“Lage gut - sonst aber nix!” 1 von 5 Sternen

D'Este Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
D'Este Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Carlo Alberto 4/B, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 955 von 1.269 Hotels in Rom
“Lage gut - sonst aber nix!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Chinesisches Hotel in Rom! Personal spricht kaum Italienisch. Zimmer klein und sehr abgewohnt! Kostenloses wlan - allerdings nur im Eingangsbereich nutzbar! Frühstück eine Katastrophe! Kaffee furchtbar! Nie genügend Gebäck, Besteck und Teller mussten erst abgewaschen werden. Nicht buchen, wenn Jugendliche dort über"nachten" - keinerlei Ruhe, da das Personal auch nichts dagegen unternimmt, wenn Lärm gemacht wird! Die Lage gut, da nahe zur Metrostation Termini.Wir buchen dort bestimmt nicht mehr!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Eigentlich ein ganz schönes, klassisches Stadthotel. Viel hatten wir nach den Bewertungen hier nicht erwartet, aber es war eines der wenigen Hotels, die kurzfristig noch zu bekommen waren. Zur Überraschung hatten wir ein ruhiges, geräumiges und helles Zimmer und ein Bad mit Fenster, was wir sehr schätzen. Die Einrichtung ist quasi historisch, was bei den hohen Räumen mit Stuck ganz gut passt. Alles war ordentlich sauber. Das Bett war leider etwas ausgelegen, aber akzeptabel. Das Frühstück ist italientypisch ziemlich spartanisch und der Kaffee ist leider eine Katastrophe: Löslicher Kaffee aus einem Automat, der immerhin schön geschäumte Milch produziert und auch der Saft kommt aus einer Konzentratmaschine. Das ist leider sehr dürftig. Aber der Italiener an sich geht sowieso lieber in der Bar gegenüber einen Kaffee trinken und isst im Stehen ein Hörnchen. Die Lage dagegen ist sehr gut: zum Hauptbahnhof 5 Min. und damit ist alles sehr schnell zu erreichen. Kaffee-Bars und Restaurants gibt es reichlich in der Nähe. Das Personal ist weder besonders freundlich noch unfreundlich, sondern recht neutral. Den Empfehlungen des Empfangs würde ich nicht unbedingt folgen. Fazit: Es gibt sicher bessere Hotels, auch in Rom, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier doch.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Die Lage des Hotels und der Preis waren für unsere spontan geplante 5-tägige Romreise unschlagbar. U-Bahn vor der Nase, 5 Minuten Fußweg zum Bahnhof und alle Sehenswürdigkeiten, gute Restaurants und Shoppingmöglichkeiten sind für gute Spaziergänger locker zu Fuß zu erreichen. Die Einrichtung ist einfach, aber sauber. Das Frühstück erinnert eher an Jugendherberge und war somit nicht unser Fall. Aber es gibt genügend Möglichkeiten, wenige Gehminuten vom Hotel günstig und lecker zu frühstücken bzw. selbst sein Frühstück einzukaufen (Supermarkt 1 Min entfernt), da ein Kühlschrank im Zimmer vorhanden ist. Hier sollte man aber rechtzeitig mit dem Personal klären, dass man Bestecke und Teller des Hotels nutzen möchte!!! Insgesamt ist das Hotel, insofern man Rom nach Rom fährt, um primär Kultur und Shoppen zu genießen und nur einen korrekten Schlafplatz benötigt, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Leutkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wenn man vom Flughafen mit dem Airporttrain im Hauptbahnhof ankommt ist man in ca 8-10 min per Fuß im Hotel. Das Personal war sehr freundlich und das Hotel machte einen gepflegten und sauberen Eindruck. Das Doppelzimmer war groß und mit allem nötigen ausgestattet. Da mein Zimmer in Richtung Hinterhof lag war es auch Nachts sehr leise.

Das Frühstück, welches sehr umfangreich und lecker war, konnte man in einem Holzpavillion oder auf der Terasse im freien einnehmen.

Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten konnte ich per Fuß erkunden. Nur zum Vatikan habe ich die U-Bahn benutzt welche man vom Hotel aus in ca.5 min erreicht.

Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Sauber, gemütlich mit eigenem Charme. Die ZImmer sind großzügig und unseres hatte einen Minibalkon auf die Straße, Klimaanlage, Kühlschrank, TV, Badewanne. Meinem Mann hat der Kaffe beim Frühstück nicht geschmeckt. Dafür das Italiener üblicher Weise nicht frühstücken (heißt es) war das Frühstück gut, außer dem Kaffee. Den gibt es in der Stadt leckerer. Gut angebunden per Bus, Bahn (wir haben keine Züge gehört), Straßenbahn und U-Bahn; kein Verkehrslärm, Spielplatz in der Nähe (Piazza Vittorio Emanuele II). Nähe Santa Maria Maggiore (gehört zum Vatikanstaat -> Ausweise nicht vergessen). Bis auf den Vatikanund die Engelsburg haben wir (mit unserem 5-Jährigen) alles zu Fuß erreicht, was man als typischer Tourist mitnimmt.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Nr. 807 von 1.269 in Rom
Igea Hotel
Igea Hotel
Nr. 743 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im D'Este Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über D'Este Hotel

Anschrift: Via Carlo Alberto 4/B, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 955 von 1.269 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — D'Este Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei D'Este Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel D'este Rom
D'este Rom
d Este Hotel Rome
Hotel Deste Rom
Rom D'este Hotel
Deste Hotel Rom

Wenn Sie D'Este Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.