“Sehr gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardi Sistina Hotel

Leonardi Sistina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardi Sistina Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Sistina 136 | Piazza di Spagna, 00187 Rom, Italien (Colonna)   |
Nr. 775 von 1.267 Hotels in Rom
Bournemouth, England
“Sehr gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Das Hotel Sistina ist in idealer Lage, um alle Attraktionen von Rom zu Fuß zu erkunden. Ich finde nicht, dass es eine 4-Sterne-Bewertung verdient hat, aber es war sauber und sicher, und das Personal war höflich, was eigentlich alles ist, was man braucht. Und im Vergleich zu den Horrorgeschichten, die man manchmal über Hotels in Rom hört, waren wir ganz zufrieden.

Derby, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Wir waren kürzlich mit einer großen Gruppe im Sistina. Einige der Zimmer entsprachen einem 4-Sterne-Standard, andere nicht. Leider gehörte unseres zur letzten Kategorie. Doch die Lage des Hotels war ausgezeichnet, und viele der Haupttouristenattraktionen ließen sich zu Fuß erreichen. Frühstück war angemessen. Fotos der Dachterrasse, die ich auf der Hotel-Website gesehen habe, waren sehr irreführend, weil die Terrasse dort attraktiver aussah, als sie wirklich ist. Denken Sie ja nicht, dass Sie dort oben mit einer Flasche Wein sitzen und die Aussicht bewundern werden. Insgesamt hatte jedoch jeder einen angenehmen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Leonardi Sistina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardi Sistina Hotel

Anschrift: Via Sistina 136 | Piazza di Spagna, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 775 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardi Sistina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardi Sistina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Leonardi Sistina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.