“Sehr schönes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

Marcella Royal Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Flavia 106, 00187 Rom, Italien   |
Nr. 184 von 1.264 Hotels in Rom
Gelsenkirchen
“Sehr schönes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Wir waren bereits mehrmals im Marcella Royal und stets sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Frühstück auf der Dachterasse einfach traumhaft. Man hat von dort einen super Ausblick über die Stadt.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch. Im riesigen Angebot ist für jden etwas dabei.

Das Hotel ist in direkter Nähe zum Hauptbahnhof gelegen, von wo aus man mit Bus und U-Bahn die Stadt erkunden kann. Die Gegend ist sehr ordentlich, so dass man keine Angst haben muss Nachts zum Hotel zurück zu laufen.

Ich würde/werde das Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Einzelzimmer war sehr klein aber vollständig ausgestattet und hatte sogar Stofftapeten. Das Bad war neu. Besonders nachmittags musste man das Wasser lange laufen lassen, bis es warm war. Italien.
Frühstücksbuffet umfangreich, Croissants etc. sehr gut. Brötchen mini wie üblich.
Klasse Dachterasse, abends proffesioneller Kellner, Preise noch akzeptabel.
Achtung: trotz Vier-Sterne, kein richtiges Restaurant im Haus!
Den Kellner oder das Personal nach guten Restaurants am Anfang der Reise fragen!
Leider war es zwischen 22:00 und 24:00 Uhr sehr laut durch ein benachbartes Restaurant. Ansonsten waren 850€ für 6 Nächte noch okay. Problematisch sind die fehlenden Schilder und die teueren Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2009

Das Marcella Royal ist ein Hotel, das die vier Sterne wirklich verdient. Die Zimmer waren ruhig gelegen, unerwartet geräumig (wir hatten für Rom eher kleinere Zimmer erwartet) und immer tadellos sauber - ebenso das Bad.
Das Frühstück versprach einen guten Tagesbeginn. Eingenommen wird es auf der Dachterasse im siebten Stock mit phantastischem Blick über die Dächer Roms und auf den Petersdom. Auch bezüglich der Auswahl waren wir sehr zufrieden: Es gab viele Sorten Tee, Kaffee, Fruchtsäfte, Eier mit Speck, Croissants mit/ohne Füllung, Brötchen, Käse/Wurst, Marmelade, Joghurt, Müsli. Insgesamt eher ein süßes denn ein herzhaftes Frühstück, aber wir fanden es so wie es war richtig klasse.
Hinsichtlich der Mitarbeiter sind wir immer ausgesprochen freundlich und zuvorkommend behandelt worden.
Noch kurz zur Lage des Hotels: Es sind ca. 10-15 Minuten zu Fuß zur Metrostation "Repubblica". Die Spanische Treppe, der Trevibrunnen, der Vatikan oder das Kolosseum sind damit schnell und problemlos zu erreichen.
Wir haben zwei kleine Kinder und würden dieses Hotel auf jeden Fall erneut buchen.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Begrüßung:
- wir wurden sehr freundlich dort begrüß Es war fast so, als ob wir Stammgäste wären, auch wenn wir das erste Mal im Marcella waren.
- Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht
- Willkommensmappe mit Stadtplan von Rom und nützlichen Informationen über Sehenswürdigkeiten und Hotel

Zimmer:
Page hat Klimaanlage, TV und Minibar gezeigt und erklärt, während wir die unglaublich hässliche Tapete „bewunderten“. Die Bereiche der Wand, der nicht mit blauen, rosa oder gelben Blumen übersäht waren, waren Spiegel. Wir haben uns an den Anblick nie richtig gewöhnen können.

- Kleiner Balkon vor dem Zimmer. Ein großes Plus. - Sehr sauberes Zimmer. Wirklich nichts dran auszusetzen (und ich bin da kleinlich).
- Sehr komfortables Bett. Ich hatte ein Doppelbett für mich alleine, was natürlich super war. Aber das Doppelbett (es war ein Doppelzimmer) wäre für zwei Personen fast schon zu klein gewesen, aber es kommt natürlich darauf an, was man gewohnt ist.

- Sehr gute Klimaanlage
- Bad war okay. Es hätte ein wenig größer sein können, so war die Toilette hinter der Tür versteckt und es hätte auch ein wenig mehr Auflagefläche für die Toilettenartikel geben können. - ausreichend Platz in den Schränken

Dachterrasse:
- gut, aber keine tolle Aussicht.

Ich hatte nach dem Lesen der Kritiken hier mehr erwartet.
- Preise etwas übertrieben (einfaches Schinkentoast mit Käse kostete mehr als 10 Euro, ein Flasche Sekt kostete 40 Euro – soviel haben wir in einem gehobenen Restaurant bezahlt).
- Sehr freundlicher und persönlicher Service

Frühstück:
- der beste Schinken, den ich je bei einem Frühstücksbüfett bekommen habe!
- nicht neben den Toaster setzen! Sehr heiß! Ich würde wieder dort übernachten und das Hotel auch weiterempfehlen. Wenn Sie noch die Tapete austauschen, dann bekommen sie von mir 5 Sterne (ja, sie war so gruselig).

f25121950
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

Das Hotel liegt nicht ganz zentral (15 Gehminuten vom Trevibrunnen, genial ist die Terasse
Getränke im Hotel: nicht ganz billg (1Bier 04, l 8 €, 1 Grappa 7 €)
Freundlichkiet des Personals ist sehr gut,
Frühstück ebenfalls, Doppelzimmer könnten etwas größer sein, aber die Sauberkeit war o.k.
Jahreszeit Juni war o.k.,
Wir (3Personen) hatten eine private Führerin für diverse Besichtigungen 220 € 4 Std. sehr gut

Aufenthalt Juni 2008
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Das elegante Hotel mieiner verkehrsgünstigen (Bus hält um die Ecke), aber ruhigen Lage in der Via Flavia ist sehr empfehlenswert. Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit, z.B. beim Ausdrucken der Vorabend-Check In-Unterlagen. Die schönen, sauberen und ruhigen Zimmer bieten alles, was man für einen Aufenthalt braucht. Schon beim sehr reichhaltigen und guten Frühstück kann man den Blick über die Stadt genießen. Die Dachterrasse im 7. Stock und der äußerst zuvorkommende Service des sehr netten Oberkellners machen die leider nur befriedigenden Abendspeisen wett.

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Marcella Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marcella Royal Hotel

Anschrift: Via Flavia 106, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 77 der Luxushotels in Rom
Nr. 141 der Familienhotels in Rom
Nr. 144 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marcella Royal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marcella Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marcella Royal Rome
Marcella Royal Hotel Rome
Hotel Marcella Royal Rom
Hotel Marcella Rom

Wenn Sie Marcella Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.