“Nichts für Flitterwochen” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 495 von 1.263 Hotels in Rom
“Nichts für Flitterwochen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren hier für vier Nächte am Anfang unserer Flitterwochen. Das Personal war beim Check-in weniger als hilfreich, und wir wurden sicherlich nicht herzlich willkommen geheißen! Obwohl wir in vollem Umfang bezahlt hatten, wurde uns gesagt, dass wir für unseren Aufenthalt eine zusätzliche Steuer von 24 Euro zu zahlen hätten, und die Rezeption war nicht erfreut, als wir eine Quittung für diese Gebühr gefordert haben. Das Zimmer war sauber, einfach, mit Blick auf die Rückseite eines anderen Gebäudes. Keine Möglichkeit, Tee oder Kaffee zuzubereiten, ein leerer Kühlschrank, kein Wasser. Das Frühstück war ok, Kaffee war nicht so toll. Dieses Hotel hat eine großartige Lage, um Rom zu sehen, das Dekor ist sauber und gut gepflegt. WLAN funktioniert gut im Empfangsbereich. Wenn wir nach Rom zurückkehren würden, würden wir nach einer Unterkunft an anderer Stelle suchen.

• Arabische zuerst
Leicestershire
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel last minute für die folgenden 4 Nächte über booking dot com gebucht.

Die guten Seiten.
Das Frühstück war gut - reichliche Auswahl und genug für alle. Die Frühstücks-Mitarbeiter waren hilfsbereit und höflich. Die Lage ist ausgezeichnet, in der Nähe vom Bahnhof Termini, aber nicht an einer Hauptstraße. Eine angenehme Bar/Restaurant nebenan. Das Zimmer war ok; eine vernünftige Größe, ruhig und die Klimaanlage hat funktioniert.
Die schlechten Seiten.
Keine Klimaanlage im Badezimmer, also es wurde heiß und feucht. Der Safe funktionierte nicht. Sie haben nicht die benutzte Seife und das Shampoo ersetzt. Ein Paket für 2 Personen für 4 Nächte ist nicht genug, und man sollte nicht dem Wagen eines Zimmermädchens folgen müssen, um sich etwas zu besorgen.
Die hässliche Seite.
Als ich heimkam, fand ich, dass sie meine Kreditkarte zweimal belastet hatten, einmal offenbar sogar schon, noch bevor wir gebucht hatten! Als ich nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dies war eine Betriebs-Gebühr und würde automatisch erstattet werden, aber "einige Karten-Unternehmen brauchen dazu bis zu 30 Tage". Die Rechnung wurde dennoch durch die Karten-Firma reklamiert und nach 60 Tagen und keiner Antwort vom Hotel hat AMEX den strittigen Betrag erstattet.

Das ist sehr schade, und ich würde nicht dorthin zurückkehren. Es gibt viele Alternativen, und ich habe Grund, an ihrer Rechtschaffenheit zu zweifeln. Überprüfen Sie Ihre Kreditkartenabrechnung!

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war spontan und nur für eine Nacht in Rom. Beim bummeln in der Gegend um den Bahnhof herum hab ich per zufall dieses Hotel gesehen und einen Preisvorschlag an der Rezeption gemacht, der auch akzeptiert wurde. Die Lage ist gut, alle nett und freundlich, sehr sauber und preis-Leistung ist super

• Aufenthalt September 2013
Monheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir haben bei einer 4tägigen Städtereisen in Rom dieses Hotel gebucht und nichts damit verkehrt gemacht.altes Haus in schicker innenraumambiente.sehr nettes Personal.die großen Zimmer gepflegt und sauber inkl.badezimmer.morgens warted ein großes Frühstück,bei dem es an nichts fehlt.die Angestellten sind bemüht,jedem Gast gerecht zu werden. Gerne hilft man bei fragen die sich um Rom und Ausflüge handeln.das Haus besitzt einen Aufzug.inder unmittelbaren Nähe befindet sich der Bahnhof termini((5 Geminuten) in dem im Keller ein Supermarkt ist mit angenehmen Preisen und auch vielen Brotsorten und Fertiggerichten. um die Ecke vom Hotel sind gleich die Haltestellen von s bahn , bus und seeseghtingbussen.die Fahrpreise sind auch sehr Human und man kommt schnell zu allen Sehenswürdigkeiten.essen kann man quasi an jeder Ecke ob Mc Donald,Bürger King oder pizzerien. Wir waren nicht das Letzt mal dort in Rom und vor allen Dingen in diesem tollen Hotel!!!!

• Aufenthalt August 2012
Welkenraedt-Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Ausgezeichnetes Hotel,sehr sauber,Personal freundlich,meistens englischsprachig,einer konnte deutsch u.Französisch.Frühstück sehr vielseitig,nichts auszusetzen.Lage des Hotels optimal:Einige Minuten von der Metro und den Bussen entfernt; Schlafqualität gut.Leider bekamen wir das Zimmer erst um 15 Uhr,obwohl wir es ab 12Uhr haben sollten.Ansonsten nichts auszusetzen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Warschau, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel verfügt über sehr gute Lage, nur wenige Minuten vom Bahnhof Termini, wo Sie einen Bus oder Zug zu den beiden Flughäfen nehmen können. Die Zimmer sind in Ordnung, besonders wenn man bedenkt niedrigen Preisen, aber sie werden einige Renovierungsarbeiten bald benötigen (insbesondere Bäder). Tatsächlich wurden einige der Zimmer und der Aufzug sich im Wiederaufbau, der Lärm tagsüber verursacht. Niemand erwähnt es bei der Reservierung. Service variiert von arrogant zu freundlich je nach Person hinter dem Schreibtisch. Auf der guten Seite ist das Frühstücksbuffet ausreichend und Sauberkeit, sowie die Schlaf-Qualität war gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Kappelrodeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Die Lage daes Hotels is herrvorragend , nur 5 Gehminuten vom Zentralbahnhogf Termini mit vielen Busverbindungen ausgezeichnet.Das Zimmer war etwas klein, aber sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet.Der Service war unauffällig u. sehr freundlich.
Für italienische Hotels gab es zu unserer Überraschung, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in einem sehr ansprechenden Speisesaal. Das Zimmer war gut isoliert gegen den Straßenlärm..

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Mondial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Mondial

Anschrift: Via Torino 127, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 195 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Mondial 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Mondial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mondial
Best Western Rome
Rome Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Mondial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.