“Stadthotel Rom” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marcella Royal Hotel

Marcella Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marcella Royal Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Flavia 106, 00187 Rom, Italien (Ludovisi / Via Veneto)   |
Nr. 165 von 1.267 Hotels in Rom
f25121950
“Stadthotel Rom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

Das Hotel liegt nicht ganz zentral (15 Gehminuten vom Trevibrunnen, genial ist die Terasse
Getränke im Hotel: nicht ganz billg (1Bier 04, l 8 €, 1 Grappa 7 €)
Freundlichkiet des Personals ist sehr gut,
Frühstück ebenfalls, Doppelzimmer könnten etwas größer sein, aber die Sauberkeit war o.k.
Jahreszeit Juni war o.k.,
Wir (3Personen) hatten eine private Führerin für diverse Besichtigungen 220 € 4 Std. sehr gut

Aufenthalt Juni 2008

• Tschechische zuerst
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Das elegante Hotel mieiner verkehrsgünstigen (Bus hält um die Ecke), aber ruhigen Lage in der Via Flavia ist sehr empfehlenswert. Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit, z.B. beim Ausdrucken der Vorabend-Check In-Unterlagen. Die schönen, sauberen und ruhigen Zimmer bieten alles, was man für einen Aufenthalt braucht. Schon beim sehr reichhaltigen und guten Frühstück kann man den Blick über die Stadt genießen. Die Dachterrasse im 7. Stock und der äußerst zuvorkommende Service des sehr netten Oberkellners machen die leider nur befriedigenden Abendspeisen wett.

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Wir verbrachten letztes Wochenende 4 Tage in Rom und es war einfach herrlich! Das Hotel war richtig schön. Als wir dort ankamen, entschieden wir uns ein “Zimmer mit besonderem Komfort” zu nehmen, das 40 € extra pro Nacht kostete. Wir sahen uns kein normales Zimmer an, aber unser Zimmer war toll. Mit großartiger Dusche, Bett, Kühlschrank, Fernseher, und einer herrlichen Aussicht vom Fenster aus. Das Hotel selbst war insgesamt sehr schön. Das Frühstück war ziemlich einfach aber in Ordnung. Die Pianobar und der Balkon waren toll, aber etwas zu ruhig. Ich schätze, das hängt von der Saison ab. Wir gingen manchmal spazieren, aber ehrlich gesagt nahmen wir uns ein Taxi zum Vatikan und einmal abends zum Essen ins antike Rom – allerdings mehr aus Faulheit als wegen der Distanz. Ein wirklich angenehmer Aufenthalt. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Sehr saubere Zimmer und Badezimmer. Aber erst durch das Personal wird das Hotel zu dem was es ist. Sie hätten unmöglich noch mehr für uns tun können. 10 von 10 Punkten für das Servicepersonal, das immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen, wenn Sie einen problemlosen Urlaub möchten.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Mein Freund hat das Hotel als Überraschung gebucht, also kam ich ohne vorgefasste Meinung an. Von der Ankunft bis zur Abreise war einfach jedes Detail dieses Hotels liebenswert: die geschmackvolle, wunderschöne Ausstattung, die herausragende Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft der Angestellten bis zur perfekten Lage des Hauses – nah am Zentrum, aber dennoch ruhig und privat. Das Dachrestaurant ist wohl der romantischste Ort für ein Frühstück, den man sich vorstellen kann. Die Zimmer sind groß und luxuriös, dennoch gemütlich und einladend. Wir hatten Zimmer 538 mit großartigem Blick vom Balkon. Mein Freund hat mir hier auf dem Balkon einen Heiratsantrag gemacht und wir werden dieses Hotel immer im Herzen behalten.

Oxford
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Dies ist ein Juwel von einem Hotel, das ungefähr 15 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt liegt. Sehr schick und elegant, aber dadurch noch lange nicht ungemütlich. Die Zimmer sind schön eingerichtet und gut ausgestattet.

Das Frühstück wird in einem Raum mit tollem Blick über die Stadt serviert. Auf dem Dach gibt es eine Bar, die eine noch bessere Aussicht bietet.

Es kostete knapp 100 Euro für eine Nacht im Januar und es lohnte sich wirklich.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir haben das Marcella Royal zwar nicht gleich gefunden, jedoch wurden wir von seiner Elegnz und Shönheit schon von Außen her vollkommen überwältigt. In der Empfngshlle gibt es etliche antike Kunstwerke und Bilder zu bestaunen, während die konfortablen Sitzbänke ebenfalls eine Augenweide sind.

Das Personal an der Rezeption ist ebenfalls kompetent und freundlich, mitunter sprechen sie ein paar Worte auf Deutsch und sind für kleine Scherze am Rande zu haben. Jeder grüßt und zeigt sich von seiner besten Seite und auch Gepäckträger und Putzkräfte sind mit ihrer Arbeit streng vertraut. Am Abend dürfen Sie sogar mit einer kleinen Süßigkeit auf Ihrem Kopfpolster rechnen.

Die Zimmer überhaupt sind eine Klasse für sich, zumindest unseres. Sein antiker und trotzdem hochmoderner Glanz stß uns sofort ins Auge und wir genossen jede Minute unseres Aufenthaltes. Es gibt einen Fernseher, auf dem jeweils ein deutscher Sender läuft, eine Minibaar und ein wunderschön gekacheltes, modernes Badezimmer.

Der Frühstücksraum lässt sich ebenfalls sehen, da er im siebenten Stock liegt und somit einen herrlichen Blick auf Rom betet. Wenn man sich ehr konzentriert, kann man die riesige Kuppel des Petersdoms sehen, wie sie in der Morgensonne glänzt. Die Auswahl ist auch manigfaltig, es gibt Wurst bis hin zu Joghurts und Gbäcken, natürlich Kaffee und auch Säfte.

Sportliche Betätigungen gibt es keine, doch man ist sicherlich nicht in der Lage Sport zu betreiben, wenn man den ganzen Tag in Rom unterwegs war.

Alles in allem ist das Marcella Royal einen Besuch wert.

• Aufenthalt August 2007, Familie
Parioli
River Palace Hotel
River Palace Hotel
Nr. 59 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Marcella Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marcella Royal Hotel

Anschrift: Via Flavia 106, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi / Via Veneto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 80 der Luxushotels in Rom
Nr. 125 der Familienhotels in Rom
Nr. 127 der Romantikhotels in Rom
Nr. 200 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marcella Royal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Venere, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marcella Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marcella Royal Rome
Hotel Marcella Royal Rom
Marcella Royal Hotel Rome
Hotel Marcella Rom

Wenn Sie Marcella Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.