“Mini-Zimmer und unseriöse Abrechnung der Minibar” 2 von 5 Sternen

Hotel Caprice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Caprice
3.0 von 5 Hotel   |   Via Liguria 38, 00187 Rom, Italien   |
Nr. 469 von 1.267 Hotels in Rom
“Mini-Zimmer und unseriöse Abrechnung der Minibar”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Ich war mit meinem 14-jährigen Sohn in diesem Hotel - das direkt neben einer Table-Dance-Bar liegt. Mässig toll. Ansonsten ist man schnell an der spanischen Treppe und die Lage ist ok. Die Zimmer sind allerdings so klein, dass man nicht mal beide Koffer gleichzeitig öffnen kann - sie müssen auf dem Boden stehen und man muss über sie rüber hüpfen, um ins Bad zu gelangen. Das Bad war modern, die Dusche toll - aber man darf keine klaustrophobischen Zustände haben - dann hält man es in diesen Zimmern nicht aus. Als wir abreisten, wurden uns mehr Getränke der Minibar abgerechnet, als wir getrunken hatten. Und auf eine Richtigstellung wollte sich der unhöfliche Herr an der Rezeption nicht einlassen. Ich bin wutentbrannt aus dem Hotel abgereist und würde nie wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Zimmer war klein, aber neu renoviert, mit Minibar. Hotel sauber, Frühstück einfach aber gut, vorallem der Espresso. Internet war zwar nicht gratis, aber Stundenrate war günstig, leider gab es aber bei mir technische Probleme. Alles in allem war ich positiv überrascht und würde es als günstiges und einfaches Hotel wieder empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Chicago, Illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Wir haben im Caprice Hotel in Rom gewohnt und waren wirklich enttäuscht. Der Concierge war wirklich lahm als er uns bei der Ankunft helfen sollte und schien etwas verärgert zu sein, weil er und beim Einchecken und dem Internet helfen musste, etc. Das Zimmer war so klein, dass wir uns ständig auf die Füße traten, aber sauber. Nachts waren wir davon überrascht worden, dass die Bar nebenan ein Nachtklub ist, deshalb wirklich nicht der Ort, an dem Sie mit Ihren Kindern wohnen sollten (oder andere, die Sie lieben und respektieren). Das einzig Gute war, dass der Concierge tatsächlich ein Taxi zum Flughafen organisieren konnte, obwohl die Taxifahrer gestreikt hatten, dass hatte aber auch seinen Preis.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom

Sie waren bereits im Hotel Caprice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caprice

Anschrift: Via Liguria 38, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 469 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Caprice 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Cheap Tickets, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caprice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caprice Hotel Didim
Didim Hotel Caprice
Caprice Otel Didim
Capris Otel Didim
Caprice Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Caprice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.