“Unzumutbar... Bettwanzen!!!!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 1.066 von 1.264 Hotels in Rom
Rome
“Unzumutbar... Bettwanzen!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof (Tauben und Dreck), das auf den ersten Blick ganz in Ordnung war. Zwei Betten,ein Schreibtisch,ein Schrank,Minibar und TV waren vorhanden. Das Bad mit Dusche war sehr grosszügig und mit Fön ausgestattet. Erst auf den zweiten Blick kamen die Mängel zum Vorschein. Staub auf allen Oberflächen,die Wände dreckig und die Farbe bröckelte schon ab. Die Betten mit fleckigen Laken bezogen und Nachts bekam man Besuch von diversem Ungeziefer (Bettwanzen),welches sich tagsüber auch gerne an den Wänden präsentierte.
Das Frühstück ist ebenfalls nicht zu empfehlen, ausser man mag 3 Tage altes Brot und abgestandenen Kaffee (auf jedenfall war es kein Kaffee wie man es sich sonst in Italien gewohnt ist).
FAZIT: wir haben es zwar überlebt, würden dieses Hotel aber auf keinen Fall weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Hatten von 12.05. bis 15.05.12 ein Doppelzimmer (Zimmer-Nr. 204) im zweiten Stock, strassenseitig (laut!!), eigentlich einigermaßen neu renouviert und oberflächlich sauber. Auch das Bad war sauber (neuer Duschkopf, Dusche, Abfluss, WC u. Waschbecken gut gereinigt). Das unakzeptable Problem des Hotels ist aber das Ungeziefer. Wir hatten massenhaft Besttwanzen im Zimmer und in der Lobby haben wir Küchenschaben gesichtet. Wir mussten unser komplettes Gepäck im freien in Müllsäcke packen und das ganze gewand und die Koffer wärmebehandeln (min 55°C) um die Bettwanzen abzutöten, die wir zuhause in unserem Gepäck gefunden haben.

ACHTUNG: ich ratedringend von einer Buchung ab!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Mein Kollege und ich waren hier zusammen mit einer 32köpfigen Schülergruppe untergebracht. Ich hatte mich als Organisatorin der Reise nicht von den teilweise schlechten Bewertungen nicht beeinflussen lassen, zumal der vom Hotel veranschlagte Preis pro Reiseteilnehmer und Nacht wirklich sehr niedrig war. Und ich habe meine Entscheidung nicht bereut.
Die Schüler und wir waren in 1-bis 4 Bett-Zimmern untergebracht. Die Zimmer waren teilweise sehr geräumig, mehr oder weniger modern und mit gut funktionierenden Klimaanlagen ausgestattet, was bei der großen HItze wirklich sehr gut war. Zwar hätten einige der Zimmer noch sauberer sein können, aber insgesamt war die Sauberkeit zufriedenstellend.
Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig, d.h. es gab Wurst und Käse, Joghurt, Müsli, Süßigkeiten und vieles mehr.
Das Hotelpersonal hätte teilweise etwas freundlicher sein können, war aber sehr kompetent und bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen.
Das Hotel liegt extrem zentral - zu Fuß etwa 6-7 Minuten von Roma Termini, der U-Bahn und dem Busbahnhof mit vielen Nachtlinien entfernt. Zentraler geht es kaum ...
Wenn man also in Rom ein zentrales Hotel sucht und sich mit "normalen" Zimmern zufrieden gibt bzw. "normale" Ansprüche hat, dann ist das Hotel Fiamma genau das richtige ... Ich würde das Hotel auch für einen Privaturlaub buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel ist günstig gelegen, nur 5 Minuten vom Bahnhof Termini, dem gleichnamigen U-Bahnstation und der Bahnhof im Supermarkt zu gehen. Bezieht sich auf der mittleren Preisklasse Drei-Sterne-Hotel, aber etwas teurer als Vier-Sterne-Hotels: Rojal Santina, Präsident, Universo (anscheinend eine etwas heruntergekommene). Das Hotel ist ein ordentliches Restaurant mit gutem Essen, auf dem System laufen non-stop (ohne Pause für eine Siesta). Beliebte nicht nur bei Touristen, sondern auch von den Römern, die leben oder arbeiten in diesem Quartal. Das Interieur ist geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Olten, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Mir wurde das Zimmer 107 zugeteilt. Schimmel im Schlafzimmer, Ecke zur Dusche, mit ensprechendem Gestank nach Grau/Schimmel. Zimmer nicht sauber. Dusche = Schiebetüre zur Duschen-Tasse defekt, ausgehängt, liess sich nicht verschliessen. Dusch-Brause und Lavabo-Wasserhähne total verkalkt - alter gelber Kalk. Fugen in Duschentasse grau, defekt.
Es war eine Zumutung. Auch eine Meldung bei der Reception wurde von einer sehr frech auftretenden Dame "abgetan".
Zum Schluss wollte man mir mehr verrechnen als in der Reservations-Bestätigung festgelegt.....es seien zusätzliche Gebühren....obwohl in der Reservations-Bestätigung ausdrücklich festgeschrieben wurde "inkl. aller Gebühren, Service, Steuern, etc.".
Die Art und Weise der Kundenbehandlung = absolut nicht zu empfehlen. Dies habe ich der Reception mitgeteilt. Resultat = "man" wurde mir als Gast gegenüber frech. Dieses Hotel kann ich absolut nicht empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel liegt sehr gut, gleich neben Vatikan und den Museen. Daneben gibt es sehr viele Shops und Restaurants. Zimmer sind nicht sehr groß, aber dafür gemütlich. Keine großen Extras, Möbel ist ok. Nicht laut. Frühstück ist OK. Personal ist sehr freundlich und versteht Englisch und sogar bisschen Deutsch. Also für den Preis und Lage vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Leonardi Fiamma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardi Fiamma Hotel

Anschrift: Via Gaeta 61, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1.066 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardi Fiamma Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardi Fiamma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonardi Fiamma Rom
Leonardi Fiamma Rome

Wenn Sie Leonardi Fiamma Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.