“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barocco Hotel

Barocco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barocco Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Barberini 9 | Entrance: Via della Purificazione, 4, 00187 Rom, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 1.267 Hotels in Rom
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel besticht durch seine ausgezeichnete Lage, alle Sehenswürdigkeiten können bequem zu Fuß erreicht werden.
Man betritt das Hotel und fühlt sich sofort zu Hause - herzlichst wird man an der Rezeption in Empfang genommen. Unser Zimmer, obwohl ein Deluxe-Zimmer, war relativ klein, aber sehr gepflegt. Gefreut haben wir uns über den Willkommensgruß - ein Obstteller, besonders nett angerichtet. Das Badezimmer ist "eine Wucht", sehr groß und ganz modern, was in italienischen Hotels nicht immer der Fall ist. Die Dusche supermodern, sehr stylish, ganz flauschige Bademäntel, eine gute Auswahl an Duschgel und Körperlotion - man spürt, es wird überall auf sehr hohe Qualität geschaut.
Besonders gefreut haben wir uns, als wir am Abend vor unserer Abreise ins Zimmer kamen: am Nachttisch stand eine Glasbonbonniere, gefüllt mit köstlichen petits fours und daneben lag ein handgeschriebener (!) Brief - mit dem Inhalt - dass wir schöne Tage in Rom verbracht und uns im Hotel Barocco wohl gefühlt haben.
Wann immer wir wieder nach Rom kommen werden, werden wir sicherlich im Hotel Barocco absteigen -wir haben uns hier so wohl gefühlt, die italienische Herzlichkeit, die in diesem Hotel herrscht, ist ansteckend.

• Aufenthalt März 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Ein schnuckeliges Stadthotel in einer perfekten Lage. Die vorgenanten Komentare entsprechen volkommen meiner Meinung. Die Fremdsprachenkenntnissse waren absolut ausreichen. Wir hatten ein Zimmer zum "Innenhof" sprich Lichtschacht, was aber durchaus gewollt war, wegen der Ruhe und der Möglichkeit, nachts die Fenster zu öffnen.
Nur im Bad gab es ein kleines Problem, weil einem der Duschkopf immer auf den Kopf gefallen ist. (Die Halterung war wohl ein wenig ausgeleiert).
Busse und Bahnen sind schnell zu erreichen und der Platz selber bietet einige Möglichkeiten für einen schnellen Snack oder Kaffe.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Augsburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Sehr sehr gut! Tolles Ambiente. Hotelpersonal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber . Wir hatten die Kategorie Superieur was aufgrund der Raumgröße optimal war. Gerade für 2 Personen ausreichend. Absolut lobenswert ist das Frühstück, sehr vielfältig und geschmacklich hervorragend. Das hotel ist sehr zentral gelegen zur spanichen Treppe ist es nicht weit. Das Badezimmer war sehr sauber und für die Zimmergröße komfortabel genug.
Die Betten fand ich von den Matrazen gut, etwas hoch gelegen aber nicht störend. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist sehr angenehm. alles in allem ein kleines aber feines Hotel dass ich jederzeit weiterempfehlen würde.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

schöne Zimmer, alles sehr sauber, tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein ausserordentlich freundliches Personal vom Empfangschef über den Servicepersonal bis zu den Zimmermädchen vom E. Beste Lage mit U Bahnstation direkt vor der Tür. Auch zum Termini Bhf nicht weit. Die Zimmer werden 2x täglich gemacht. klein und fein! sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Personal sehr sehr freundlich und bemüht! Hotel verwinkelt, aber mit angenehmen Flair. Gewöhnungsbedürftige Betten - mit 190 cm recht kurz und die Matratzen hoch und weich. Frühstück sehr gut, geschmackvoll zubereitet und wird stets aufgefüllt!
Lage des Hotels ist absolut perfekt zwischen spanischer Treppe und Trevi Brunnen. Auch alle anderen Sehenswürdigkeiten lassen sich problemlos zu Fuß erreichen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Wiesloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Zentrale Lage, guter Service, sehr nettes Personal, prima Frühstück. Können wir auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Schwelm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Unser Zimmer atmete den Charme längst vergangener Zeiten und war fürstlich ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich. Wichtig ist es, ein Zimmer nicht zur Straße hinaus zu nehmen, da diese stark befahren ist. Leider hast das Hotel seinen - wahrlich stolzen - Preis, aber Rom ist eben nicht billig! Das Frühstücksbuffet hätte deutlich besser sein können, vor allem hinsichtlich der Organisation, weil immer jemand im Wege stand und wenig geordnet ablief.

• Aufenthalt Oktober 2009
Portrait Roma
Nr. 3 von 1.267 in Rom
Monti
The Inn At The Roman Forum - Small Luxury Hotel

Sie waren bereits im Barocco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barocco Hotel

Anschrift: Piazza Barberini 9 | Entrance: Via della Purificazione, 4, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Rom
Nr. 7 der Familienhotels in Rom
Nr. 7 der Romantikhotels in Rom
Nr. 9 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barocco Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barocco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barocco Rom
Barocco Hotel Rome

Wenn Sie Barocco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.