“Kein Vier Sterne Haus” 3 von 5 Sternen

Nr. 221 von 1.263 Hotels in Rom
Kelkheim
“Kein Vier Sterne Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel hat eine sehr zentrale und relativ ruhige Lage. Da die Zimmer aber so gut wie gar nicht schallisoliert sind, hört man den Zimmernachbarn sehr stark. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich, nur sehr klein.
Das "Restaurant" befindet sich im 7 Stock über den Dächern von Rom und hat eine wunderschöne Aussicht über Rom. Leider ist das Essen dort eine Katastrophe. Sowohl das Frühstück, als auch die Abendgerichte entsprechen bei weitem nicht einem Vier-Sterne-Haus. Wir können das Hotel wirklich nur weiterempfehlen, wenn man es als reine Schlafstätte - ohne Frühstück und Abendessen - bucht. Jedoch sollte man dann für die Nacht hoffen, dass sein Zimmernachbar nicht schnarcht.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Nachdem wir in der Vergangenheit während unseren Romaufenthalten immer in einem B&B genächtigt haben wollten wir uns dieses mal ein schönes gemütliches Hotel gönnen.
Nach den positiven Bewertungen im Internet haben wir uns für dieses Hotel entschieden.
Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße in einer ruhigen netten Gegend. Bushaltestelle nur ein paar Schritte entfernt bzw. nur 10 Minuten zu Fuß vom Termini entfernt.Der 1.Eindruck war sehr positiv, das Empfangspersonal war nett und freundlich. Allerdings waren wir von dem kleinen Zimmer doch enttäuscht, auch das Bad war klein, unpraktisch und altmodisch.Auch der Blick aus dem Fenster in den Hinterhof war nicht berauschend.
Eigentlich wollten wir auf dem viel gelobten Dachrestaurant im 7.Stock mit Ausblick auf die Stadt unser Abendessen einnehmen, allerdings war die ausgelegte Karte im Zimmer nicht ansprechend. Wir haben gleich gegenüber vom Hotel eine reizende Trattoria gefunden. Anschließend wollten wir dann doch in der "Piano-Bar" im 7.Stock einen Drink zu uns nehmen. Das was wir vorfanden war etwas enttäuschend, kühl eingerichteter Raum und nicht sehr gemütlich. Wahrscheinlich ist die Dachterrasse während der warmen Monate gemütlicher.
Das Frühstück war auch nicht das was man sich unter einem 4*Sterne Frühstück vorstellt- Schade.
Alles in allem nicht schlecht aber 4* nicht gerechtfertigt. Vielleicht gibt es schönere Zimmer aber unseres war nicht so toll.
Wir haben einen Angebotspreis bekommen, 4 Nächte zum Preis von 3,von daher war es o.k.- aber wenn wir den normalen Preis gezahlt hätten, hätten wir uns geärgert. Wenn wir das nächste Mal in Rom sind werden wir wieder ein B&B buchen.
Ich würde das Hotel nur bedingt empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Marcella Royal in Rom ist seit Jahren mein Lieblingshotel, etwas entfernt vom üblichen Touristentrubel und doch relativ nah zu den Sehenswürdigkeiten Roms. Der Service, die Unterkunft, das Frühstück, die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals einfach Klasse. Die nähere Umgebung gibt alles her, was man so braucht: kleine Feinkostläden, Restaurants ohne "Durchschleusementalität für Touristen", Tante Emma Läden. Ich hatte schon nach dem zweiten Aufenthalt das Gefühl: ein Hotel mit Familienanschluss.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Wir waren bereits mehrmals im Marcella Royal und stets sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Frühstück auf der Dachterasse einfach traumhaft. Man hat von dort einen super Ausblick über die Stadt.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch. Im riesigen Angebot ist für jden etwas dabei.

Das Hotel ist in direkter Nähe zum Hauptbahnhof gelegen, von wo aus man mit Bus und U-Bahn die Stadt erkunden kann. Die Gegend ist sehr ordentlich, so dass man keine Angst haben muss Nachts zum Hotel zurück zu laufen.

Ich würde/werde das Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Einzelzimmer war sehr klein aber vollständig ausgestattet und hatte sogar Stofftapeten. Das Bad war neu. Besonders nachmittags musste man das Wasser lange laufen lassen, bis es warm war. Italien.
Frühstücksbuffet umfangreich, Croissants etc. sehr gut. Brötchen mini wie üblich.
Klasse Dachterasse, abends proffesioneller Kellner, Preise noch akzeptabel.
Achtung: trotz Vier-Sterne, kein richtiges Restaurant im Haus!
Den Kellner oder das Personal nach guten Restaurants am Anfang der Reise fragen!
Leider war es zwischen 22:00 und 24:00 Uhr sehr laut durch ein benachbartes Restaurant. Ansonsten waren 850€ für 6 Nächte noch okay. Problematisch sind die fehlenden Schilder und die teueren Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Marcella Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marcella Royal Hotel

Marcella Royal Rome
Marcella Royal Hotel Rome
Anschrift: Via Flavia 106, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 der Luxushotels in Rom
Nr. 111 der Romantikhotels in Rom
Nr. 243 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marcella Royal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Splendia, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, Hotels.com, Otel, EasyToBook, Asiatravel.com Holdings und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marcella Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Marcella Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.