“Sauber, zentral, mit grossen ZImmern” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Canada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Canada
3.0 von 5 Hotel   |   Via Vicenza 58, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 46 von 1.267 Hotels in Rom
“Sauber, zentral, mit grossen ZImmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Schön renovierte Zimmer, alles hat funktioniert im Zimmer.
Der historische Lift ist eine grosse Freude, solange auch alle Gäste die inneren Lifttüren wieder schliessen (sonst lässt sich der Lift nicht mehr holen).
Gute Fenster, ruhige Lage, trotz Strasse vor dem Hotel.
Für italienische Verhältnisse sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Einziger Makel bei unserem 4-tägigen Aufenthalt.
Im Nebenzimmer waren einige sehr laute Amerikanerinnen, die bis spät abends sehr laut waren.
Leider sind die Zimmer relativ ringhörig und man hört sehr gut, was im Gang und im Nebenzimmer gesprochen wird.

Zimmertipp: idealerweise Zimmer wählen, welches nicht direkt beim Lift ist.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

1.386 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Schmelz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Bereits zum 2. Mal sind wir hier im Hotel mit 9 Personen "abgestiegen". Wir hatten 3 Dreierzimmer gebucht! Alle Zimmer waren klasse!!!
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr vielfältig und üppig.
Ein weiterer Pluspunkt war sicherlich auch die Lage des Hotels. In nur 5 Minuten hatte man den Bahnhof erreicht.
Wir alle waren sehr zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!!!

Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, aber dennoch in einer sicheren Gegend. Man kann fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

Hervorzuheben sind die kleinen, aber sehr schön eingerichteten und sauberen Zimmer sowie das leckere Frühstücksbuffet. Man konnte zudem sehr günstig Getränke aufs Zimmer bestellen. Die Flasche Wein hat 8,00 € gekostet. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Für 89 € die Nacht hätten man in Paris, Barcelona oder London nichts vergleichbares bekommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nanoose Bay, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Best Western Hotel Canada befindet sich in einer idealen Lage. Der Service ist erstklassig und wir konnten kaum glauben, wie hilfsbereit das Personal der Rezeption war. Zum Beispiel schlug Arber, einer der herausragenden Mitarbeiter, vor, dass wir unser Mietauto zum nahegelegenen Bahnhof bringen sollten, statt den weiten Weg zum Flughafen zu fahren. Er bot an, bei Hertz anzurufen und das für uns zu klären, was für uns mit unseren fehlenden Italienisch-Kenntnissen schwer gewesen wäre. In nur wenigen Minuten ersparte er uns einige Stunden und versüßte uns den Tag!

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren so freundlich und zuvorkommend wie in kaum einem Hotel auf der Welt, in dem wir bisher übernachtet haben. Egal, ob wir nach dem Weg, einem Restaurant oder Shopping-Möglichkeiten fragten, sie wussten immer einen Rat, waren freundlich, hilfsbereit und schienen uns wirklich helfen zu wollen. Sie verdienen ein riesiges Lob dafür, wie gut sie ihren Job machen.

Wir hatten ein geräumiges Deluxe-Zimmer gebucht, mit bequemem Bett und exzellenter Ausstattung. Das Frühstücksbuffet war das Beste, das wir je in einem Hotel mit „Frühstück inklusive“ hatten.

Alles in allem, erstklassig. Es ist zwar ein 3-Sterne-Hotel, verdient aber 4 Sterne.

Liphook, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben unseren 40. Hochzeitstag hier gefeiert und wurden mit einer Flasche Sekt und Schokolade überrascht!

Unser Zimmer war wunderschön, mit einer bemalten Decke. Das Bett war herrlich bequem. Das Zimmer war zwar nicht riesig, aber sehr ruhig, mit einer hervorragenden Isolierung und einer ruhigen Klimaanlage.

Das Frühstück war reichhaltig und die Mitarbeiter am Empfang sehr hilfsbereit. Die Bar mit ihrem Angebot an leckeren Snacks war toll und bot ein hervorragendes Bier nach ein paar sehr heißen Tagen, die wir mit Sightseeing verbracht haben.

Das Hotel ist fünf Gehminuten von Termini entfernt und liegt sogar noch näher an der Metro Castro Pretorio. Es gibt viele kleine Restaurants in der Gegend, und uns hat insbesondere das La Tavernetta und das Meid in Nepols gefallen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Canada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Canada

Anschrift: Via Vicenza 58, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 23 der Familienhotels in Rom
Nr. 27 der Romantikhotels in Rom
Nr. 58 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Canada 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Venere, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Canada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Canada Rom
Best Western Hotel Rome
Hotel Canada Rome
Best Western Rome
Canada Hotel Rome
Rome Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Canada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.