“Leider keine Empfehlung !” 2 von 5 Sternen

Parco dei Principi Grand Hotel & SPA
5.0 von 5 Hotel   |   Via G Frescobaldi 5, 00198 Rom, Italien (Parioli)   |
Nr. 281 von 1.269 Hotels in Rom
wien
“Leider keine Empfehlung !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Für ein 5-Sternehotel wird eindeutig viel zu wenig geboten !
Über den Geschmak der Räumlichkeiten urteile ich nicht, ist eben Geschmackssache. Das Personal ist hilfreich und freundlich, zumindest was die Rezeption und die Reinigungskräfte anlangt. Die Zimmer sind sauber, allerdings war unseres schon ein wenig abgewohnt. Im Badezimmerbereich war ein wenig Schimmel am Anschluss
Duschtrennwand zur Wanne und eine schlecht funktionierende Klospülung zu beklagen. Die Preise für die Minibar schreckten vor jeder Verwendung zurück (kleines Mineralwasser um 6 Euro).
Es wird schon lange mit einem SPA-Bereich geworben, der noch immer nicht existiert, im Bau ist.......weiter gearbeitet wurde während unseres Aufenthaltes dort eher nichts....
Das Frühstück würde ich für ein 5Stern mit gerade noch ausreichend bezeichnen. Abendessen extrem teuer, mäßig gut.
In Richtung Pool wird's dann um einiges rauer: Die Bedienung ist teilweise gar nicht freundlich, man hat das Gefühl ungebeten zu sein. Ein weißer Spritzer kostet 10 Euro. Leere Plastikbecher werden nicht weggeräumt und kugeln im Wind unter den Liegen herum. Zwei Duschen im Poolbereich sind außer Funktion und abgesperrt, es wird
auch nicht daran gearbeitet, die Gäste springen also ungewaschen ins Pool. Das Schlimmste aber kommt nun:
SCHIMMELGERUCH, daß es einen umhaut !
Entlang des gesamten südlichen Beckenrandes und am Ostrand befinden sich Lüftungsgitter, aus denen der elende Schimmelgeruch kommt.
Die Gesundheit der Gäste scheint mir dort gefährdet zu sein. Auf den Schimmelgeruch angesprochen bekommt man von den Herrn an der Rezeption schlichtweg keine Antwort !

• Aufenthalt September 2010, Familie

Kansas City, MO
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Wir hatten erst ein anderes Hotel für 4 Nächte in Rom gebucht, dort gab es aber ein paar Probleme und deshalb wurden wir hierher gebracht. Wir fanden das Hotel sehr schön und würden wieder kommen. Wir hatten zwei Zimmer, die sehr sauber und gut möbliert waren. Meiner 20 jährigen Tochter war das Hotel zu schön. Meine Frau und ich haben unseren Aufenthalt aber genossen. Der Service war erstklassig. Die Angestellten tragen Ihre Taschen für Sie. Die Lage ist toll, direkt bei den Gärten der Villa Borghese und es war einen Spaziergang zum Shopping in Rom wert.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2005

Dies ist ein sehr schönes Hotel im Botschaftsviertel von Rom, in der Nähe des Villa Borghese Parks. Die Zimmer sind groß genug, sehr sauber und unser Ausblick auf den Vatikan war fabelhaft. Es war ruhige als im Zentrum und trotzdem in gehbarer Entfernung zu allen Sehenswürdigkeiten, wenn Sie fit genug sind. Taxis sind sofort auf Anfrage zu haben. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn nicht alle Englisch sprechen. Lassen Sie sich nicht vom modernen Aussehen abschrecken, das Innere ist dagegen bezaubernd. Das Restaurant im Hotel war sehr gut, auch das eine Abendessen, dass wir hier hatten. Die Bar war überteuert. Wir waren mit einem anderen Pärchen unterwegs, hier gab es aber auch viele Familien. Würden auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Parco dei Principi Grand Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parco dei Principi Grand Hotel & SPA

Nr. 131 der Luxushotels in Rom
Nr. 157 der Familienhotels in Rom
Nr. 283 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Parco dei Principi Grand Hotel & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parco dei Principi Grand Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Rome
Grand Parco Dei Principi

Wenn Sie Parco dei Principi Grand Hotel & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.