“Absolut ungenügend, Zimmer 704, Schimmel, Dreck, laut” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Torquato Taramelli 7, 00197 Rom, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 787 von 1.264 Hotels in Rom
Zwintschöna, Sachsen-Anhalt, Germany
“Absolut ungenügend, Zimmer 704, Schimmel, Dreck, laut”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich verstehe nicht, warum dieses Hotel zahlreichen positive Bewertungen bekommen hat. Leider hat uns das bei der Buchung getäuscht und wir haben einen schlimmen Reinfall erlebt.

Wir waren zum Glück nur 3 Nächte zu Gast dort. Das Hotel liegt zwar etwas abseits aber aufgrund der nahen S-Bahn "Euclide" ist das Zentrum gut zu erreichen. Der äussere Eindruck des Hotels ist nach dem neuen Anstrich gut und der Empfangsbereich ist auch soweit in Ordnung. Das war es dann aber... Das Zimmer ist minimal, es riecht und ist mit einer staubigen Stofftapete im 70er Jahre-Chic ausgekleidet. Das Badezimmer ist auch leider nicht viel jünger.

Das Bad ist schimmelig und absolut abgewohnt, dreckig und entspricht nie und nimmer einem 4-Sterne Hotel. Ich habe noch in keinem Hotel ein derartig schlimmes Bad gesehen. Man konnte den Gästen im Nachbarzimmer beim Badbesuch zuhöhen und wurde sogar durch die Stimmen und Toilettengeräusche geweckt. Es hörte sich sorgar so laut an, als ob Sie vor unserem Bett duschten. Es war unerträglich. Toilettenpapier war gefühlt 1-lagig aber es waren wohl doch schon 2 Lagen.

Die Matratze war durchgelegen.

Es gibt ca. 200 TV-Programme, 3 Nachrichtensender auf Englisch, der rest auf italienisch. Die versprochenen deutschen Sender funkionieren nicht.

Das Frühstück war langweilig, alte Äpfel und Ananas aus der Dose, sowie verdreckte Tomaten. Jeden Tag das selbe, keine frischen Sachen, altes Geschirr und schon früh 7:20 alle Tische voller Müll, den niemand abräumte. Lieber wurde der Marmor um den Aufzug geputzt, als sich um die frühstückenden Gäste zu kümmern.

Ich rate jedem es sich genau zu überlegen sein Geld hier zu investieren.

• Aufenthalt September 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ein Teil des Hotels ist eingerüstet, der Baulärm störte uns nicht da wir immer früh aufgestanden sind.
Zimmer für drei ist relativ klein. Tresor funktionierte nicht und WLAN am ersten Tag nur teilweise.
Um zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen ist es mit den ÖV ziemlich mühsam aber es geht.
Der Zimmerservice ist Top! Auch beim Empfang sehr freundliche Angestellte. Hat alles bestens geklappt. Frühstück mit reicher Auswahl, nur der Kaffee ist eine warme Brühe ohne Geschmack.
Auch wenn es eher ein 3* Hotel ist, hat uns der Aufenthalt gut gefallen.

Aufenthalt April 2014, Familie
Derby, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wirklich enttäuscht, hatten ein Dreibettzimmer, in dem wir ein Baugerüst, das den Balkon bedeckt hat, und schwarze Tüten voll mit Müll vorgefunden haben. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert und uns wurde keine Alternative angeboten. Man muss sich bewusst sein, dass 3 Euro Steuern pro Kopf und Tag anfallen, über die einem niemand was erzählt. Wenn man dann will, dass einem jemand zuhört, wann man zurückkommt, will das niemand wissen, am wenigsten von allen das Hotel, durch das ich direkt gebucht habe. Was ist mit dem Service nach dem Verlassen des Hotels? Gibt's nicht!!!!

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich war nur für eine Nacht da. Es liegt in einer schönen Gegend von Rom (Pairioli), sehr ruhig und sicher. Das Hotel ist sauber und ordentlich, aber ziemlich alt. Die Zimmer sind gemütlich und ruhig, aber mein Zimmer war für ein Kingsize-Schlafzimmer nicht groß und die Möbel waren etwas unbedarft. Service ist gut.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das hotel ist meiner meinung nach zu teuer. Preis/leistung ist zuweit auseinander. Tv hat keinen internationalen sender- ausschließlich auf italienisch. Bett ist eher unbequem. Weit ab vom zentrum. Von "spätem" Frühstück ist abzuraten- weil nur noch die hälfte da. Ansonsten sind die zimmer sauber und das personal ist freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012
mödling
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Kleineres und sehr ruhig gelegenes Hotel in einem Außenbezirk Roms. Zimmer und Ausstattung im Hotel sehr sauber und gepflegt. Das Bad vielleicht schon ein wenig unmodern aber funktionell. Frühstück..naja italienisch eben. Personal tritt mit distanzierter Höflichkeit auf, was aber durchaus passend ist. Einziges Manko: bei knapp 200 Fernsehprogrammen kein einziger deutscher oder englischer Kanal (außer MTV) zu empfangen, obwohl die Gästeinfo am Zimmer solche Kanäle ausdrücklich anführt. Per Fußmarsch ist die Spanische Treppe in einer guten halben Stunde zu erreichen.
Fazit: gutes Hotel für einen ruhigen Abend nach einem anstrengenden Tag.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel ist ein bisschen veraltet: Die Dekoration der Zimmern ist pompös (Spiegel an der Decke, Wände pompös tapeziert...). Unser Klo hat nicht immer funktionniert...
Das Frühstücksbuffet war nicht besonders überragend für ein 4-Sterne-Hotel...
Es gibt kein Restaurant im Hotel und auch nicht im Viertel, nur ein lateinamerikanisches Restaurant, das Carioca.
Über die Lage: Nicht besonders gut und nicht einfach zu erreichen, wenn man die Stadt nicht kennt. Die offentliche Verkehrsmittel sind in Roma ein Abenteuer, sogar für Menschen wie ich, die Italienisch reden und ohne Probleme fragen können: In August ist es sehr kompliziert, im Viertel "Biglietti" für den Bus zu kaufen. Alles ist wegen Urlaub zu. Am Besten direkt in Roma Termini die Karten kaufen. Die Fahrer mögen nicht mit Fragen gestört werden. Nehmen Sie den Bus 910 bis zum Hotel.
Alles im Allem: Für unsere nächste Reise nach Rom werden wir irgendwo anders übernachten, sorry.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Rivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Rivoli

Anschrift: Via Torquato Taramelli 7, 00197 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 285 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Rivoli 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Rivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Rivoli Rom
Best Western Rivoli
Best Western Rome
Rome Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Rivoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.