“Positiv überrascht” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Liguria 38, 00187 Rom, Italien   |
Nr. 441 von 1.263 Hotels in Rom
“Positiv überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Zimmer war klein, aber neu renoviert, mit Minibar. Hotel sauber, Frühstück einfach aber gut, vorallem der Espresso. Internet war zwar nicht gratis, aber Stundenrate war günstig, leider gab es aber bei mir technische Probleme. Alles in allem war ich positiv überrascht und würde es als günstiges und einfaches Hotel wieder empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Chicago, Illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Wir haben im Caprice Hotel in Rom gewohnt und waren wirklich enttäuscht. Der Concierge war wirklich lahm als er uns bei der Ankunft helfen sollte und schien etwas verärgert zu sein, weil er und beim Einchecken und dem Internet helfen musste, etc. Das Zimmer war so klein, dass wir uns ständig auf die Füße traten, aber sauber. Nachts waren wir davon überrascht worden, dass die Bar nebenan ein Nachtklub ist, deshalb wirklich nicht der Ort, an dem Sie mit Ihren Kindern wohnen sollten (oder andere, die Sie lieben und respektieren). Das einzig Gute war, dass der Concierge tatsächlich ein Taxi zum Flughafen organisieren konnte, obwohl die Taxifahrer gestreikt hatten, dass hatte aber auch seinen Preis.

Wellingborough, Northants
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Liebe es – sehr warmherziger und freundlicher Service, allen Neulingen in Rom sehr hilfsbereit gegenüber. Das Zimmer war sauber und leise, obwohl es zu einer Straße hinaus lag, es gibt wirklich Schlimmeres als den Lauten von Rom in einer lauen Oktobernaht zu lauschen. Das Frühstück war sehr gut und das Hotel lag in einer angenehmer Lage. Wir haben schon wieder für Oktober 2006 gebucht.

Sie waren bereits im Hotel Caprice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caprice

Anschrift: Via Liguria 38, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 441 von 1.263 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Caprice 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caprice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caprice Hotel Didim
Didim Hotel Caprice
Capris Otel Didim
Caprice Otel Didim
Caprice Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Caprice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.