelle suchen.

Leicestershire
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel last minute für die folgenden 4 Nächte über booking dot com gebucht.

Die guten Seiten.
Das Frühstück war gut - reichliche Auswahl und genug für alle. Die Frühstücks-Mitarbeiter waren hilfsbereit und höflich. Die Lage ist ausgezeichnet, in der Nähe vom Bahnhof Termini, aber nicht an einer Hauptstraße. Eine angenehme Bar/Restaurant nebenan. Das Zimmer war ok; eine vernünftige Größe, ruhig und die Klimaanlage hat funktioniert.
Die schlechten Seiten.
Keine Klimaanlage im Badezimmer, also es wurde heiß und feucht. Der Safe funktionierte nicht. Sie haben nicht die benutzte Seife und das Shampoo ersetzt. Ein Paket für 2 Personen für 4 Nächte ist nicht genug, und man sollte nicht dem Wagen eines Zimmermädchens folgen müssen, um sich etwas zu besorgen.
Die hässliche Seite.
Als ich heimkam, fand ich, dass sie meine Kreditkarte zweimal belastet hatten, einmal offenbar sogar schon, noch bevor wir gebucht hatten! Als ich nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dies war eine Betriebs-Gebühr und würde automatisch erstattet werden, aber "einige Karten-Unternehmen brauchen dazu bis zu 30 Tage". Die Rechnung wurde dennoch durch die Karten-Firma reklamiert und nach 60 Tagen und keiner Antwort vom Hotel hat AMEX den strittigen Betrag erstattet.

Das ist sehr schade, und ich würde nicht dorthin zurückkehren. Es gibt viele Alternativen, und ich habe Grund, an ihrer Rechtschaffenheit zu zweifeln. Überprüfen Sie Ihre Kreditkartenabrechnung!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
BEST WESTERN Hotel President
Nr. 291 von 1.269 in Rom
BEST WESTERN PLUS Hotel Milton Roma
BEST WESTERN Premier Hotel Royal Santina

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Mondial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Mondial

Anschrift: Via Torino 127, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 221 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Mondial 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Mondial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mondial
Best Western Rome
Rome Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Mondial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.