“Sauber, nett, empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 182 von 1.264 Hotels in Rom
Grünberg, Deutschland
“Sauber, nett, empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Sehr nettes Personal am Empfang, super nettes Personal an der Bar der Dachterrasse.
Unser Zimmer war sehr sauber, die Handtücher wurden täglich komplett gewechselt.
Die Größe des Zimmers absolut ausreichend.
Frühstücksbufet OK, auf Wunsch verschiedene Kaffeegetränke dazu.
Die Lage ist zentral, 15 Min. Fußweg zum Bahnhof, 2 Min, zur Bushaltestelle.
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Marcella Royal Hotel hat eine gute Lage in Rom. In der Via Flavia ist es zentral, aber nicht zu zentral gelegen. Eine Bushaltestelle ist direkt um die Ecke, von der ist man in zwei Stationen am Hauptbahnhof Termini. Außerdem erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß die Piazza Barberini.
Ich war vor zehn Jahren schon einmal in dem Hotel und stellte erfreut fest, dass die 10 Jahre nicht geschadet hatten, es wirkte sogar teilweise renoviert.
Wir waren drei Erwachsene mit einem Doppelzimmer und einem Einzelzimmer. Beide Zimmer lagen im 5. Stock und verfügten über einen kleinen Balkon, auf den man sich zwar nicht wirklich gut raussetzen kann, den ich aber doch sehr nett fand.
Das Einzelzimmer hatte genau die richtige Größe, nicht beengt, aber genau richtig für eine Person. Das Badezimmer war geräumig.
Das Doppelzimmer hatte eine Zwischentür zum Nachbarraum; diese Tür war leider recht hellhörig.
Die Wände sind kurioserweise nicht mit Tapeten, sondern mit Stoff bespannt in teilweise recht farbenfrohen Mustern, das gibt den Zimmern eine recht interessante Optik.
Das Frühstück ist in Ordnung, klassisch kontinental, ergänzt um italienische Backwaren.
Die Terrasse auf dem Dach des Hotels, wo auch das Frühstück serviert wird, ist sehr reizvoll, wir haben dort abends gerne einen Cocktail getrunken, man kann dort aber wohl auch essen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Hotel in zentraler Lage - zur spanischen Treppe bzw. Trevi-Brunnen sind es ca. 15 min. Gute Lokale in der unmittelbaren Nähe (via Flavia); Zimmer geräumig und sauber; wunderschöne Aussicht von der Dachterrasse - Frühstücksbuffett in Ordnung, jedoch italienischer "Standard";
Bahnhof Termini in ca 10 min zu erreichen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012 über Mobile-Apps

Super sauber, sehr nettes Personal. Der Ausblick von derbDachterasse ist traumhaft. Selbst im Feb.war ein Fruehstueck auf der Dachterasse möglich. Unser Zimmer war von der Einrichtung her nicht gerade auf dem neuesten Stand, aber wie bereits erwähnt super gepflegt und sauber. Gerne jederzeit wieder. Frühstück war für ital. Verhältnisse sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2012
Anthering, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Für mich das ideale Hotel für einen Aufenthalt in Rom. 2 Gehminuten entfernt befinden sich die Bushaltestellen mit denen man überall gut und günstig hinkommt. Die Tickets dafür kauft man im Tabakladen gegenüber.

Zum Hotel: sehr gepflegte, geräumige Zimmer. Tolles Ambiente beim Frühstücken (Tip: beim Kellner separat Cappucino bestellen, dann wird er frisch und original zubereitet, kostenlos) auf der Dachterrasse oder auch am Abend an der Cocktailbar.

Das gegenüber dem Hotel liegende Ristorante "Henry Cow" bietet gutes Essen und man muss nicht weit gehen.

Wer sich für dieses Hotel entscheidet wird es nicht bereuen.

Zimmertipp: Dieses Hotel ist in ruhiger Lage, man muss sich keine Sorgen machen dass es zu laut wird.
  • Aufenthalt März 2011, Paar
Kelkheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel hat eine sehr zentrale und relativ ruhige Lage. Da die Zimmer aber so gut wie gar nicht schallisoliert sind, hört man den Zimmernachbarn sehr stark. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich, nur sehr klein.
Das "Restaurant" befindet sich im 7 Stock über den Dächern von Rom und hat eine wunderschöne Aussicht über Rom. Leider ist das Essen dort eine Katastrophe. Sowohl das Frühstück, als auch die Abendgerichte entsprechen bei weitem nicht einem Vier-Sterne-Haus. Wir können das Hotel wirklich nur weiterempfehlen, wenn man es als reine Schlafstätte - ohne Frühstück und Abendessen - bucht. Jedoch sollte man dann für die Nacht hoffen, dass sein Zimmernachbar nicht schnarcht.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Nachdem wir in der Vergangenheit während unseren Romaufenthalten immer in einem B&B genächtigt haben wollten wir uns dieses mal ein schönes gemütliches Hotel gönnen.
Nach den positiven Bewertungen im Internet haben wir uns für dieses Hotel entschieden.
Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße in einer ruhigen netten Gegend. Bushaltestelle nur ein paar Schritte entfernt bzw. nur 10 Minuten zu Fuß vom Termini entfernt.Der 1.Eindruck war sehr positiv, das Empfangspersonal war nett und freundlich. Allerdings waren wir von dem kleinen Zimmer doch enttäuscht, auch das Bad war klein, unpraktisch und altmodisch.Auch der Blick aus dem Fenster in den Hinterhof war nicht berauschend.
Eigentlich wollten wir auf dem viel gelobten Dachrestaurant im 7.Stock mit Ausblick auf die Stadt unser Abendessen einnehmen, allerdings war die ausgelegte Karte im Zimmer nicht ansprechend. Wir haben gleich gegenüber vom Hotel eine reizende Trattoria gefunden. Anschließend wollten wir dann doch in der "Piano-Bar" im 7.Stock einen Drink zu uns nehmen. Das was wir vorfanden war etwas enttäuschend, kühl eingerichteter Raum und nicht sehr gemütlich. Wahrscheinlich ist die Dachterrasse während der warmen Monate gemütlicher.
Das Frühstück war auch nicht das was man sich unter einem 4*Sterne Frühstück vorstellt- Schade.
Alles in allem nicht schlecht aber 4* nicht gerechtfertigt. Vielleicht gibt es schönere Zimmer aber unseres war nicht so toll.
Wir haben einen Angebotspreis bekommen, 4 Nächte zum Preis von 3,von daher war es o.k.- aber wenn wir den normalen Preis gezahlt hätten, hätten wir uns geärgert. Wenn wir das nächste Mal in Rom sind werden wir wieder ein B&B buchen.
Ich würde das Hotel nur bedingt empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Marcella Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marcella Royal Hotel

Anschrift: Via Flavia 106, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 75 der Luxushotels in Rom
Nr. 141 der Familienhotels in Rom
Nr. 147 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marcella Royal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marcella Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marcella Royal Rome
Marcella Royal Hotel Rome
Hotel Marcella Royal Rom
Hotel Marcella Rom

Wenn Sie Marcella Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.