“Tolles Hotel in bester Lage in Rom” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Mondial
4.0 von 5 Hotel   |   Via Torino 127, 00184 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 496 von 1.264 Hotels in Rom
Kappelrodeck
“Tolles Hotel in bester Lage in Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Die Lage daes Hotels is herrvorragend , nur 5 Gehminuten vom Zentralbahnhogf Termini mit vielen Busverbindungen ausgezeichnet.Das Zimmer war etwas klein, aber sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet.Der Service war unauffällig u. sehr freundlich.
Für italienische Hotels gab es zu unserer Überraschung, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in einem sehr ansprechenden Speisesaal. Das Zimmer war gut isoliert gegen den Straßenlärm..

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Arabische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Zimmer:
Hat zwar schön ausgesehen, aber die Matratze ist nicht zum entspannten Schlaf geeignet, weil höchstens einen Grad weicher als der Fußboden. Auf meine Frage, ob es im Haus Zimmer mit weicheren Matratzen gäbe, kam ein lapidares "nein". Ich hatte 4 Höllennächte. Nicht sonderlich praktisch, wenn man auf Sightseeing-Tour ist.

Die Bettwäsche bestand aus Laken und kratzigen Wolldecken für EINZELbetten (wir hatten ein Doppelbett). Italienische Bettwäsche ist mir durchaus bekannt, aber es gibt durchaus auch Bettwäsche für DOPPELbetten in Italien. Auf Bitte bekamen wir weitere Kopfkissen, und auch weitere Decken, die waren noch kratziger und erinnerten mich stark an die Kamelhaardecken im Schullandheim, die vor 35 Jahren schon alt waren.

Service:
ok

Lage:
Bahnhofsnähe, Seitenstraße

Internet unten neben der Rezeption, der Monitor steht so, dass die ganze Empfangshallte zuschauen kann.
TV mit div eurpopäischen Sendern und Radioempfang, aber wer fährt schon nach Rom zum fern sehen? :o)
Zimmer sah hübsch aus, aber für 4 Sterne hat die Ausstattung nicht gereicht.
Bad mit Dusche, Bidet, Waschbecken und WC, war in Ordnung (bis auf die Spülung, die hat a bissl geschwächelt), und irgendeins der Becken war undicht - der Duschvorleger war ständig nass (wurde aber täglich ausgewechselt, wie die Handtücher auch)

Frühstück:
Jeden Tag das gleiche, wer nichts Süßes wollte, bekam täglich Schinken und Käse, immer den selben. Außerdem gab es gekochte Eier, die aber kalt waren.

Für mich persö

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotel ist super. Als Alleinreisender habe ich ein unzumutbares Zimmer erhalten. Etwa 5-6 qm groß, sehr verwohnter Zustand. Fenster zum Innenhof mit Blick auf Lüftungsrohre, welche 24 h ein Dauergeräusch von etwa 75 db von sich gaben. Schlaf bei offenen Fenster also kaum möglich. Klimaanlage läuft laut Rezeption nur im Juli. Allerdings möchte man die Luft daraus vermutlich eh nicht einatmen, nachdem man sich die Klimaanlage näher betrachtet hat. Zimmerwechsel war nicht möglich. Habe daher das Hotel gewechselt und zum gleichen Preis etwas wesentlich besseres gefunden.

• Aufenthalt April 2011
Rodenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Wir sind sehr nett empfangen worden. Obwohl man unsere online-Buchung nicht vorliegen hatte, hat man uns innerhalb kürzester Zeit ein Zimmer "organisiert". Das Hotel liegt relativ zentral und wir konnten die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstücks-Buffet bietet eine große Auswahl, die ständig aufgefüllt wird, so dass auch ewig hungrige Teenager satt werden. ;-)
Die Bar im Haus ist sehr gemütlich und der hauseigene Parkplatz ist in Rom Gold (sein Geld) wert! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2010, Familie
HotelMondialRome, Responsabile relazioni con la clientela von BEST WESTERN Hotel Mondial, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2010
Sehr SchweinchenMei-Ling

Es war wunderbar, um Ihre Kommentare zu lesen, und wir waren erfreut zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt hatte.
Glücklicherweise, das Hotel im zentrum von Rom befindet ist und es auch in eine Ideale Laage ist. Die gute Verkehrsanbindung System erledigt den Rest. .. plus in einer Stadt wie Rom, desto mehr werden Sie spassieren gehen, desto mehr sieht man. Ein Springbrunnen, eine Statue, eine Kirche, eine Madonna an der Ecke eines Gebäudes, etc.

Lob funktioniert immer und bietet positive Anreize für alle Mitarbeiter, auch weiterhin ihr Bestes geben, Aufmerksamkeit und Service

Customer Service-Abteilung
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2009

1 Min. zu Fuss zu wichtigen Buslinien, 2 Min. zur Metro Plazza Republica, Zimmer oben in den Hof empfehlenswert; dann sehr ruhig. Personal sehr freundlich, Frühstück für Rom OK, Sauber, etwas kleine ZImmer aber mit allem notwendigen ausgestattet. Empfehlenswerte Restaurants in der Nàhe (Fragen Sie Natalia). Taxibuchung nicht im Hotel vornehmen (kostet dann 10-20€ mehr; Taxistandplatz ist gleich um die Ecke auf der Plaza Republica.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Der wirklich einzige Vorteil dieses Hotels ist seine absolut zentrale und verkehrsgünstige Lage. Die Zimmer bedürfen dringend einer Renovierung, sind aber sauber. Das Personal ist durch die Bank unfreundlich und inkompetent und eigentlich nur durch Trinkgeld in Bewegung zu bringen. Der einzige Lichtblick waren die Zimmermädchen.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Mondial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Mondial

Anschrift: Via Torino 127, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 197 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Mondial 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Mondial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mondial
Best Western Rome
Rome Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Mondial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.