“Nicht das, was die Bilder zeigen” 2 von 5 Sternen

Elite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elite Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Via Francesco Crispi, 49, 00187 Rom, Italien   |
Nr. 800 von 1.269 Hotels in Rom
“Nicht das, was die Bilder zeigen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Zimmer des Bildes sind Superior und zu höheren Preise, die der angegebenen Rate waren unglaublich klein (selbst für Europa), wir nutzen die Zimmer nur zum Schlafen, also Raum ist in der Regel für uns kein Problem, aber diese waren wirklich unglaublich klein. Zumindest Zimmer 307. Ich bin 1,50 m groß und es war schrecklich für mich, zu duschen oder sogar die Toilette zu benutzen. Es hat eine gute Lage. Personal war nett, aber das Frühstück war nicht gut. Nur Gebäck und Kaffee. Nicht so sauber.

Charkiw, Ukraine
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren eine Woche in diesem Hotel, und ich war etwas besorgt, als ich dieses Hotel gebucht habe, aber es stellte sich heraus, dass dies ein guter Ort für den Aufenthalt in Rom ist. Ja, das ist ein 2-Sterne und wir haben das verstanden. Wir haben viele Reise-Erfahrungen auf der ganzen Welt gemacht. Wir waren zu viert in einem Vierbett-Zimmer, das Zimmer war klein für vier Personen, aber es war sauber. Bad war ziemlich groß, mit Badewanne und auch mit Bidet wie in fast jedem Hotel in Italien. Lage war toll, sogar ausgezeichnet! Es ist in der Nähe der Spanischen Treppe, die Mehrheit der Sehenswürdigkeiten können Sie zu Fuß erreichen. U-Bahn ist in der Nähe des Hotels. Gegend um das Hotel ist sicher.
Zimmer war sauber, die Bettwäsche war auch sauber. Wir hatten verschiedene Toilettenartikel, Haartrockner (alt, aber immerhin), unsere Fenster gingen auf eine benachbarte Wand, aber das hat uns nicht gestört, weil wir alle Tage unterwegs waren. Frühstück war nicht vielfältig, es bestand aus Brot, Croissants, Marmeladen, Tee, Kaffee, Saft. Wir nahmen Müsli, Käse und Wurst zum Frühstück.
So, das war ein toller Aufenthalt in Rom und das Elite war ein gutes Hotel für Budget-Reisen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 461 von 1.269 in Rom
Hotel San Silvestro
Hotel San Silvestro
Nr. 376 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Elite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Hotel

Anschrift: Via Francesco Crispi, 49, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Nr. 800 von 1.269 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Elite Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elite Hotel Rome
Hotel Elite Rom
Elite Rom

Wenn Sie Elite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.