“Ok fürs Geschäft, wenn die Meetings im westlichen Bereich von Rom sind (Parioli, ...)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Borromini

Hotel Borromini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Borromini
4.0 von 5 Hotel   |   Via Lisbona 7, 00198 Rom, Italien   |
Nr. 796 von 1.269 Hotels in Rom
Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Der Service und die Zimmer sind angemessen, die Gegend ist äußerst ruhig, sie hat eine gute Auswahl an hochwertigen und schicken Restaurants in der Via Parioli (10 Minuten Fußweg).
Die Zimmer wurden kürzlich renoviert und sind sauber und geräumig, gute Wi-Fi Verbindung und eine ruhige Umgebung zum Arbeiten und Ausruhen.
Alles in allem eine gute Wahl für Geschäftsreisende mit Meetings im westlichen Bereich Roms.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Unser Zimmer war groß mit einem guten Bad (Dusche über einer Badewanne) und sauber. Der Hoteleingang und die Lobby waren nett. Allerdings gab es einige Probleme, die ich ansprechen möchte. Eine vorherige Rezension stellte fest, dass das Wi-Fi nicht ging, und das war auch bei uns der Fall. Als ich den Mann an der Rezeption um Hilfe bat, da die Verbindung auf Anhieb ausfiel, behandelte er mich, als ob ich nicht wüsste, was ich tat. Sobald er eine Verbindung hatte, ging er weg, und sie fiel erneut aus. Ich habe wieder um Hilfe gebeten, und er ging wieder weg. Obwohl ich ihm sagte, dass zwei männliche Gäste seit Tagen versuchten, Zugang zum Internet zu bekommen, gab ich schließlich auf, da er mich beschämend behandelte. Auch das Frühstücksbuffet ließ viel zu wünschen übrig. Zu Beginn der Woche war es ok, aber es wurde im Lauf der Woche kontinuierlich schlechter. Die Auswahl war auch nicht sehr gut, wir mussten jeden Morgen um einen englischen Frühstückstee bitten! Zu guter Letzt ist die Lage nicht ideal für jemanden auf einer Sightseeingtour, da man mindestens eine halbe Stunde mit der Straßenbahn in die historischen Viertel Roms fahren musste.

Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Das Hotel ist etwas ausserhalb vom Zentrum von Rom (Nähe Villa Borghese) gelegen in einem gehobener Quartier. Busse fahren regelmässig. Busstation ist etwa 5 Gehminuten entfernt. Etwas umständlich: Tickets gibt es nur an Kioske oder Tabaccoläden, welche teilweise am Sonntag nicht geöffnet sind. Am besten werktags Mehrfahrtenkarte besorgen. Eine Fahrt dauert 15-25 Minuten je nach Verkehr. Uns hat die tägliche Fahrt ins Zentrum nicht gestört, wir waren eher froh, etwas ausserhalb zu sein. Die Stadt hat Manhattancharakter was die Hektik und den Verkehr anbelangt.

Ab dem Flughafen ist ein Taxi zu empfehlen. Die Bahn ins Zentrum ist im Verhältnis zum Taxi sehr teuer (bei 2 Personen), man muss noch umsteigen und verliert dadurch viel Zeit. Während der Taxifahrt sieht man bereits die wichtigsten Sehenswürdigkeiten im Schnellformat :)

Die Zimmer sind geräumig, das Bad recht gross, alles sauber. TV mit deutschen Programmen.

Das hoteleigene Restaurant ist nicht zu empfehlen. Wenig Auswahl-kleine Portionen-sehr teuer-schlechtes Ambiente-geschirr nicht so sauber. Stattessen empfehle ich die Taverna Rossini, welche sich einen Katzensprung vom Hotel befindet. Das Essen ist bombastisch lecker, Preise sind niedrig bis Durchschnitt für Rom, super Ambiente, das Restaurant ist immer gut besucht, reservieren nicht unbedingt nötig wenn man zu zweit geht.

Das Frühstück ist ok könnte für ein 4* Hotel etwas grösser sein.

Das Personal ist nett und zuvorkommend. Für ein Viersternehotel ist es zu wenig nobel und es fehlt etwas das Auge für Details, 3-Sterne + ist angepasster. Für den Preis den man bezahlt, kann man jedoch nicht viel sagen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Ich habe nur eine Nacht, vor meiner Heimreise, in diesem Hotel verbracht, war jedoch sehr von der Lage und dem allgemeinen Zustand des Hotels enttäuscht.

Die Angestellten der Rezeption waren in Ordnung, wenn auch nicht sonderlich hilfsbereit, wenn es um Fragen zu öffentlichen Verkehrsmitteln geht, die sehr wichtig sind, wenn man hier übernachtet!

Das Zimmer und die Hotelgänge wirkten veraltet. Hinter der Rezeption befindet sich ein großer Aufenthaltsraum, wo auch die Bar, das Restaurant und eine Fernsehecke untergebracht sind. Es ist alles zusammen und sieht nicht so aus, wie es auf den Fotos dargestellt wird!

Die Gegend um das Hotel war schmutzig und vernachlässigt. Ich glaube nicht, dass wir andere Touristen außerhalb des Hotels gesehen haben, was wahrscheinlich von einigen Leuten eher als Vorteil gesehen wird. In der Nähe gab es nur 3 oder 4 Restaurants, nicht mehr, und um zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen, abgesehen von der Villa Borghese, musste man eine ganz schöne Strecke laufen.

Wir haben am Anfang unserer Reise im Hotel Rex, das wesentlich besser, im Bezug auf Charakter, Lage und Preis, übernachtet. Wir werden nicht wieder ins Borrromini zurückkehren - das bei Weitem das schlechteste der Boscolo Hotels ist.

brighton, sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Dieses Hotel war unglaublich! Alles war sehr sauber und wunderschön, jeden Tag gab es frische Bettwäsche, Handtücher und neue Toilettenartikel. Es war alles vorhanden, was wir uns gewünscht haben: Minibar, Fernseher, elektronische Rollläden und ein wunderschönes Badezimmer. Die Angestellten waren freundlich und höflich und hätten nicht hilfsbereiter sein können. Wir werden auf jedem Fall in dieses Hotel zurückkehren. Was die Lage betrifft, so ist diese ausgezeichnet, nur 2 Sekunden bis zum örtlichen Hauptplatz, wo es eine Menge wunderbarer Restaurants gibt und man kommt vom Hotel aus ganz einfach zu allen Hauptsehenswürdigkeiten in Rom! Hervorragend!

Sie waren bereits im Hotel Borromini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Borromini

Anschrift: Via Lisbona 7, 00198 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 302 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Borromini 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Borromini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B4 Hotel Borromini
Hotel b4 Roma Borromini
Hotel Borromini Rom
Boscolo Hotel Roma
Rom Hotel b4 Roma Borromini
b4 Roma Borromini Hotel Rome
Boscolo Hotel Rome
Boscolo Borromini Hotel

Wenn Sie Hotel Borromini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.