Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die 5 Sterne sind bereits seit einiger Zeit untergegangen...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Parco dei Principi Grand Hotel & SPA

Speichern Gespeichert
Parco dei Principi Grand Hotel & SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Parco dei Principi Grand Hotel & SPA
5.0 von 5 Hotel   |   Via G Frescobaldi 5, 00198 Rom, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 303 von 1.268 Hotels in Rom
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
“Die 5 Sterne sind bereits seit einiger Zeit untergegangen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben 4 Nächte in einem DeLuxe Zimmer Richtung Pool/Park verbracht. Das Zimmer machte einen nicht mehr ganz aktuellen Eindruck. Der Teppich wirkte matt sowie abgelaufen und das Badezimmer zeigte Schimmelbildungen in den Fugen bei der Dusche und dem WC. Die Freundlichkeit beim Empfang lässt zu wünschen übrig. Hingegen ist das Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam. Die Poolanlage ist ok. und das Morgenessen entspricht einem guten Hotel. Die Zimmer gegen den Pool sind recht ruhig gelegen und es stört kein Strassenlärm. Für unsere Verhältnisse wohl eher ein 3 Sterne Plus.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

669 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    271
    206
    101
    51
    40
Bewertungen für
150
248
26
138
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Augsburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

...klassisch, stilvoll, freundliches Personal, super Wellness & Spa Bereich, tolle, ruhige Lage direkt am Park, sehr sauber, schöner Ausblick von den oberen Zimmern, auch ideal für kürzere Aufenthalte...

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remscheid
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Dieses Hotel wurde uns empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht!
Wir wurden am Flughafen von einem Taxi abgeholt und es kam uns wie eine Ewigkeit vor, bis wir endlich zum Hotel kamen. Dort wurden wir sehr freundlich emfangen. Unsere Suite war in der obersten Etage, mit Blick auf den schönen Aussenpool des Hotels. In der Ferne konnten wir auf den Vatikanstaat schauen, der besonders nachts von hier aus echt beeindruckend aussah.
Die Suite war richtig groß und schön. Alles war sehr sauber. Das Bad hatte eine Dampfsauna und einen Wirlpool. Im Schlafzimmer war ein bequemes Doppelbett und ein Fernseher. Im Wohnbereich, den wir leider kaum nutzten, war ein weiterer Fernseher und ein Sitzbereich.
Eine Terasse zum sonnen gab es auch noch.
Am ersten Abend wussten wir nicht, wie nahe das Zentrum Roms war und wir blieben zum Abendessen im Hotel. Es gab ein sehr gutes Buffet. Die Bedienung war freundlich und schnell, das Essen hervorragend und der Ausblick auf den Pool und den dahinter liegenden, beleuchteten Park war auch super.
Einen Tag später machten wir eine vom Hotel organisierte Führung durch Rom und den Vatikanstaat. Ins Zentrum von Rom brauchte man nur durch den Park laufen. Im Park konnte man zudem auch Fahrräder und andere Fahrzeuge mieten.
Nach einem Stadtbummel freuten wir uns richtig auf den schönen Aussenpool. Der hatte eine gute Größe zum Schwimmen und war auch sehr sauber. Genügend Liegen zum Sonnen und Entspannen gab es auch.
Nur der Frühstücksbereich war nicht ganz so ansprechend. Die Auswahl und Qualität des Buffets war in Ordnung und auch das Personal war freundlich und schnell. Jedoch war der Frühstückssaal sehr groß und wenig persönlich. Aber das ist der einzige Kritikpunkt, der insgesamt kaum ins Gewicht fällt. Es ist ein tolles Hotel für Städtereisende und Geschäftsleute, die eine ruhige Lage bevorzugen und auch ein bischen entspannen und die Sonne geniessen wollen!

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr schlechtes frühstück! Keine spiegeleier nur dieser Ei milchbrei - undefinierbar.
Service sehr sehr unfreundlich Preis Leistung stimmt hier einfach nicht
Restaurant war sehr schlecht. Die Zimmer sind sehr klein und spartanisch eingerichtet.
Ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen. 220 EUR fuer pro Nacht ist Grenzwertig.





Aufenthalt Mai 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Endlich ein Hotel, das tatsächlich so aussieht, wie die Fotos auf der Website!
Der Service ist exzellent, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber und gut organisiert.
Für uns ein besonderer Pluspunkt: Das - ausgezeichnete - Frühstück wird bis 12.00 Uhr mittags serviert.
Allerdings sind die Zimmer - selbst die Superior Zimmer - recht klein.
Man sollte darauf achten, ein Zimmer mit Blick über den Park zu bekommen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Für ein 5-Sternehotel wird eindeutig viel zu wenig geboten !
Über den Geschmak der Räumlichkeiten urteile ich nicht, ist eben Geschmackssache. Das Personal ist hilfreich und freundlich, zumindest was die Rezeption und die Reinigungskräfte anlangt. Die Zimmer sind sauber, allerdings war unseres schon ein wenig abgewohnt. Im Badezimmerbereich war ein wenig Schimmel am Anschluss
Duschtrennwand zur Wanne und eine schlecht funktionierende Klospülung zu beklagen. Die Preise für die Minibar schreckten vor jeder Verwendung zurück (kleines Mineralwasser um 6 Euro).
Es wird schon lange mit einem SPA-Bereich geworben, der noch immer nicht existiert, im Bau ist.......weiter gearbeitet wurde während unseres Aufenthaltes dort eher nichts....
Das Frühstück würde ich für ein 5Stern mit gerade noch ausreichend bezeichnen. Abendessen extrem teuer, mäßig gut.
In Richtung Pool wird's dann um einiges rauer: Die Bedienung ist teilweise gar nicht freundlich, man hat das Gefühl ungebeten zu sein. Ein weißer Spritzer kostet 10 Euro. Leere Plastikbecher werden nicht weggeräumt und kugeln im Wind unter den Liegen herum. Zwei Duschen im Poolbereich sind außer Funktion und abgesperrt, es wird
auch nicht daran gearbeitet, die Gäste springen also ungewaschen ins Pool. Das Schlimmste aber kommt nun:
SCHIMMELGERUCH, daß es einen umhaut !
Entlang des gesamten südlichen Beckenrandes und am Ostrand befinden sich Lüftungsgitter, aus denen der elende Schimmelgeruch kommt.
Die Gesundheit der Gäste scheint mir dort gefährdet zu sein. Auf den Schimmelgeruch angesprochen bekommt man von den Herrn an der Rezeption schlichtweg keine Antwort !

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kansas City, MO
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Wir hatten erst ein anderes Hotel für 4 Nächte in Rom gebucht, dort gab es aber ein paar Probleme und deshalb wurden wir hierher gebracht. Wir fanden das Hotel sehr schön und würden wieder kommen. Wir hatten zwei Zimmer, die sehr sauber und gut möbliert waren. Meiner 20 jährigen Tochter war das Hotel zu schön. Meine Frau und ich haben unseren Aufenthalt aber genossen. Der Service war erstklassig. Die Angestellten tragen Ihre Taschen für Sie. Die Lage ist toll, direkt bei den Gärten der Villa Borghese und es war einen Spaziergang zum Shopping in Rom wert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Parco dei Principi Grand Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Parco dei Principi Grand Hotel & SPA

Anschrift: Via G Frescobaldi 5, 00198 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 91 der Businesshotels in Rom
Nr. 124 der Familienhotels in Rom
Nr. 124 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 205 € - 395 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Parco dei Principi Grand Hotel & SPA 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parco dei Principi Grand Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Rome
Grand Parco Dei Principi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Parco dei Principi Grand Hotel & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.