“4* etwas grenzwertig” 3 von 5 Sternen

Nr. 201 von 1.267 Hotels in Rom
Stuttgart
“4* etwas grenzwertig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Nachdem wir in der Vergangenheit während unseren Romaufenthalten immer in einem B&B genächtigt haben wollten wir uns dieses mal ein schönes gemütliches Hotel gönnen.
Nach den positiven Bewertungen im Internet haben wir uns für dieses Hotel entschieden.
Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße in einer ruhigen netten Gegend. Bushaltestelle nur ein paar Schritte entfernt bzw. nur 10 Minuten zu Fuß vom Termini entfernt.Der 1.Eindruck war sehr positiv, das Empfangspersonal war nett und freundlich. Allerdings waren wir von dem kleinen Zimmer doch enttäuscht, auch das Bad war klein, unpraktisch und altmodisch.Auch der Blick aus dem Fenster in den Hinterhof war nicht berauschend.
Eigentlich wollten wir auf dem viel gelobten Dachrestaurant im 7.Stock mit Ausblick auf die Stadt unser Abendessen einnehmen, allerdings war die ausgelegte Karte im Zimmer nicht ansprechend. Wir haben gleich gegenüber vom Hotel eine reizende Trattoria gefunden. Anschließend wollten wir dann doch in der "Piano-Bar" im 7.Stock einen Drink zu uns nehmen. Das was wir vorfanden war etwas enttäuschend, kühl eingerichteter Raum und nicht sehr gemütlich. Wahrscheinlich ist die Dachterrasse während der warmen Monate gemütlicher.
Das Frühstück war auch nicht das was man sich unter einem 4*Sterne Frühstück vorstellt- Schade.
Alles in allem nicht schlecht aber 4* nicht gerechtfertigt. Vielleicht gibt es schönere Zimmer aber unseres war nicht so toll.
Wir haben einen Angebotspreis bekommen, 4 Nächte zum Preis von 3,von daher war es o.k.- aber wenn wir den normalen Preis gezahlt hätten, hätten wir uns geärgert. Wenn wir das nächste Mal in Rom sind werden wir wieder ein B&B buchen.
Ich würde das Hotel nur bedingt empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Marcella Royal in Rom ist seit Jahren mein Lieblingshotel, etwas entfernt vom üblichen Touristentrubel und doch relativ nah zu den Sehenswürdigkeiten Roms. Der Service, die Unterkunft, das Frühstück, die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals einfach Klasse. Die nähere Umgebung gibt alles her, was man so braucht: kleine Feinkostläden, Restaurants ohne "Durchschleusementalität für Touristen", Tante Emma Läden. Ich hatte schon nach dem zweiten Aufenthalt das Gefühl: ein Hotel mit Familienanschluss.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Wir waren bereits mehrmals im Marcella Royal und stets sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Frühstück auf der Dachterasse einfach traumhaft. Man hat von dort einen super Ausblick über die Stadt.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch. Im riesigen Angebot ist für jden etwas dabei.

Das Hotel ist in direkter Nähe zum Hauptbahnhof gelegen, von wo aus man mit Bus und U-Bahn die Stadt erkunden kann. Die Gegend ist sehr ordentlich, so dass man keine Angst haben muss Nachts zum Hotel zurück zu laufen.

Ich würde/werde das Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Einzelzimmer war sehr klein aber vollständig ausgestattet und hatte sogar Stofftapeten. Das Bad war neu. Besonders nachmittags musste man das Wasser lange laufen lassen, bis es warm war. Italien.
Frühstücksbuffet umfangreich, Croissants etc. sehr gut. Brötchen mini wie üblich.
Klasse Dachterasse, abends proffesioneller Kellner, Preise noch akzeptabel.
Achtung: trotz Vier-Sterne, kein richtiges Restaurant im Haus!
Den Kellner oder das Personal nach guten Restaurants am Anfang der Reise fragen!
Leider war es zwischen 22:00 und 24:00 Uhr sehr laut durch ein benachbartes Restaurant. Ansonsten waren 850€ für 6 Nächte noch okay. Problematisch sind die fehlenden Schilder und die teueren Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2009

Das Marcella Royal ist ein Hotel, das die vier Sterne wirklich verdient. Die Zimmer waren ruhig gelegen, unerwartet geräumig (wir hatten für Rom eher kleinere Zimmer erwartet) und immer tadellos sauber - ebenso das Bad.
Das Frühstück versprach einen guten Tagesbeginn. Eingenommen wird es auf der Dachterasse im siebten Stock mit phantastischem Blick über die Dächer Roms und auf den Petersdom. Auch bezüglich der Auswahl waren wir sehr zufrieden: Es gab viele Sorten Tee, Kaffee, Fruchtsäfte, Eier mit Speck, Croissants mit/ohne Füllung, Brötchen, Käse/Wurst, Marmelade, Joghurt, Müsli. Insgesamt eher ein süßes denn ein herzhaftes Frühstück, aber wir fanden es so wie es war richtig klasse.
Hinsichtlich der Mitarbeiter sind wir immer ausgesprochen freundlich und zuvorkommend behandelt worden.
Noch kurz zur Lage des Hotels: Es sind ca. 10-15 Minuten zu Fuß zur Metrostation "Repubblica". Die Spanische Treppe, der Trevibrunnen, der Vatikan oder das Kolosseum sind damit schnell und problemlos zu erreichen.
Wir haben zwei kleine Kinder und würden dieses Hotel auf jeden Fall erneut buchen.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie

Sie waren bereits im Marcella Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marcella Royal Hotel

Anschrift: Via Flavia 106, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 85 der Luxushotels in Rom
Nr. 150 der Romantikhotels in Rom
Nr. 183 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marcella Royal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Splendia, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, Otel, TripOnline SA, getaroom.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marcella Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marcella Royal Rome
Hotel Marcella Royal Rom
Marcella Royal Hotel Rome
Hotel Marcella Rom

Wenn Sie Marcella Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.