“Bezauberndes Hotel mit tollem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Villafranca

BEST WESTERN Hotel Villafranca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Villafranca
4.0 von 5 Hotel   |   Via Villafranca 9, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Pauschalangebot
Nr. 633 von 1.263 Hotels in Rom
Queen Creek, Arizona, USA
“Bezauberndes Hotel mit tollem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir übernachteten in diesem Hotel bei unserer letzten Reise nach Rom und es war klasse! Es liegt in der Nähe von allen Sehenswürdigkeiten (vielleicht 10 Minuten), aber trotzdem in einer ruhigen, sicheren Gegend direkt an der U-Bahnstation. Es gibt in der Nähe viele Restaurants und für den Preis ist es wirklich unschlagbar. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Sehr praktisch fanden wir auch das Kontinentalfrühstück vor einem langen Sightseeing-Tag. Unser Zimmer war gut. Es ist nicht die extravaganteste Unterkunft, die wir je hatten, aber es war gemütlich und bot alles, was wir brauchten. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der eine sichere und saubere Unterkunft zu einem günstigen Preis sucht.

Tredegar, Gwent
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren acht Damen und übernachteten ab dem 12. Oktober drei Nächte in der Villafranca. Beim Einchecken war das Personal an der Rezeption sehr höflich und um ehrlich zu sein auch sonst bei allem, wonach wir fragten. Zwei unserer Freundinnen waren über den Zustand des Teppichs in ihrem Zimmer entsetzt und baten um ein anderes Zimmer. Sie erhielten ein neues Zimmer auf der dritten Etage, das sehr schön, sauber und geräumig war. Offensichtlich war es renoviert worden. Am Ende hatten wir zwei Zimmer auf der zweiten Etage und zwei Zimmer auf der dritten. Unsere Zimmer auf der zweiten Etage waren in Ordnung, aber sollten mal auf den neuesten Stand gebracht werden. Die Fliesen im Badezimmer waren kaputt, doch ansonsten machten die Zimmer einen sauberen Eindruck – ausreichend für unsere Bedürfnisse, da wir eh den ganzen Tag unterwegs waren. Das Frühstück schmeckte gut und es gab nichts zu beklagen. Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Als wir uns orientiert hatten, stellten wir fest, dass alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen waren. Wir nutzten dennoch den Hop-on-Hop-off-Bus, denn das tun wir in jeder Stadt, die wir besuchen. Ich möchte anmerken, dass wir beim Besuch des Vatikans eine Führung mitmachten, aber uns wie eine Herde Vieh fühlten. Rom selbst ist eine wunderschöne Stadt und das Hotel war besser, als ich nach dem Lesen einiger Bewertungen gedacht hätte. Dennoch muss ich einigen Bewertungen zustimmen, denn es ist auf keinen Fall ein 4-Sterne-Hotel.

Dietikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Die Lage ist alles was überzeugt... Schade...
Das Hotel macht eigentlich im Eingangsbereich einen super Eindruck, doch der Schein trügt- die Zimmer sind alt (6. OG) Duscharmatur schwer regulierbar, Temperaturschwankungen. Das Personal ist schnell überfordert und folglich unfreundlich vorallem beim Frühstück. Der Raum ist viel zu klein, so dass man keinen Tisch findet oder dann einer, der nicht abgeräumt ist.
Die schöne Stadt entschädigt zum Glück.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Bei unserem Freundinnen-Wochenende haben wir 2 2-Bett Zimmer per Internet reserviert. Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen. An der Rezeption wird natürlich neben Italienisch auch Englisch gesprochen, und eine der Damen konnte auch Deutsch. Wir hatten ein Zimmer dass das Fenster zum Innenhof hatte. Dies war etwas kleiner, aber durchwegs nett und praktisch eingerichtet und auch die Sauberkeit hat absolut gepasst. Das Bad dürfte es vor kurzer Zeit renoviert worden sein und hatte eine wirklich geräumige Dusche.
Das andere Zimmer war etwas größer, ging aber zur Straße hinaus. Doch der Straßenlärm hielt sich nachts absolut in Grenzen. Zusätzlich verfügte dieses Zimmer über einen kleinen Balkon. Im Bad war statt der Dusche eine Badewanne, und auch dieses schien erst kürzlich renoviert worden sein.
Sehr angenehm ist auch der kostenlose Zimmersafe!
Zum Frühstück sitz man leider in einem Fensterlosen Raum, der zu Stoßzeiten etwas zu klein dimensioniert ist. Dafür ist das Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse wirklich sehr reichhaltig!
Die Lage des Hotels ist ca. 10 Min. Fußmarsch bis zum Hauptbahnhof auch ganz gut!
Würde bei meinem nächsten Rombesuch sicher wieder dort einchecken!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel liegt in zentraler Lage, nur wenige hundert Meter vom Termini entfernt, ca. 50-100 Meter von der Metrostation Castro-Pretorio entfernt.

Unser Zimmer war wohl frisch renoviert, alles war neuwertig, vom Fußboden, über die Möbel bis hin zum Bad.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse luxuriös ... von diversen Brotsorten über Kuchen, Obst, joghurt, Cornflakes und Aufschnitt ... auch für den robusten Frühstücker gab es gegrillte / gebratene Würstchen, Bacon und Rührei ...

Auch der Preis für das DZ mit Frühstück war sehr günstig.

Die Hotelbar war, was wir sehen konnten, jeden Abend lange geöffnet, sekbst wenn sich nur wenige Gäste dort aufhielten. Die Preise an der Bar waren etwas erhöht, aber noch im Rahmen eines 4* Hauses.

Alles in Allem würde ich hier durchaus nocheinem einkehren.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Vom Hauptbahnhof ist das Hotel nur eine U-Bahn Station entfernt (zu Fuß sind etwa 400m zurückzulegen). Zimmer sind klimatisiert, was den Aufenthalt im Hochsommer erträglich macht. Frühstücksbuffet war gut. Zimmer war angemessen ausgestattet. Bushaltestelle in der Nähe. Sehenswürdigkeiten sind leicht zu erreichen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Lage: ca. 500m vom Hauptbahnhof entfernt. Eine U-Bahn Station ist ca. 100m entfernt. Bushaltestelle in ca. 50m. Die Hotelfrontseite ist sehr schmal, daher liegen die Zimmer zum Hof hin. Das Hotel ist klimatisiert, was wir bei +37 Grad im Juli sehr zu schätzen wussten. Frühstücksbuffet war vielfältig, Espresso und Co. wurden auf Wunsch serviert. Zimmer war gut ausgestattet. Die Klimaanlage schaltete sich ein Paar Mal ab. Dies wurde jedoch schnell von Hotelmitarbeitern behoben. Wir hatten gleich bei Ankunft eine Wochenkarte gekauft und hatten somit freie Fahrt in allen öffentlichen Verkehrsmitteln. Alle Attraktionen erreicht man relativ einfach mit Bus oder U-Bahn.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Villafranca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Villafranca

Anschrift: Via Villafranca 9, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 242 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 1.008 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Villafranca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Villafranca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Franca Rom
Best Western Hotel Villafranca Rom
Hotel Villafranca Roma
Best Western Villafranca Hotel
Rom Hotel Best Western Villafranca
Best Western Rome
Rome Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Villafranca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.