Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“für den Preis ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pineta Palace

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Pineta Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pineta Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via San Lino Papa 35, 00167 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 675 von 1.265 Hotels in Rom
Leimen, Deutschland
1 Bewertung
“für den Preis ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben für 5 Übernachtungen einen wirklich günstigen Preis bezahlt. Von daher war uns schon klar, dass uns kein Luxus erwartet, denn der war es nicht. Das Zimmer war eben schlicht und alt.
Nix desto trotz sind wir dort vom Personal sehr gut behandelt worden. Sie konnten deutsch und englisch und halfen uns dabei in die Innenstadt zu kommen.
Das Frühstückstücksbuffet war jeden Morgen das gleiche...:/ irgendwann isses nicht mehr so toll. Von daher empfehlen wir nicht mehr als 4 Übernachtungen zu buchen...

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PinetaHotelStaff, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Pineta Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für das positive bericht in der tat haben wir verschiedene zimmer typen , executive zimmer unter denen auch. Der Kundendienst ist unsere Priorität. Gerne Gaetten sie unsere mitarbeiter fragen koennen ucber ihre bellebigen produkte zum vruhstuck. Wir versuchen unser kunde zufrieden zu stellen. In der Hoffnung Sie wieder in unserem Hotel bugrussen zu koennen.
Enrico Giotta
Sales & Marketing Office
Hotel Pineta Palace - Roma
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

530 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    84
    163
    144
    88
    51
Bewertungen für
109
156
18
37
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Abtwil, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel liegt ca. 5 km ausserhalb der Altstadt und ist ruhig gelegen. Die Rezeption ist freundlich, wenn auch nicht immer top motiviert. Für den Abreisetag hatten wir ein Taxi an der Rezeption gebucht, was leider nicht geklappt hat.

Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber, jedoch dunkel und renovierungsbedürftig. Die Wände und auch die Türen sind sehr dünn und deshalb ringhörig. Das Bett ist bequem und im Badezimmer hat es alles, was man braucht.

Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig, wenn auch etwas gar fettig. Die Tischordnung ist sehr eng und man kommt kaum durch.

Wäre es ein 3-Stern Hotel könnte ich dieses Hotel empfehlen. Da es aber offiziell 4 Sterne hat und der Preis auch dementsprechend hoch ist, würde ich beim nächsten Mal lieber auf ein anderes Hotel zurückgreifen, das näher im Zentrum des Geschehens ist (ÖV in Italien ist ziemlich schlecht).

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
California
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Haben im Hotel Pineta Palace am Ende unserer Tour übernachtet. Hätten wir vom Zustand und der Lage früher erfahren, wären wir schneller in unser nächstes Hotel umgezogen. Sich bei seinem Aufenthalt im Hotel nicht sicher zu fühlen ist kein gutes Gefühl und der Flur im ersten Stock war duster und schäbig, die Farbe und der Putz haben sich von den Wänden gepellt. Das Zimmer hat auch gerochen, den Geruch konnten wir nicht identifizieren. Die Türknöpfe waren schwer zu bedienen und wir mussten sie mehrere Male nach links drehen und dann doll ziehen, um das Zimmer verlassen zu können.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
PinetaHotelStaff, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Pineta Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for your comment, always important even if not positive, but I would like to comment:

Normally, before booking a tour the client establishes the structure and can accept the structure or not, or require a different type of room. In fact if you check on our website, you can see our position that is not far from downtown and our different types of rooms among which certainly you can find the one who meet your needs. For the problem with the door, you had to immediately ask our reception staff who send our technician to fix the problem. Concerning the safety we can assure you that we are a quiet hotel and the low light in the corridors are used by lots of hotels. Best regards

Enrico Giotta

Sales & Marketing Office

Hotel Pineta Palace - Roma
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Langhorne, Pennsylvania
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Als Teil einer Comos Tour wurde das Hotel kürzlich für mich gebucht. In der letzten Minute wurde mir bewusst, dass ich einen Tag, bevor unsere Tour angefangen hat, ein Zimmer in Rom brauchen würde, also habe ich auch hier gebucht. Das Personal am ersten Abend war wundervoll, aber da hört das Positive dann auch auf!

Das Hotel sieht veraltet und schäbig aus. Die Flure sind so schlecht beleuchtet, dass man schwer sagen kann, ob sie schmutzig oder nur alt sind. Die Gästezimmer sind ziemlich veraltet und sehen in keiner Weise wie die Fotos auf der Webseite des Hotels aus. Unbeachtet des Aussehens ist meine größte Beschwerde, dass die Zimmer überhaupt nicht lärmgeschützt sind. Es hat sich angehört, als seien die Wände aus Pappmaché. Jedes Geräusch der angrenzenden Zimmer hat man gehört.

Obwohl das Hotel mit einer Klimaanlage geworben hat, wurde mir gesagt, dass diese während meines Aufenthalts wegen der Saison schon ausgeschaltet sei, auch wenn es knapp 30 Grad waren.

Allerdings ist das Personal meine größte Beschwerde. Mit Ausnahme des Abendpersonals bei meinem Check-In war mein allgemeiner Eindruck, dass dem Personal alles egal war. Rezeptionisten und Mitarbeiter beim frühstück waren geradeheraus unfreundlich. Als ich mich an der Rezeption über öffentliche Verkehrsmittel informieren wollte, wurde mir eine Karte gegeben und gesagt, ich solle zu einem Laden gehen, um eine Fahrkarte zu kaufen, der allerdings geschlossen hatte. Später habe ich herausgefunden, dass das Hotel Busfahrkarten an der Rezeption verkauft!

Ich würde das Hotel nicht meinem Erzfeind empfehlen. Gezwungenermaßen gebe ich nur einen Stern. Übernachten Sie hier nicht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
PinetaHotelStaff, Direttore vendite von Hotel Pineta Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

thank you for your comment. We regret so much when we read a negative experience from our guests and we apologize for that. Anyway I would like to point out, however, that the photos of the rooms on our site are 100% real. We have different types of rooms for all budgets and needs. Probably you did not choose, the right one for you. For the air conditioning, we inform you that in Italy we used to turn it off in Autumn for law (energy saving and environmental pollution).
Anyway we have balconies and wide windows to get fresh natural air from outside! About the tickets we usually sell it at the reception but due to the requests of the clients, occasionally they could finish. So in that case we suggest to clients to buy them in a nearby shop. I regret so much for what you say about our staff because as you can read on all other comments, all of our customers appreciate the service. We will advise them about your opinion.

Best regards!
Mino Di Marzo
Sales Manager
Hotel Pineta Palace Roma
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Magdeburg, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Etwas abgelegenes Hotel, aber mit guter Verkehrsanbindung. Saubere, relativ geräumige Zimmer. Allerdings haben wir während der 7 Tage unseres Aufenthalts die Erfahrung gemacht, dass das freundliche Personal beim Frühstück oft überfordert war, vor allem, wenn viele Bustouristen im Hotel übernachteten. Es fehlte dann mal an Plätzen für Individualtouristen, mal gab es keine Eier mehr, dann keinen Joghurt u.ä.
Richtig enttäuscht hat uns jedoch die Tatsache, dass Postkarten, die wir an der Rezeption abgaben (man bot uns die Weiterleitung an), nie in Deutschland angekommen sind. Sie sind einfach verschwunden, während andere Karten (in der Stadt in den Briefkasten gesteckt) zuverlässig die Adressaten erreicht haben. Meine schriftliche Nachfrage beim Hotel (per e-mail) wurde ganz stur ignoriert.
Schade, bisher konnten wir uns auf solchen Hotel-Service verlassen!
Der hoteleigene Transfer zum Flughafen wird mit einem alten, nicht besonders sauberen, weil immer mit offenen Fenstern fahrenden Mercedes ohne Klimaanlage durchgeführt. Für den gleichen Preis wurden wir auf dem Hinflug nach Rom vom Flughafen zum Hotel in einem neuen, gepflegten Mercedes von www.italienfahrer.de vergleichsweise vornehm chauffiert!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Appenheim, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Die Lage des Hotels war für uns ideal. Außerhalb der Innenstadt und doch gut angebunden (Busstation ca. 100 Meter). Personal an der Rezeption und Service alle sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer sauber, Bett sehr gut, Restaurant ausgezeichnetes Essen (Dinner), Frühstück für italienische Verhältnisse ausgezeichnet. Würden wir jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Östringen, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel liegt nicht !!!! auf dem Monte Mario. Die Hotelbeschreibung ist insoweit falsch.
Ich hatte das Hotel ausgewählt, weil ich auf dem Monte Mario wohnen wollte und dieser sehr viel näher an den Sehenswürdigkeiten liegt als das Hotel.
Die Zimmer sind äußerst hellhörig, Wir wurden jede Nacht durch unsere Zimmernachbarn geweckt, es war als wären sie direkt in unserem Zimmer.
Das Frühstücksbuffet besteht überwiegend aus abgepackten Zutaten. Das Obst war alt oder aus der Dose. Kaffee und Säfte kamen aus Automaten und waren fast nicht genießbar. Man bekommt aber auch frischen Kaffee, wenn man danach fragt.
Lediglich die süßen Teilchen und Kuchen waren wirklich lecker.
Total enttäuscht

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PinetaHotelStaff, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Pineta Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Sehr Geehrter Gast,
Auf unsere Web Page steht niergends, das unser Hotel sich bei Monte Mario befindet. Es befindet sichim gebiet Pineta Sacchetti/ Aurelia!
Es tut uns sehr leid das ihre nachbaren sehr laut während der nach waren, aber nich jeder ist gut erzogen.
Wenn sie unserem Nachtportier die mitteilung gegeben hätten, hätten wir bestimmt etwas unternehmen können.
Unser Fruhstück beinhaltet sowohl fertige produkte als auch frische von uns gemacht( kuchen, Eier, Bacon) das ist aber so in sedem Hotel der ganzen Welt. Es tut uns sehr leid, dass sie mit ihrem Aufenthalt nich zufrieden waren, wir hoffen sie werden uns seine zweite moglichkeit in zukunft geben, ihnen prufen zu können das wir einen honen standard anbieten.

mit freundlichen Grüßen
Valentina Volpe
Hotel Pineta Palace
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Pineta Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Pineta Palace

Anschrift: Via San Lino Papa 35, 00167 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 61 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 252 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 148 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pineta Palace 4*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, Venere, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pineta Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pineta Palace Rom
Hotel Pineta Palace Rom
Pineta Palace Hotel Rome
Rom Hotel Pineta Palace

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Pineta Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.