“Ein schönes Hotel mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen

Parco dei Principi Grand Hotel & SPA
5.0 von 5 Hotel   |   Via G Frescobaldi 5, 00198 Rom, Italien (Parioli)   |
Nr. 291 von 1.269 Hotels in Rom
Hahnheim
“Ein schönes Hotel mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Wir waren im August für einige Tage in Rom. Das Hotel ist am Borghese Park gelegen. Ich habe es hauptsächlich als fünf Sterne- Hotel wegen des Pools genommen und der ruhigen Umgebung.
Die Zimmer waren sehr sauber aber nicht sehr groß. Von unserem Balkon konnten wir die Kuppel des Petersdom sehen, zum Abklang am Abend sehr schön. Die Innenausstattung, römisch antik und überladen steht stilistisch vollkommen konträr zur äußeren sehr modernen Gestaltung. Gewöhnungsbedürftig. Die umgebende Wohngegend ist sehr gehoben. Mehrere Botschaften sind direkt um das Hotel. Abends sind wir auf Nachfrage an der Rezeption in sehr guten Restaurants in der näheren Umgebung gewesen. Die Getränke- und Essenspreise im Hotel sind indiskutabel. Das Frühstück kostet 23,- EUR extra pro Person und ist das Geld nicht wert. Jeden Tag das gleiche , bescheidene Buffet. Der Weg in die Stadt ist ein strammer Marsch oder kostet mit dem Taxi 12 - 14 EUR, je nach Verkehr. Allerdings muss ich hier mal sagen, dass uns kein Taxifahrer übers Ohr gehauen hat. Sie waren alle!!! korrekt.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel als Teil eines Kreuzfahrtpaketes mit Regent gebucht. Es ist ein sehr schönes und elegantes Hotel außerhalb des Stadtzentrums. Wir waren anfangs enttäuscht von der Lage, haben dann aber den schönen angrenzenden Park Villa Borghese zum Spazierengehen und Joggen genutzt. Anmerkung: Wenn man in diesem Hotel übernachten will, sollte man im Voraus Eintrittskarten für das Museum in der Villa Borghese reservieren, das nur einen kurzen Fußweg vom Hotel entfernt ist und einen Besuch lohnt.

Das Frühstück war inbegriffen und ausgezeichnet.

Der Service war ausgezeichnet, wie man es in einem solchen Hotel erwarten kann. Wir würden es empfehlen, wenn man eine Unterkunft abseits von Lärm und Massen sucht. Wenn man aber näher an der Aktion sein will, wählt man vielleicht ein zentraleres Hotel.

Anmerkung: Wenn man keine der SPA-Einrichtungen nutzen will, kann man möglicherweise einen reduzierten Preis erhalten.

Interessanterweise hat jemand in einer anderen Bewertung die Betttücher erwähnt. Das ist nichts, was ich normalerweise kommentiere, aber wir stimmen zu: Sie fühlten sich rau und fast unbequem an ... aber wir haben sehr gut geschlafen!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir mochten das Parco dei Principi. Das Personal hat einige Jahre auf dem Buckel, aber sie sind freundlich, professionell, und alles läuft rund wie in ausgefahrenen Spurillen. Das Zimmer ist nett, vielleicht könnte man die Badezimmer etwas aufmöbeln. Die Handtücher waren etwas schäbig. Ich denke, es ist eine gute Option für einen Besuch im geschäftigen Rom, und ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben 4 Nächte in einem DeLuxe Zimmer Richtung Pool/Park verbracht. Das Zimmer machte einen nicht mehr ganz aktuellen Eindruck. Der Teppich wirkte matt sowie abgelaufen und das Badezimmer zeigte Schimmelbildungen in den Fugen bei der Dusche und dem WC. Die Freundlichkeit beim Empfang lässt zu wünschen übrig. Hingegen ist das Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam. Die Poolanlage ist ok. und das Morgenessen entspricht einem guten Hotel. Die Zimmer gegen den Pool sind recht ruhig gelegen und es stört kein Strassenlärm. Für unsere Verhältnisse wohl eher ein 3 Sterne Plus.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

...klassisch, stilvoll, freundliches Personal, super Wellness & Spa Bereich, tolle, ruhige Lage direkt am Park, sehr sauber, schöner Ausblick von den oberen Zimmern, auch ideal für kürzere Aufenthalte...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Dieses Hotel wurde uns empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht!
Wir wurden am Flughafen von einem Taxi abgeholt und es kam uns wie eine Ewigkeit vor, bis wir endlich zum Hotel kamen. Dort wurden wir sehr freundlich emfangen. Unsere Suite war in der obersten Etage, mit Blick auf den schönen Aussenpool des Hotels. In der Ferne konnten wir auf den Vatikanstaat schauen, der besonders nachts von hier aus echt beeindruckend aussah.
Die Suite war richtig groß und schön. Alles war sehr sauber. Das Bad hatte eine Dampfsauna und einen Wirlpool. Im Schlafzimmer war ein bequemes Doppelbett und ein Fernseher. Im Wohnbereich, den wir leider kaum nutzten, war ein weiterer Fernseher und ein Sitzbereich.
Eine Terasse zum sonnen gab es auch noch.
Am ersten Abend wussten wir nicht, wie nahe das Zentrum Roms war und wir blieben zum Abendessen im Hotel. Es gab ein sehr gutes Buffet. Die Bedienung war freundlich und schnell, das Essen hervorragend und der Ausblick auf den Pool und den dahinter liegenden, beleuchteten Park war auch super.
Einen Tag später machten wir eine vom Hotel organisierte Führung durch Rom und den Vatikanstaat. Ins Zentrum von Rom brauchte man nur durch den Park laufen. Im Park konnte man zudem auch Fahrräder und andere Fahrzeuge mieten.
Nach einem Stadtbummel freuten wir uns richtig auf den schönen Aussenpool. Der hatte eine gute Größe zum Schwimmen und war auch sehr sauber. Genügend Liegen zum Sonnen und Entspannen gab es auch.
Nur der Frühstücksbereich war nicht ganz so ansprechend. Die Auswahl und Qualität des Buffets war in Ordnung und auch das Personal war freundlich und schnell. Jedoch war der Frühstückssaal sehr groß und wenig persönlich. Aber das ist der einzige Kritikpunkt, der insgesamt kaum ins Gewicht fällt. Es ist ein tolles Hotel für Städtereisende und Geschäftsleute, die eine ruhige Lage bevorzugen und auch ein bischen entspannen und die Sonne geniessen wollen!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr schlechtes frühstück! Keine spiegeleier nur dieser Ei milchbrei - undefinierbar.
Service sehr sehr unfreundlich Preis Leistung stimmt hier einfach nicht
Restaurant war sehr schlecht. Die Zimmer sind sehr klein und spartanisch eingerichtet.
Ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen. 220 EUR fuer pro Nacht ist Grenzwertig.

Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Parco dei Principi Grand Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parco dei Principi Grand Hotel & SPA

Nr. 138 der Luxushotels in Rom
Nr. 171 der Familienhotels in Rom
Nr. 292 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Parco dei Principi Grand Hotel & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parco dei Principi Grand Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Rome
Grand Parco Dei Principi

Wenn Sie Parco dei Principi Grand Hotel & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.