“Zufrieden” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Torquato Taramelli 7, 00197 Rom, Italien   |
Nr. 811 von 1.268 Hotels in Rom
“Zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ein Teil des Hotels ist eingerüstet, der Baulärm störte uns nicht da wir immer früh aufgestanden sind.
Zimmer für drei ist relativ klein. Tresor funktionierte nicht und WLAN am ersten Tag nur teilweise.
Um zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen ist es mit den ÖV ziemlich mühsam aber es geht.
Der Zimmerservice ist Top! Auch beim Empfang sehr freundliche Angestellte. Hat alles bestens geklappt. Frühstück mit reicher Auswahl, nur der Kaffee ist eine warme Brühe ohne Geschmack.
Auch wenn es eher ein 3* Hotel ist, hat uns der Aufenthalt gut gefallen.

Aufenthalt April 2014, Familie

Derby, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wirklich enttäuscht, hatten ein Dreibettzimmer, in dem wir ein Baugerüst, das den Balkon bedeckt hat, und schwarze Tüten voll mit Müll vorgefunden haben. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert und uns wurde keine Alternative angeboten. Man muss sich bewusst sein, dass 3 Euro Steuern pro Kopf und Tag anfallen, über die einem niemand was erzählt. Wenn man dann will, dass einem jemand zuhört, wann man zurückkommt, will das niemand wissen, am wenigsten von allen das Hotel, durch das ich direkt gebucht habe. Was ist mit dem Service nach dem Verlassen des Hotels? Gibt's nicht!!!!

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich war nur für eine Nacht da. Es liegt in einer schönen Gegend von Rom (Pairioli), sehr ruhig und sicher. Das Hotel ist sauber und ordentlich, aber ziemlich alt. Die Zimmer sind gemütlich und ruhig, aber mein Zimmer war für ein Kingsize-Schlafzimmer nicht groß und die Möbel waren etwas unbedarft. Service ist gut.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das hotel ist meiner meinung nach zu teuer. Preis/leistung ist zuweit auseinander. Tv hat keinen internationalen sender- ausschließlich auf italienisch. Bett ist eher unbequem. Weit ab vom zentrum. Von "spätem" Frühstück ist abzuraten- weil nur noch die hälfte da. Ansonsten sind die zimmer sauber und das personal ist freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012
mödling
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Kleineres und sehr ruhig gelegenes Hotel in einem Außenbezirk Roms. Zimmer und Ausstattung im Hotel sehr sauber und gepflegt. Das Bad vielleicht schon ein wenig unmodern aber funktionell. Frühstück..naja italienisch eben. Personal tritt mit distanzierter Höflichkeit auf, was aber durchaus passend ist. Einziges Manko: bei knapp 200 Fernsehprogrammen kein einziger deutscher oder englischer Kanal (außer MTV) zu empfangen, obwohl die Gästeinfo am Zimmer solche Kanäle ausdrücklich anführt. Per Fußmarsch ist die Spanische Treppe in einer guten halben Stunde zu erreichen.
Fazit: gutes Hotel für einen ruhigen Abend nach einem anstrengenden Tag.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel ist ein bisschen veraltet: Die Dekoration der Zimmern ist pompös (Spiegel an der Decke, Wände pompös tapeziert...). Unser Klo hat nicht immer funktionniert...
Das Frühstücksbuffet war nicht besonders überragend für ein 4-Sterne-Hotel...
Es gibt kein Restaurant im Hotel und auch nicht im Viertel, nur ein lateinamerikanisches Restaurant, das Carioca.
Über die Lage: Nicht besonders gut und nicht einfach zu erreichen, wenn man die Stadt nicht kennt. Die offentliche Verkehrsmittel sind in Roma ein Abenteuer, sogar für Menschen wie ich, die Italienisch reden und ohne Probleme fragen können: In August ist es sehr kompliziert, im Viertel "Biglietti" für den Bus zu kaufen. Alles ist wegen Urlaub zu. Am Besten direkt in Roma Termini die Karten kaufen. Die Fahrer mögen nicht mit Fragen gestört werden. Nehmen Sie den Bus 910 bis zum Hotel.
Alles im Allem: Für unsere nächste Reise nach Rom werden wir irgendwo anders übernachten, sorry.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Oberhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ein schönes, von außen eher unscheinbares Hotel in einer Sackgasse. Somit Ruhe satt in einer Großstadt mit vielen Touristen. Wir empfehlen Zimmer 502 mit einer Dachterasse mit Blick auf den Petersdom. Der Aufzug geht bis zur 4. Etage. Die 5. ist über breite Stufen zu erreichen.
Per Bus, Linie 926, zweimal rechts am Hotel geht es in 10 Min. zum Plaza del Popolo. Von dort 10 Min. zu Fuß zur spanischen Treppe, dann weiter 10 Min zu Fuß zu Trevi-Brunnen. Also, alles fußläufig. Bustickets am Hotel zweimal rechts im Tabacchi-Laden und einer sehr freundliche Verkäuferin.
Die Linie 926 fährt auch durch bis zum Plaza Cavour. Von dort 5 Min. zu Fuß bis zur Engelsburg, weitere 5 MIn. bis zum Vatikan.
Bitte bequeme Schuhe anziehen. Hauptsächlich sind die Asphaltwege in einem schlechten Zustand oder man läuft über Kopfsteinpflaster.
Das Personal im Hotel Rivoli ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der Pizza des Pizza-Taxis ist nicht zu empfehlen.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse o.k.! Meinen Orangensaft habe ich vermisst. Als Ersatz gab es einen Anananas-Fruchtsaft, an den man sich gewöhnen kann ;-)
Die Bar ist eher unterdurchschnittlich zu bewerten. Meinen bestellten Campari-Orange habe ich mit Fanta zu mir genommen.
Die Aufmachung des Hotels ist sehr italienisch und schick. Nicht plüschig sondern gemütlich und mit 4-Sterne Niveau.

Also, einfach buchen!!!

P.S. Ganz in der Nähe, ca. 250m links auf der Hauptstraße Bruno Buzzi liegt das Restaurant Pragaroma auf der rechten Seite. Absolut zu empfehlen, gerade nach einem Tag mit heißen Füßen. Gute Küche, gute Weine, sehr freundliches Personal. Draußen wie drinnen sitz man klasse!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Rivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Rivoli

Anschrift: Via Torquato Taramelli 7, 00197 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 290 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Rivoli 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Rivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Rivoli Rom
Best Western Rivoli
Best Western Rome
Rome Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Rivoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.