Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel bestens zum weiterempfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Mondial

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Mondial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Mondial
4.0 von 5 Hotel   |   Via Torino 127, 00184 Rom, Italien (Esquilino)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 514 von 1.269 Hotels in Rom
Monheim am Rhein, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel bestens zum weiterempfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben bei einer 4tägigen Städtereisen in Rom dieses Hotel gebucht und nichts damit verkehrt gemacht.altes Haus in schicker innenraumambiente.sehr nettes Personal.die großen Zimmer gepflegt und sauber inkl.badezimmer.morgens warted ein großes Frühstück,bei dem es an nichts fehlt.die Angestellten sind bemüht,jedem Gast gerecht zu werden. Gerne hilft man bei fragen die sich um Rom und Ausflüge handeln.das Haus besitzt einen Aufzug.inder unmittelbaren Nähe befindet sich der Bahnhof termini((5 Geminuten) in dem im Keller ein Supermarkt ist mit angenehmen Preisen und auch vielen Brotsorten und Fertiggerichten. um die Ecke vom Hotel sind gleich die Haltestellen von s bahn , bus und seeseghtingbussen.die Fahrpreise sind auch sehr Human und man kommt schnell zu allen Sehenswürdigkeiten.essen kann man quasi an jeder Ecke ob Mc Donald,Bürger King oder pizzerien. Wir waren nicht das Letzt mal dort in Rom und vor allen Dingen in diesem tollen Hotel!!!!

  • Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

848 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    183
    359
    187
    61
    58
Bewertungen für
147
338
81
113
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Welkenraedt-Belgien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Ausgezeichnetes Hotel,sehr sauber,Personal freundlich,meistens englischsprachig,einer konnte deutsch u.Französisch.Frühstück sehr vielseitig,nichts auszusetzen.Lage des Hotels optimal:Einige Minuten von der Metro und den Bussen entfernt; Schlafqualität gut.Leider bekamen wir das Zimmer erst um 15 Uhr,obwohl wir es ab 12Uhr haben sollten.Ansonsten nichts auszusetzen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warschau, Polen
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel verfügt über sehr gute Lage, nur wenige Minuten vom Bahnhof Termini, wo Sie einen Bus oder Zug zu den beiden Flughäfen nehmen können. Die Zimmer sind in Ordnung, besonders wenn man bedenkt niedrigen Preisen, aber sie werden einige Renovierungsarbeiten bald benötigen (insbesondere Bäder). Tatsächlich wurden einige der Zimmer und der Aufzug sich im Wiederaufbau, der Lärm tagsüber verursacht. Niemand erwähnt es bei der Reservierung. Service variiert von arrogant zu freundlich je nach Person hinter dem Schreibtisch. Auf der guten Seite ist das Frühstücksbuffet ausreichend und Sauberkeit, sowie die Schlaf-Qualität war gut.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kappelrodeck
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Die Lage daes Hotels is herrvorragend , nur 5 Gehminuten vom Zentralbahnhogf Termini mit vielen Busverbindungen ausgezeichnet.Das Zimmer war etwas klein, aber sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet.Der Service war unauffällig u. sehr freundlich.
Für italienische Hotels gab es zu unserer Überraschung, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in einem sehr ansprechenden Speisesaal. Das Zimmer war gut isoliert gegen den Straßenlärm..

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Zimmer:
Hat zwar schön ausgesehen, aber die Matratze ist nicht zum entspannten Schlaf geeignet, weil höchstens einen Grad weicher als der Fußboden. Auf meine Frage, ob es im Haus Zimmer mit weicheren Matratzen gäbe, kam ein lapidares "nein". Ich hatte 4 Höllennächte. Nicht sonderlich praktisch, wenn man auf Sightseeing-Tour ist.

Die Bettwäsche bestand aus Laken und kratzigen Wolldecken für EINZELbetten (wir hatten ein Doppelbett). Italienische Bettwäsche ist mir durchaus bekannt, aber es gibt durchaus auch Bettwäsche für DOPPELbetten in Italien. Auf Bitte bekamen wir weitere Kopfkissen, und auch weitere Decken, die waren noch kratziger und erinnerten mich stark an die Kamelhaardecken im Schullandheim, die vor 35 Jahren schon alt waren.

Service:
ok

Lage:
Bahnhofsnähe, Seitenstraße

Ausstattung:
Internet unten neben der Rezeption, der Monitor steht so, dass die ganze Empfangshallte zuschauen kann.
TV mit div eurpopäischen Sendern und Radioempfang, aber wer fährt schon nach Rom zum fern sehen? :o)
Zimmer sah hübsch aus, aber für 4 Sterne hat die Ausstattung nicht gereicht.
Bad mit Dusche, Bidet, Waschbecken und WC, war in Ordnung (bis auf die Spülung, die hat a bissl geschwächelt), und irgendeins der Becken war undicht - der Duschvorleger war ständig nass (wurde aber täglich ausgewechselt, wie die Handtücher auch)

Frühstück:
Jeden Tag das gleiche, wer nichts Süßes wollte, bekam täglich Schinken und Käse, immer den selben. Außerdem gab es gekochte Eier, die aber kalt waren.

Für mich persö

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Die Lage des Hotel ist super. Als Alleinreisender habe ich ein unzumutbares Zimmer erhalten. Etwa 5-6 qm groß, sehr verwohnter Zustand. Fenster zum Innenhof mit Blick auf Lüftungsrohre, welche 24 h ein Dauergeräusch von etwa 75 db von sich gaben. Schlaf bei offenen Fenster also kaum möglich. Klimaanlage läuft laut Rezeption nur im Juli. Allerdings möchte man die Luft daraus vermutlich eh nicht einatmen, nachdem man sich die Klimaanlage näher betrachtet hat. Zimmerwechsel war nicht möglich. Habe daher das Hotel gewechselt und zum gleichen Preis etwas wesentlich besseres gefunden.

  • Aufenthalt April 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rodenbach
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Wir sind sehr nett empfangen worden. Obwohl man unsere online-Buchung nicht vorliegen hatte, hat man uns innerhalb kürzester Zeit ein Zimmer "organisiert". Das Hotel liegt relativ zentral und wir konnten die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstücks-Buffet bietet eine große Auswahl, die ständig aufgefüllt wird, so dass auch ewig hungrige Teenager satt werden. ;-)
Die Bar im Haus ist sehr gemütlich und der hauseigene Parkplatz ist in Rom Gold (sein Geld) wert! Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelMondialRome, Responsabile relazioni con la clientela von BEST WESTERN Hotel Mondial, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2010
Sehr SchweinchenMei-Ling

Es war wunderbar, um Ihre Kommentare zu lesen, und wir waren erfreut zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt hatte.
Glücklicherweise, das Hotel im zentrum von Rom befindet ist und es auch in eine Ideale Laage ist. Die gute Verkehrsanbindung System erledigt den Rest. .. plus in einer Stadt wie Rom, desto mehr werden Sie spassieren gehen, desto mehr sieht man. Ein Springbrunnen, eine Statue, eine Kirche, eine Madonna an der Ecke eines Gebäudes, etc.

Lob funktioniert immer und bietet positive Anreize für alle Mitarbeiter, auch weiterhin ihr Bestes geben, Aufmerksamkeit und Service

Customer Service-Abteilung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Mondial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Mondial

Anschrift: Via Torino 127, 00184 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 217 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 219 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Mondial 4*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Mondial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Mondial
Best Western Rome
Rome Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Mondial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.