“Super zentral, sauber und günstig” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Villafranca 9, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Pauschalangebot
Nr. 653 von 1.269 Hotels in Rom
Kiel
“Super zentral, sauber und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Wir waren im Juli für 5 Tage in Rom und hatten dieses Hotel als pauschale Flugreise gebucht.

Das Hotel liegt sehr zentral, nur etwa 10 min zu Fuß vom Bahnhof entfernt.

Wir hatten extra ein Hotel in der Nähe des Bahnhofes genommen, weil der Leornardo - Express (Zug vom Flughafen nach Rom) am Bahnhof hält und es für die An- und Abreise einfacher war.

Der Bahnhof liegt zentral in der Stadt.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Etwas klein (vor allem das Bad) - aber man schläft ja nur dort und es sauber gewesen und einen Fön gab es auch ;o)

Das Frühstück war grottenschlecht. Wirklich. Aber egal.

Wir würden das Hotel wieder buchen. Es ist ein gutes Best Western in top Lage.

Es handelte sich um eine Seitenstraße, kaum Lärm. Echt super.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Bielefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Zimmer: wahnsinnig klein, dunkel und extrem hellhörig. Klospülung, Wasserhahn, ja sogar das Abreißen des Toilettenpapiers aus einem Nachbarzimmer waren zu hören. Klimaanlage nicht regelbar, Minibar nicht befüllt, Fernseher nur ein Sender, Ameisen im Zimmer, Haare auf der Tagesdecke.
Frühstück: in einem Kellerraum(ohne Fenster), nicht der Kapazität des Hotels angepasst. Man muss auf einen freien Tisch morgens warten. Personal spricht nur Italienisch, ist sehr unbeholfen, arrogant und auch unfreundlich. Essen viel Dose, nichts Besonderes, keinesfalls eines 4Sterne-Hauses würdig.
Rezeption: Einzig eines 4-Sterne-Hotels würdig. Hilfsbereit, gute Englischkenntnisse (kein Deutsch), immer da.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist absolut in Ordnung. Wenige Meter zur Metro, aber ruhig gelegen. Allerdings war unser Zimmer nicht besonders sauber. Das Frühstücksbuffet war zwar, was Kuchen u. ä. anging, sehr reichhaltig, aber keine Auswahl an Wurst, Käse oder Eiern. Das Personal war sehr unfreundlich, am Empfang sowie im Frühstücksraum. Wir haben uns nicht sonderlich wohl gefühlt. Aber Rom hat zum Glück eine große Auswahl an Hotels.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Oxford UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Sehr gutes Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal, vor allem die Philippinos. Sauberes und schönes Zimmer. Klimaanlage war gut und individuell einstellbar. Handtücher wurden täglich gewechselt. Üppiges Frühstücksbüfett. Gute Lage, nur eine Station vom Bahnhof Termini entfernt. Sehr zu empfehlen!

ind-usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich war im Juni im Hotel Villafranca. Großartiger Service, das Zimmer wurde gut sauber gemacht. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und hat mit mir in ein paar Minuten eine Tour in der ewigen Stadt gebucht. Fantastisch!! Das Frühstück war super, mein Sohn war sehr glücklich, als er einen Nesquik-Kakao in einem großen Hasen fand. Ich hatte Nesquik-Aufstrich (wie Nutella), noch nie zuvor gesehen. Was sonst noch? Vielen Dank für alles.
Francis, Lisa und Robert

Austris
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Unser Reisebüro buchte dieses Hotel für uns und ich hatte mir schon ein paar Gedanken gemacht, als ich einige der Kritiken hier las, aber es war dann wirklich okay. Als ich das Hotel betrat viel mir sofort auf, wie modern und sauber die Rezeption war und das Personal war sehr höflich und es gab auch keine Probleme.
Es hätte meiner Meinung nach auch ein 4-Sterne-Hotel sein können und wenn der Preis höher gewesen wäre, dann wäre ich mit den Serviceleistungen dort immer noch zufrieden gewesen. Unser Zimmer war groß und neu renoviert und hatte ein sehr komfortables Bett. Es war auch alles makellos sauber.
Beim Frühstück ging es allerdings etwas hektisch zu, man musste schon mal um den letzten Teller kämpfen, aber das Personal war hilfsbereit und hat schnell neue gebracht.
Insgesamt für mich ein großartiges kleines Hotel in einem schönen Viertel, es war genau so, wie wir es haben wollten und der Preis stimmte auch. Ich könnte mir vorstellen, dass das in Rom nicht allzu häufig vorkommt!

beverly hills
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Dieses war mein schönster Hotelaufenthalt!! Das Personal war nett und hilfsbereit. Mein Zimmer war sehr sauber und das Zimmermädchen war immer am Lächeln. Viele Restaurants nahe des Hotels. Das philippinische Servicepersonal beim Frühstück war sehr nett und hilfsbereit.
Vielen Dank für den italienischen Sprachkurs.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Villafranca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Villafranca

Anschrift: Via Villafranca 9, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 263 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Villafranca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Villafranca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Franca Rom
Best Western Hotel Villafranca Rom
Hotel Villafranca Roma
Best Western Villafranca Hotel
Rom Hotel Best Western Villafranca
Best Western Rome
Rome Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Villafranca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.