“Das beste Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
nice
“Das beste Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Das Hotel war bequem nahe dem Bahnhof, was für uns den Ausschlag zur Buchung gab, da wir mit dem Zug durch Italien gereist sind. Das Hotel war schön und irgendwie frisch. Die Zimmer waren nett eingerichtet und makellos. Das Frühstück war gut und das Personal sehr hilfsbereit. Würden gern wiederkommen.

Bedfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Ich hätte früher schreiben sollen, weil es der Suche nach der Nadel im Heuhaufen entspricht, ein gutes Hotel in Rom zu finden, das kein Vermögen kostet! Mein Mann, unsere 3 Kinder im Alter von 11, 14 und 16 haben hier Mitte Juni übernachtet. Ein herrliches, gemütliches Hotel in super Lage zum Bahnhof Termini, viele herrliche Lokale in der Nähe und wenn man gerne ein bisschen zu Fuß läuft, kann man so zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten hinlaufen. Wir liefen vom Hotel aus zu Fuß zum Kolosseum, dem Trevi-Brunnen und der Spanischen Treppe. Zum Petersdom haben wir aber ein Taxi genommen (Augen zu - die Fahrt ist furchterregend!). Wir würden bei unserem nächsten Aufenthalt in Rom definitiv wieder hier übernachten, würden aber im Frühling oder Herbst hinfahren, weil es im Juni zum Besichtigen von Sehenswürdigkeiten sehr heiß war.

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Dies ist ein wunderschönes Hotel und gleich um die Ecke von Bus und Bahn. Unser Zimmer war sogar noch schöner als erwartet. Das Frühstück war reichhaltig und köstlich. Wir werden beim nächsten Rombesuch wieder hier wohnen. Das Personal war äußerst freundlich. Man organisierte uns sogar einen Fahrer, der uns zum Flughafen gebracht hat.

toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ich war mit meiner Familie im Hotel Canada am 31. August 2007. Alle mochten das Hotel. Es liegt in der Nähe der Bus- und Bahnstation und auch die U-Bahn ist nicht weit. Die Angestellten des Hotels sind sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel ist lupenrein sauber. Wir waren in diversen Hotels während unserer Italienreise und dieses war bei weitem das Beste. Es war sogar besser als ein 4-Sterne-Hotel auf Sizilien, dass wir besucht hatten.

Glen Walter Ontario
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Die besten Eigenschaften dieses Hotels sind die relative Nähe zum Bahnhof und das freundliche, hilfsbereite Personal. Kehrseite sind die dünnen Wände. Man kann den Lärm vom Flur die ganze Nacht lang hören. Das Frühstück präsentierte eine gute Auswahl, war aber nicht nach meinem Geschmack. Der Lüfter im Zimmer macht laute Geräusche und ich habe erst in der letzten Nacht herausgefunden, dass wenn man den Ventilator runter dreht sich der Lärm legt. Wer sich nur wenige Tage in Rom aufhält und in der Nähe des Bahnhofs sein will, der ist hier richtig. Wenn man mehr Zeit hat, sollte man in der Gegend des historischen Stadtkerns wohnen. Es ist einfach wunderschön dort.

Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Charmantes Hotel. Zimmer mit Himmelbett. Ausgezeichnetes Frühstück. Gute Lage. Viele Restaurants in der Nähe.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2006

Wir verbrachten 3 Nächte im Best Western Canada. Dieses Hotel ist fantastisch. Die Zimmer sind makellos und sehr geschmackvoll eingerichtet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück sehr gut und mit viel Auswahl, von Rühreiern mit Schinken bis frischen Früchten. Die Gegend in der das Hotel liegt, ist nicht so schlecht wie einige hier geschrieben haben. Das sollte kein Grund sein, dieses Hotel nicht zu buchen (ich hätte deswegen fast nicht gebucht und bin froh, es nicht getan zu haben). Es ist eines der besten Hotels, in denen ich in Italien übernachtet habe und ich war schon in 2- bis 5-Sterne-Hotels in ganz Italien.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Canada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Canada

Anschrift: Via Vicenza 58, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 21 der Familienhotels in Rom
Nr. 32 der Romantikhotels in Rom
Nr. 76 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Canada 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Canada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Canada Rom
Best Western Hotel Rome
Hotel Canada Rome
Best Western Rome
Canada Hotel Rome
Rome Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Canada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.