“Urlaub mit Freunden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barocco Hotel

Barocco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barocco Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Barberini 9 | Entrance: Via della Purificazione, 4, 00187 Rom, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 1.264 Hotels in Rom
“Urlaub mit Freunden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Bestes Boutique-Hotel überhaupt! Das Personal und die Unterkünfte waren sehr gut!!! Wir wohnten in Zimmer 13 im gleichen Gebäude wie die Rezeption....Das Frühstück war fantastisch und es ist im Zimmerpreis enthalten. Besonderen Dank an Fabio und die Hotel-Rezeptionsmitarbeiter für die Organisation unserer Opernkarten und des privaten Limousine-Service für die Hin- und Rückfahrt zum Flughafen. Wir hatten frisches Obst, Wasser und eine Vorteilskarte bei unserer Ankunft aus den USA in unserem Zimmer. sowie ein Dankeschön-Karte und ein Abschiedsgeschenk, das aus köstlichen Schokoladen-Nüssen und Keksen bestand. Sie waren so aufmerksam und haben jeden Gast mit Respekt und Freundlichkeit behandelt. Wir kamen einmal auch vom Abendessen zurück und fanden eine tolle Flasche Rotwein in unserem Zimmer! Ich habe noch nie ein freundlicheres Personal getroffen und Lob auch für das Personal im Frühstücksraum, wir waren so beeindruckt , wie sie jeden Tag das Essen angerichtet haben, vor allem auch für ihre Nachrichten im Cappuccino zum Frühstück! Dies sind die einfachen Dinge, die sie tun, damit sich jeder Gast ganz besonders fühlt. Eine letzte Sache bezüglich ihrer besonderen Einladung am Donnerstagabend zu einem Treffen mit Cocktails und Fingerfood - einfach köstlich!!! Vergessen Sie nicht, Rafael den Barkeeper zu besuchen!!! Danke, danke, danke dafür, dass unsere Reise so ganz besonders war!

Mein Segen,
Mrs. Howard

Rumson NJ USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren eine Nacht vor einer Mittelmeer-Kreuzfahrt hier. Unser Zimmer war nach üblichen Maßstäben klein, aber komfortabel. Bester Teil--Lage und Personal. Sehr hilfreich. Befindet sich nur wenige Gehminuten von allen Top-Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Hotel arrangiert Autoservice und hat eine schöne Empfehlung für ein einfaches Abendessen gegeben. Kleine Bar und charmantes Frühstück. Haben unseren kurzen Aufenthalt genossen und würden auf jeden Fall wieder für einen längeren Aufenthalt kommen.

Starnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

sehr zentral gelegen und trotzdem relativ ruhig
sehr freundliches Personal
nette kleine Zimmer (ausreichend)
5 Minuten zur spanischen Treppe und Trevi Brunnen
ca. 10 Minuten zum Park Borghese
direkte Bus- und Metro Anbindung
Taxi direkt am Platz Barberini

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel liegt sehr zentral Nähe Trevi-Brunnen, direkt an der Metro-Station Barberini, und doch ruhig. Unser etwas barock und sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer (Zimmer gebucht, Studio wie gewünscht in separatem Gebäude bekommen) ging zum Hinterhof raus, es war sehr(!) ruhig, man konnte bei geöffnetem Fenster schlafen! Betten u. Matratzen hochwertig, 4 Kopfkissen, die diesen Namen verdienen, zusätzlich Wolldecken (im März war es nachts noch kühl). Alles sehr sauber. Marmorbad mit Wanne, Hand- und Regendusche (könnte aber eine Entkalkung vertragen) und Bidet, super-sauber und mit Fenster! Personal sehr freundlich und aufmerksam, Zimmer wurden immer tiptop hergerichtet. Sehr reichhaltiges u. hochwertiges Frühstücksbuffet, u. a. Müsli, Schwarzbrot, frischer (!) Obstsalat, Tische nicht zu nah beieinander, American Coffee (=Filterkaffee), mehrere Kuchen jeden Morgen zur Auswahl. Personal auch dort aufmerksam und freundlich, Buffet wurde immer sofort nachgelegt. Zum Abschied persönliche deutsch geschriebene Karte.

Es gibt so gut wie nichts auszusetzen. Kosmetik-Spiegel im Bad wäre wünschenswert, Tee-/Wasserkocher gabe es leider nicht (aber man konnte heißes Wasser über den Zimmerservice bestellen, auch das heiße Leitungswasser war - fast - zur Teebereitung geeignet. Die Armaturen könnten mal eine Entkalkung vertragen, aber es funktionierte alles.

Fazit:
Ein sehr hochwertiges 4-Sterne-Hotel. Wir haben in Europa, auch in Deutschland, schon gleichpreisige Hotels erlebt, die wesentlich schlechter waren. Uneingeschränkt zu empfehlen. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel besticht durch seine ausgezeichnete Lage, alle Sehenswürdigkeiten können bequem zu Fuß erreicht werden.
Man betritt das Hotel und fühlt sich sofort zu Hause - herzlichst wird man an der Rezeption in Empfang genommen. Unser Zimmer, obwohl ein Deluxe-Zimmer, war relativ klein, aber sehr gepflegt. Gefreut haben wir uns über den Willkommensgruß - ein Obstteller, besonders nett angerichtet. Das Badezimmer ist "eine Wucht", sehr groß und ganz modern, was in italienischen Hotels nicht immer der Fall ist. Die Dusche supermodern, sehr stylish, ganz flauschige Bademäntel, eine gute Auswahl an Duschgel und Körperlotion - man spürt, es wird überall auf sehr hohe Qualität geschaut.
Besonders gefreut haben wir uns, als wir am Abend vor unserer Abreise ins Zimmer kamen: am Nachttisch stand eine Glasbonbonniere, gefüllt mit köstlichen petits fours und daneben lag ein handgeschriebener (!) Brief - mit dem Inhalt - dass wir schöne Tage in Rom verbracht und uns im Hotel Barocco wohl gefühlt haben.
Wann immer wir wieder nach Rom kommen werden, werden wir sicherlich im Hotel Barocco absteigen -wir haben uns hier so wohl gefühlt, die italienische Herzlichkeit, die in diesem Hotel herrscht, ist ansteckend.

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Ein schnuckeliges Stadthotel in einer perfekten Lage. Die vorgenanten Komentare entsprechen volkommen meiner Meinung. Die Fremdsprachenkenntnissse waren absolut ausreichen. Wir hatten ein Zimmer zum "Innenhof" sprich Lichtschacht, was aber durchaus gewollt war, wegen der Ruhe und der Möglichkeit, nachts die Fenster zu öffnen.
Nur im Bad gab es ein kleines Problem, weil einem der Duschkopf immer auf den Kopf gefallen ist. (Die Halterung war wohl ein wenig ausgeleiert).
Busse und Bahnen sind schnell zu erreichen und der Platz selber bietet einige Möglichkeiten für einen schnellen Snack oder Kaffe.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Augsburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Sehr sehr gut! Tolles Ambiente. Hotelpersonal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber . Wir hatten die Kategorie Superieur was aufgrund der Raumgröße optimal war. Gerade für 2 Personen ausreichend. Absolut lobenswert ist das Frühstück, sehr vielfältig und geschmacklich hervorragend. Das hotel ist sehr zentral gelegen zur spanichen Treppe ist es nicht weit. Das Badezimmer war sehr sauber und für die Zimmergröße komfortabel genug.
Die Betten fand ich von den Matrazen gut, etwas hoch gelegen aber nicht störend. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist sehr angenehm. alles in allem ein kleines aber feines Hotel dass ich jederzeit weiterempfehlen würde.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Barocco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barocco Hotel

Anschrift: Piazza Barberini 9 | Entrance: Via della Purificazione, 4, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Rom
Nr. 6 der Romantikhotels in Rom
Nr. 7 der Familienhotels in Rom
Nr. 23 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barocco Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barocco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barocco Rom
Barocco Hotel Rome

Wenn Sie Barocco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.