Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unhöfliches und unaufmerksames Personal, warmes Zimmer und stinkendes Badezimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardi Fiamma Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Leonardi Fiamma Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardi Fiamma Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gaeta 61, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1.126 von 1.269 Hotels in Rom
Tucson, Arizona
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unhöfliches und unaufmerksames Personal, warmes Zimmer und stinkendes Badezimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Die Klimaanlage wird über eine Fernbedienung eingestellt, für die es keine Anleitung gab. Wir fragten den Mitarbeiter an der Rezeption, und er sagte uns, wir müssten bis zum nächsten Tag warten, da er auch nicht wusste, wie die Fernbedienung funktionierte. Am nächsten Tag wurde zwar die Bedienung ausgetauscht, aber die Anlage funktionierte trotzdem nicht und wir erhielten keine Anleitung. Ich brauche wohl nicht erwähnen, dass wir drei Tage in einem warmen Zimmer schlafen mussten. Im Badezimmer stank es außerdem nach verbranntem Plastik.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

310 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    46
    90
    65
    100
Bewertungen für
49
108
19
28
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Meine Familie und ich haben lange nach einem Hotel mit gutem Frühstück, schönen Zimmern und nettem Personal gesucht. In den Bewertungen wurde von Bettwanzen gesprochen, und ich dachte, das könnte auch gut erfunden sein. Aber nein. Alle Bewerter hatten mit den Wanzen recht. Nach unserem Aufenthalt hatten wir überall Punkte am Körper. Um sicherzugehen, dass es auch wirklich Bettwanzen waren, habe ich schließlich noch eine gesehen. Als wir ankamen, war der Mitarbeiter an der Rezeption noch ziemlich freundlich, aber alle anderen sprachen mit uns, als ob wir nicht für den Service im Hotel zahlen würden. Jeden Abend, wenn wir zurück ins Hotel kamen, fragten die Mitarbeiter nicht einmal nach unserer Zimmernummer, sie legten den Schlüssel einfach auf den Tresen, wenn sie uns sahen und sprachen kein Wort mit uns. Wir sind eine fünfköpfige Familie. Die zwei Jungs schliefen in einem Doppelzimmer und die drei Mädchen in einem Dreibettzimmer. Die Klimaanlage im Dreibettzimmer funktionierte nicht, im Doppelzimmer aber wohl. Als ich den Rezeptionsmitarbeiter darauf ansprach, schaute er mich an, als wäre ich verrückt. Er schrieb es in sein Buch und meinte, er würde sich darum kümmern. Als wir abends zurückkamen, funktionierte die Klimaanlage immer noch nicht. Ich hätte dem Hotel nur einen Stern gegeben, aber das Frühstück war sehr gut, abgesehen von dem Kellner im Frühstücksraum. Er war sehr neugierig, schaute andauernd nach den Gästen und wies sie zurecht!!! Ein weiterer Pluspunkt war, dass das Hotel zu Fuß 2 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt lag. Wir achteten beider Buchung eigentlich nur auf das Frühstück und die Lage, aber nach meiner Erfahrung mit dem Fiamma werde ich ab jetzt auf mehrere Dinge achten. Und zuletzt: Wer nur Halal-Fleisch isst, der findet in der Gegend südlich vom Hauptbahnhof viele Angebote.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Rome
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof (Tauben und Dreck), das auf den ersten Blick ganz in Ordnung war. Zwei Betten,ein Schreibtisch,ein Schrank,Minibar und TV waren vorhanden. Das Bad mit Dusche war sehr grosszügig und mit Fön ausgestattet. Erst auf den zweiten Blick kamen die Mängel zum Vorschein. Staub auf allen Oberflächen,die Wände dreckig und die Farbe bröckelte schon ab. Die Betten mit fleckigen Laken bezogen und Nachts bekam man Besuch von diversem Ungeziefer (Bettwanzen),welches sich tagsüber auch gerne an den Wänden präsentierte.
Das Frühstück ist ebenfalls nicht zu empfehlen, ausser man mag 3 Tage altes Brot und abgestandenen Kaffee (auf jedenfall war es kein Kaffee wie man es sich sonst in Italien gewohnt ist).
FAZIT: wir haben es zwar überlebt, würden dieses Hotel aber auf keinen Fall weiterempfehlen!!!

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Hatten von 12.05. bis 15.05.12 ein Doppelzimmer (Zimmer-Nr. 204) im zweiten Stock, strassenseitig (laut!!), eigentlich einigermaßen neu renouviert und oberflächlich sauber. Auch das Bad war sauber (neuer Duschkopf, Dusche, Abfluss, WC u. Waschbecken gut gereinigt). Das unakzeptable Problem des Hotels ist aber das Ungeziefer. Wir hatten massenhaft Besttwanzen im Zimmer und in der Lobby haben wir Küchenschaben gesichtet. Wir mussten unser komplettes Gepäck im freien in Müllsäcke packen und das ganze gewand und die Koffer wärmebehandeln (min 55°C) um die Bettwanzen abzutöten, die wir zuhause in unserem Gepäck gefunden haben.

ACHTUNG: ich ratedringend von einer Buchung ab!!!!!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Mein Kollege und ich waren hier zusammen mit einer 32köpfigen Schülergruppe untergebracht. Ich hatte mich als Organisatorin der Reise nicht von den teilweise schlechten Bewertungen nicht beeinflussen lassen, zumal der vom Hotel veranschlagte Preis pro Reiseteilnehmer und Nacht wirklich sehr niedrig war. Und ich habe meine Entscheidung nicht bereut.
Die Schüler und wir waren in 1-bis 4 Bett-Zimmern untergebracht. Die Zimmer waren teilweise sehr geräumig, mehr oder weniger modern und mit gut funktionierenden Klimaanlagen ausgestattet, was bei der großen HItze wirklich sehr gut war. Zwar hätten einige der Zimmer noch sauberer sein können, aber insgesamt war die Sauberkeit zufriedenstellend.
Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig, d.h. es gab Wurst und Käse, Joghurt, Müsli, Süßigkeiten und vieles mehr.
Das Hotelpersonal hätte teilweise etwas freundlicher sein können, war aber sehr kompetent und bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen.
Das Hotel liegt extrem zentral - zu Fuß etwa 6-7 Minuten von Roma Termini, der U-Bahn und dem Busbahnhof mit vielen Nachtlinien entfernt. Zentraler geht es kaum ...
Wenn man also in Rom ein zentrales Hotel sucht und sich mit "normalen" Zimmern zufrieden gibt bzw. "normale" Ansprüche hat, dann ist das Hotel Fiamma genau das richtige ... Ich würde das Hotel auch für einen Privaturlaub buchen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel ist günstig gelegen, nur 5 Minuten vom Bahnhof Termini, dem gleichnamigen U-Bahnstation und der Bahnhof im Supermarkt zu gehen. Bezieht sich auf der mittleren Preisklasse Drei-Sterne-Hotel, aber etwas teurer als Vier-Sterne-Hotels: Rojal Santina, Präsident, Universo (anscheinend eine etwas heruntergekommene). Das Hotel ist ein ordentliches Restaurant mit gutem Essen, auf dem System laufen non-stop (ohne Pause für eine Siesta). Beliebte nicht nur bei Touristen, sondern auch von den Römern, die leben oder arbeiten in diesem Quartal. Das Interieur ist geschmackvoll eingerichtet.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olten, Schweiz
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Mir wurde das Zimmer 107 zugeteilt. Schimmel im Schlafzimmer, Ecke zur Dusche, mit ensprechendem Gestank nach Grau/Schimmel. Zimmer nicht sauber. Dusche = Schiebetüre zur Duschen-Tasse defekt, ausgehängt, liess sich nicht verschliessen. Dusch-Brause und Lavabo-Wasserhähne total verkalkt - alter gelber Kalk. Fugen in Duschentasse grau, defekt.
Es war eine Zumutung. Auch eine Meldung bei der Reception wurde von einer sehr frech auftretenden Dame "abgetan".
Zum Schluss wollte man mir mehr verrechnen als in der Reservations-Bestätigung festgelegt.....es seien zusätzliche Gebühren....obwohl in der Reservations-Bestätigung ausdrücklich festgeschrieben wurde "inkl. aller Gebühren, Service, Steuern, etc.".
Die Art und Weise der Kundenbehandlung = absolut nicht zu empfehlen. Dies habe ich der Reception mitgeteilt. Resultat = "man" wurde mir als Gast gegenüber frech. Dieses Hotel kann ich absolut nicht empfehlen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardi Fiamma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardi Fiamma Hotel

Anschrift: Via Gaeta 61, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1.126 von 1.269 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 150 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardi Fiamma Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 79
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardi Fiamma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Leonardi Fiamma Rom
Leonardi Fiamma Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardi Fiamma Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.