“November in Rom” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel dei Borgognoni

Hotel dei Borgognoni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel dei Borgognoni
4.0 von 5 Hotel   |   Via del Bufalo 126 | Piazza di Spagna, 00187 Rom, Italien (Trevi)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 139 von 1.264 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Luzern
“November in Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Meiner Tochter und mir wurde das Hotel von Bekannten empfohlen.
Es war eine sehr gute Wahl. Die Lage ist perfekt, und in unserem hübschen Zimmer mit kleiner Terrasse war es angenehm ruhig, wenn man die zentrale Lage bedenkt. Zimmer und Bad waren in gutem Zustand und sehr gepflegt. Der Service an der Reception, im kleinen Frühstücksraum und im Zimmer war äusserst freundlich. Da unser Flug spät am Nachmittag stattfand, konnten wir das Gepäck einstellen und der Transfer wurde organisiert.
Wir würden jederzeit wieder im Borgognoni übernachten!

• Aufenthalt November 2011, Familie

Klosterneuburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

wer andere Hotels in Rom kennt, weiss die Lage und den Standard dieses Hauses zu schätzen. Wenige hundert Meter von der Spanischen Treppe, mitten im alten Zentrum und umgeben von einer Anzahl herrlicher Restaurants und Trattorias. Große saubere Zimmer - und, weil in einer fußgängerzone gelegen, sehr ruhig - in Rom eine Seltenheit.
Nur - das Frühstücksrestaurant ist klein und gedrängt und die Rezeption meint es oft sehr gut mit den Restaurantempfehlungen, sodass man schon deswegen diesen nicht gerne folgt. Klingt sehr nach Provision heischen. Aber - gerne wieder!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel dei Borgognoni ist sehr zentral gelegen, die wichtigen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer, die auf den Innenhof gehen, sind sehr ruhig. Frühstücksbuffet ok, Personal aufmerksam. Guter Stützpunkt für eine kurze Städtebesichtigung, bei der man auch einmal zwischendurch im Zimmer abrasten kann.

• Aufenthalt Dezember 2009
Muenchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Haben wir 2 Naechten in diese Hotel uebernachtet . Zimmer grosse ok , nicht 100 % perfekt geputz ,Fruestuck mit klein Wahl ,Reception Staff nicht besoders !!! Hotel Lage perfekt !! Benutzen Sie die www.touring-car.it limousine transfer vom Flughafen Fiumicino oder Ciampino Euro 44 fix price PERFEKT SERVICE zu empfhelen !! TIP TOP Essen trattoria
da " Settimio " neben piazza Capranica .

• Zufrieden mit — lage
  • Unzufrieden mit: — Reception Staff
  • Aufenthalt Februar 2008
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2005

Sehr schönes kleines Hotel. Tolle Lage, toller Service. In der Nähe gibt es nette Restaurants und ein Bus fährt Sie zum Vatikan. Erwarten Sie keine 5 Sterne Zimmer, für römische Verhältnisse sind sie aber ziemlich gut! Waren sehr zufrieden.

houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2005

Tolle Wahl – hätten es nicht besser treffen können! Wir hatten Zimmer Nr. 307 am Ende eines Ganges und glaube, dass es größer als die anderen war. Luca am Empfang (die das Hotel noch besser macht!) hat uns darauf hingewiesen, nächstes Mal direkt über ihn zu buchen, um einen guten Preis zu bekommen. Die Lage ist perfekt, nur ein paar Blöcke von der Spanischen Treppe entfernt und hat gutes Essen. Würden wiederkommen!

Sie waren bereits im Hotel dei Borgognoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel dei Borgognoni

Anschrift: Via del Bufalo 126 | Piazza di Spagna, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 7 der Öko-Hotels in Rom
Nr. 58 der Luxushotels in Rom
Nr. 94 der Romantikhotels in Rom
Nr. 103 der Businesshotels in Rom
Nr. 187 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel dei Borgognoni 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel dei Borgognoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borgognoni Hotel
Dei Borgognoni Rome

Wenn Sie Hotel dei Borgognoni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.