“5 Sterne? Ich denke nicht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambasciatori Palace Hotel

Ambasciatori Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambasciatori Palace Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Via Vittorio Veneto 62, 00187 Rom, Italien (Ludovisi / Via Veneto)   |
Nr. 463 von 1.267 Hotels in Rom
Atlanta, Georgia
“5 Sterne? Ich denke nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel hat wie eine alternde Schönheitskönigin seine besten Tage hinter sich. Die Lage ist großartig, das Personal nett und hilfsbereit, und zu seiner Zeit war es sicher sehr nett. Heute ist es schäbig. In unserem Zimmer war Schimmel in der Badewanne, der Teppich sah aus wie Wellen auf dem Ozean, die Holzsachen waren angeschlagen und verkratzt, und wir hatten kein Toilettenpapier. Als wir nach einem Spannungsumformer fragten, hatten sie keinen mehr. Das ist das einzige Hotel in Italien, Frankreich und Monaco, das keinen Konverter hatte. Der Hotelportier war sehr hilfreich und kenntnisreich, und das Personal strengt sich an. Das kostenlose Frühstück war allerhöchstens durchschnittlich und der Kaffee schrecklich. Das Management muss einiges Geld für eine Renovierung dieser alternden Witwe ausgeben oder die Sterne auf zwei oder drei herunter setzen und die Preise senken. Ich habe entlang der Autobahnen in besseren Motels gewohnt!

Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir hatten das Ambasciatori Palace Hotel für ein Wochenende in Rom aufgrund der Lage gewählt. Leider wurden wir schon bei Ankunt überrascht, trotz Prepaid-Tarif stand das Zimmer nicht zur Verfügung, wir mussten die erste Nacht ins Nachbarhotel.
Am nächsten Tag dann also Umzug ins gebuchte Hotel. Die Rezeptionsleitung schnippisch, eine Delegation sei halt länger geblieben, da könne das Hotel nichts machen!!!
Das Zimmer prinzipiell sehr schön, die letzte Renovierung aber wohl offensichtlich in den achtziger Jahren. Das Bett war gut.
Das Frühstück jedoch war eine absolute Zumutung. Das Buffet bestand aus qualitativ minderwertigen Billigprodukten. Die Säfte wässrig, Käse und Wurst unansehnlich und das Brot, die Croissants etc. billige pappige Fabrikware. Von italienischer Qualität keine Spur.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Ja, vielleicht sind die alten Raeume nicht 5 Sterne wert, dafuer kann man aber zum 3-Sterne-Preis drin wohnen, Lage wunderbar, Staff sehr sehr nett und professionell, sauber geputzt, Vintage-Charme. Wurden auf Bitte in anderes Zimmer verlegt (wegen Hofgeraeusch), unproblematisch, gleicher Preis....mit Whirlpool, alt aber sauber und funktionierend. Gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Eines vorweg : Die 5 Sterne, des nach außen prächtigen Hotels, enden vor der Zimmertür ( Zimmer 610 ), denn dort sind es höchstens noch 3 Sterne !
Das Zimmer war zwar sehr geräumig und ruhig ( wir wohnen zuhause auch ruhig ), sollte aber dringend renoviert werden. Der Teppich bestand fast nur noch aus dem Gerippe, Löcher in der Wand, nackte Glühbirnen im Bad, keine Griffe an den Türen und Schränken und lose Halterungen. Mit ein paar Handgriffen eines Handwerkers wäre da viel zu erreichen. Das Bett war groß und die Matratze angenehm mit mittlerem Härtegrad. Sauberkeit im Zimmer war okay, wobei man bei 5 Sternen auch mal einen Staubsauger erwarten könnte.
Service und Freundlichkeit des Personals waren angenehm, doch sollte man sich nicht vorschnell auf die Touristen - Touren Verkaufsversuche einlassen, da man selbst vieles leicht organisieren kann und es längst nicht so kompliziert ist, es auf eigene Faust zu unternehmen, wie einem an der Rezeption gesagt wird.
Das Frühstücksbuffett ist sehr gut. Wer hier nichts für sich findet sollte seine Ansprüche gründlich überdenken !
Leider sind wir im Zimmer bestohlen worden, obwohl wir im Zimmer waren !!!! Aber beweisen konnten wir es nicht. Es war zwar nur ein Päckchen Zigaretten, aber in einem 5 Sterne Haus..........???
Ab dort haben wir alles ab geringem Wert in dem kostenlosen Zimmer-Safe aufbewahrt.
Die Strasse Via Veneto des Hotels ist gesäumt von edlen Hotels und Retsuarants und dementsprechend sind die Preise. Sehr gut und zu normalen Preisen isst man in der kleinen Seitenstrasse Via dei Cappuccini 17 im ROSSINI !!
Auch sehr gut, aber un-italienischer, ist das Hard Rock Cafe im Hotelgebäude. Doch die Preise sind so saftig wie die Burger !!!
Fazit : Wir würden wieder dort hingehen, aber mit geringeren Erwartungen, und vielleicht werden die Zimmer ja renoviert, dann sind die 5 Sterne auch wieder gerechtfertigt.

• Aufenthalt April 2010, Business
Nr. 101 von 1.267 in Rom
Hotel Majestic Roma
Hotel Majestic Roma
Nr. 85 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Ambasciatori Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambasciatori Palace Hotel

Anschrift: Via Vittorio Veneto 62, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi / Via Veneto
Nr. 197 der Luxushotels in Rom
Nr. 308 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ambasciatori Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Hotel.de, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambasciatori Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambasciatori Palace Rom
Ambasciatori Palace Hotel Rom
Ambasciatori Palace Rome

Wenn Sie Ambasciatori Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.