“Rundherum durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Nr. 411 von 1.263 Hotels in Rom
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Rundherum durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2005

Ich war hier im September 2005 sieben Tage lang und würde dieses Hotel als durchschnittlich bezeichnen. Ein paar Tipps ... erwarten Sie nicht das Westin. Das liegt ca. 400 Meter weiter die Straße hinauf an der Via Veneto. Im Gegensatz zu dem Kritiker aus Hershey, PA, hatte ich keine so schlimme Erfahrung. Der Safe hat einen achtstelligen Code, nicht vier Stellen. Waren seit Jahren nicht mehr in Europa und es dauerte, bis wir dahinter kamen. Verlangten nach einem Zimmer auf der linken Seite des Hotels (von außen die linke Seite). Dort gibt es weniger Verkehrslärm und auch weniger Alarmanlagen von den Motorrollern. Ich bin auf beiden Seiten untergekommen und die rechte Seite ist sehr viel lauter. Die Hot Tub neben dem Fitness-Center war außer Betrieb, das war eine Enttäuschung. Ich fand allerdings, dass die Lage ausgezeichnet war. Man konnte überallhin in die Stadt kommen und die U-Bahn war gleich vor der Tür. Wir waren nicht im Restaurant und haben dort auch nicht gegessen, dazu gab es zu viele reizende Restaurants außerhalb des Hotels.

Sie waren bereits im Hotel Bernini Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bernini Bristol

Anschrift: Piazza Barberini 23, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 22 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 168 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bernini Bristol 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bernini Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bernini Bristol Rom
Bernini Bristol Hotel
Bernini Bristol Rome
Hotel Bernini Rome

Wenn Sie Hotel Bernini Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.