“Nur mit Schülergruppe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu D'Este Hotel

D'Este Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
D'Este Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Carlo Alberto 4/B, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 985 von 1.263 Hotels in Rom
Krems an der Donau, Österreich
“Nur mit Schülergruppe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Meine Kollegin und ich waren in der 2. Septemberwoche mit einer Schulklasse in Rom. Rezeption ist freundlich und aufmerksam, leider nicht Rom kundig. Vergessen Sie´s, das sind ausschließlich Chinesen. Die Zimmer sind ok, aber bitte nicht für Individualtouristen. Abgewohnt, durchgelegene Matratzen. Bad in Ordnung, insgesamt sauber. Zimmer zur Straßenseite naturgemäß laut. Besser zum Innenhhof, wo bei Schönwetter auch im Freien gefrühstückt wird. Das Frühstück vom Buffett ist einfach, aber für Italien fast senationell: Zwei Sorten billige Wurst (Salami, Mortadella), abgepackter Scheiblettenkäse, Marmelade, Honig und Butter im Päckchen, Heißgetränke vom Automaten, Panini, Brot, diverse Brioches sowie Obst, Cerealien, Milch, Joghurt. Den 3. Stern gibt es für die Lage des Hotels: 5 Gehminuten zum Bahnhof, 3 zur nächsten U-Bahnstation.
Wir hatten für die Gruppe Halbpension gebucht. Die angebliche Nähe des Restaurants entpuppte sich vor Ort als 1, 7 km Entfernung, das kostete uns täglich für Hin- und Rückweg eine Stunde! Für sehr lausiges Essen. Also bloß nicht!!!
Stärke: Die Lage des Hotels.

• Aufenthalt September 2012, Business

Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir sind schon 2 Mal in Hotel D´Este gewesen. Wir haben das noch mal gewählt wegen der Lage und weil das Frühstück inbegriffen ist. Das Hotel, die Gebäude ist etwas alt, aber es hat alles was man braucht zu übernachten, vor allem aber liegt es in einem zentralen Lage, knapp 300 Mtrs. vom Hauptbahnhof (Termini) entfernt. Vom Flughafen am besten ist mit dem Shuttelbus (6 Eur) nach Termini zu fahren. Mit dem Zug (Leonardo Da Vinci) kostet die Fahrt 16 Eur!!! Das Hotel ist einfach, mit alten Möbeln/Dekoration, die Betten sind aber bequem, die Personal an der Rezeption ist nett (meistens Chinesen die italienisch sprechen), die Zimmer sind groß und haben flachbild Fernseher, Bad, große Fenstern, Minibar. Frühstückzimmer ist im Gebäude über den 1. Stock erreichbar. Jetzt in Winter war dort sehr kalt, da einscheinend keine Heizung da es gibt. Fürs Frühstück gibt es Kaffee/Cappuchino (vom Automaten), Weißbrotscheiben, Croisants (früh kommen!!!), Joghurt, Müsli, Käse, Salami, Orangensaft (v.Automat), Bisquits/Kekse. In der Rezeption gibt es Wireless Internet kostenlos.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011 über Mobile-Apps

Kommunikations Probleme mit dem Personal Seafe zu alt Schimmel in der Dusche Zuwenig Steckdosen Fenster klemmt Frühstück :hartes Brot bicksüsser Orangensaft zu wenig Besteck keine müslischalen meine Erwartungen waren nicht hoch jedoch wurden diese stark unterboten Lage gut aber alles andere sehr dürftig ...........……........:......................

• Aufenthalt Juni 2011

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Chinesisches Hotel in Rom! Personal spricht kaum Italienisch. Zimmer klein und sehr abgewohnt! Kostenloses wlan - allerdings nur im Eingangsbereich nutzbar! Frühstück eine Katastrophe! Kaffee furchtbar! Nie genügend Gebäck, Besteck und Teller mussten erst abgewaschen werden. Nicht buchen, wenn Jugendliche dort über"nachten" - keinerlei Ruhe, da das Personal auch nichts dagegen unternimmt, wenn Lärm gemacht wird! Die Lage gut, da nahe zur Metrostation Termini.Wir buchen dort bestimmt nicht mehr!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Eigentlich ein ganz schönes, klassisches Stadthotel. Viel hatten wir nach den Bewertungen hier nicht erwartet, aber es war eines der wenigen Hotels, die kurzfristig noch zu bekommen waren. Zur Überraschung hatten wir ein ruhiges, geräumiges und helles Zimmer und ein Bad mit Fenster, was wir sehr schätzen. Die Einrichtung ist quasi historisch, was bei den hohen Räumen mit Stuck ganz gut passt. Alles war ordentlich sauber. Das Bett war leider etwas ausgelegen, aber akzeptabel. Das Frühstück ist italientypisch ziemlich spartanisch und der Kaffee ist leider eine Katastrophe: Löslicher Kaffee aus einem Automat, der immerhin schön geschäumte Milch produziert und auch der Saft kommt aus einer Konzentratmaschine. Das ist leider sehr dürftig. Aber der Italiener an sich geht sowieso lieber in der Bar gegenüber einen Kaffee trinken und isst im Stehen ein Hörnchen. Die Lage dagegen ist sehr gut: zum Hauptbahnhof 5 Min. und damit ist alles sehr schnell zu erreichen. Kaffee-Bars und Restaurants gibt es reichlich in der Nähe. Das Personal ist weder besonders freundlich noch unfreundlich, sondern recht neutral. Den Empfehlungen des Empfangs würde ich nicht unbedingt folgen. Fazit: Es gibt sicher bessere Hotels, auch in Rom, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier doch.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Die Lage des Hotels und der Preis waren für unsere spontan geplante 5-tägige Romreise unschlagbar. U-Bahn vor der Nase, 5 Minuten Fußweg zum Bahnhof und alle Sehenswürdigkeiten, gute Restaurants und Shoppingmöglichkeiten sind für gute Spaziergänger locker zu Fuß zu erreichen. Die Einrichtung ist einfach, aber sauber. Das Frühstück erinnert eher an Jugendherberge und war somit nicht unser Fall. Aber es gibt genügend Möglichkeiten, wenige Gehminuten vom Hotel günstig und lecker zu frühstücken bzw. selbst sein Frühstück einzukaufen (Supermarkt 1 Min entfernt), da ein Kühlschrank im Zimmer vorhanden ist. Hier sollte man aber rechtzeitig mit dem Personal klären, dass man Bestecke und Teller des Hotels nutzen möchte!!! Insgesamt ist das Hotel, insofern man Rom nach Rom fährt, um primär Kultur und Shoppen zu genießen und nur einen korrekten Schlafplatz benötigt, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Leutkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wenn man vom Flughafen mit dem Airporttrain im Hauptbahnhof ankommt ist man in ca 8-10 min per Fuß im Hotel. Das Personal war sehr freundlich und das Hotel machte einen gepflegten und sauberen Eindruck. Das Doppelzimmer war groß und mit allem nötigen ausgestattet. Da mein Zimmer in Richtung Hinterhof lag war es auch Nachts sehr leise.

Das Frühstück, welches sehr umfangreich und lecker war, konnte man in einem Holzpavillion oder auf der Terasse im freien einnehmen.

Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten konnte ich per Fuß erkunden. Nur zum Vatikan habe ich die U-Bahn benutzt welche man vom Hotel aus in ca.5 min erreicht.

Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im D'Este Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über D'Este Hotel

Anschrift: Via Carlo Alberto 4/B, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 985 von 1.263 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — D'Este Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei D'Este Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel D'este Rom
D'este Rom
Rom D'este Hotel
Hotel Deste Rom
Deste Hotel Rom
d Este Hotel Rome

Wenn Sie D'Este Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.