“Es geht um die Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 137 von 1.268 Hotels in Rom
mjm752
“Es geht um die Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt neben dem Park Villa Borghese innerhalb der Stadtmauer an der Via Veneto und ermöglicht den Gästen daher direkten Zugang zum Park oder zu Geschäften und anderen städtischen Aktivitäten. Das Rezeptionspersonal war geduldig, freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Klimaanlage machte einen furchtbaren vibrierenden Lärm, als wir ankamen. Es wurde bald in Ordnung gebracht, nachdem wir an der Rezeption Bescheid gesagt hatten. Unser kleines Doppelzimmer war sauber, sehr komfortabel und gut gepflegt. Wir hatten eine typische Minibar im Gegensatz zu einer automatischen. Es gab Zeitspannen, in denen der Fernseher und das Wi-Fi nicht funktionierten.

Die einzige Erfahrung mit dem Restaurant machten wir am Sonntagnachmittag unserer Ankunft. Das Essen war mittelmäßig und der Service langsam. Man sagte uns, dass kein Weißwein von der Speisekarte vorrätig war. Wirklich? Dies ist ein Luxushotel in Rom, Italien. Man präsentierte uns drei Weine, die nicht auf der Speisekarte standen: ein Chardonnay, ein Sauvignon Blanc und einer aus dem Gebiet Castelli Romani. Achtung: nach den Preisen fragen. Die Preise der „nicht vorrätigen“ Weine waren 25 Euro oder weniger. Man berechnete uns 30 Euro für den Wein aus Castelli Romani, einen sehr einfachen Wein, der bestenfalls aus einem Lebensmittelladen stammte und einen Plastikkorken hatte. (Später haben wir uns beschwert und sind mit der Lösung zufrieden). Wir würden dort nicht wieder essen, wenn wir für einen weiteren Aufenthalt in dieses Hotel kämen. Der Frühstücksbereich auf dem Dach hat einen tollen Ausblick, ist aber möglicherweise nur für Mitglieder von Marriott Reward und vielleicht einige andere Gästekategorien zugänglich.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Ausgezeichnetes Hotel mit perfektem Service. Die Terrasse auf dem 7. Stockwerk bietet beim reichhaltigen Frühstück einen fantastischen Ausblick auf ganz Rom.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel Rome Marriott Grand Hotel Flora ist ein super Hotel. Alles was sehr schön und sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über ein eigenes Fitnessstudio und überall gab es sehr viel Luxus. Die Preise für das Zimmer und das Parken (55 EUR pro Tag) sind astronomisch hoch und leider total überteuert.

• Aufenthalt März 2012, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Grand Hotel Marriott in Rom zählt weder zu den preiswertesten, noch zu den besten Häusern der Stadt in ausgezeichneter Lage. Direkt Nebenan liegen Luxushotels, die gerne auch doppelte so viel für eine Nacht berechnen... In dieser Hinsicht lohnt sich ein Besuch im Marriott also. Genial ist die Dachterrasse, auf der es täglich ein wirklich gutes und umfangreiches (für Italien!) Frühstücksbuffet gibt. Gigantischer Ausblick. Kann auch für Veranstaltungen gemietet werden. Genial ist die Lage des Hotels auch für Jogging Runden in der Villa Borghese nebenan. Die Preise der Minibar sind OK - Restaurant und Bar habe ich nicht getestet.

• Aufenthalt April 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Marriott Grand Hotel Flora liegt am Ende der Via Veneto und macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind klein. Leider ist auch bei ausgeschalteter Klimanalage noch ein lautes Geräusch der Lüftung zu hören und dies beinträchtigt die Schlafqualität. Ansonsten bietet es den üblichen Komfort eines 4-Sterne-Hauses. Das Hotel verfügt über eie Dachterrasse mit hervorragendem Blick über die Stadt. Allerdings ist diese Dachterrasse nur zum Frühstück geöffnet und kann ansonsten nicht verwendet werden. Beim Frühstück war das Servicepersonal leider etwas überfordert und man musste stest lange auf den Kaffee warten. Auch das Frühstücksbuffet ist insgesamt betrachtet nicht für ein Haus dieser KAtegorie angemessen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Nowosibirsk, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Im Großen und Ganzen ist das Hotel ziemlich gut.
Aber das Schlüsselwort in diesem Satz ist "eher".
Nach 2 Aufenthalten kann ich an nichts denken, was mich bei meinem nächsten Aufenthalt in Rom wieder ins Marriott Roma zurückkehren ließe.
Sogar die fabelhafte Dachterrasse mit einem atemberaubenden Blick über die gesamte Innenstadt von Rom hat keine Erinnerungen hinterlassen.
Vielleicht wegen des 2-Sterne-Frühstücks mit 2-Sterne-Service.
Vielleicht ist das der Grund, warum dieses Marriott das einzige 4-Sterne Hotel in einer Reihe Marriotts mit 5 Sternen ist.

düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Beste Innenstadtlage, eindrucksvolles altes Gebäude mit den üblichen funktionellen Nachteilen. Auffallend kleine Zimmer aber edel ausgestattet.
Leider ist die Arbeitshaltung der Hotelangestellten als eher lustlos zu bezeichnen, z. B. schien der Concierge mit einer simplen Kartenbuchung (kurz vor Schichtwechsel) bereits überfordert.
Insgesamt ein schön anzusehendes Haus - besonders in der abendlichen Beleuchtung ein Genuß, als Hotel eher nicht zu empfehlen

Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Rome Marriott Grand Hotel Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rome Marriott Grand Hotel Flora

Anschrift: Via Vittorio Veneto 191, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 56 der Luxushotels in Rom
Nr. 72 der Businesshotels in Rom
Nr. 89 der Familienhotels in Rom
Nr. 109 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rome Marriott Grand Hotel Flora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, ebookers.de, Venere, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rome Marriott Grand Hotel Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Grand Flora Rom
Marriott Grand Flora Hotel Rome
Marriott Hotel Rome
Marriott Hotel Grand Flora
Marriott Rome
Rome Marriott

Wenn Sie Rome Marriott Grand Hotel Flora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.