“Schimmel im Zimmer mit Gestank” 2 von 5 Sternen

Leonardi Fiamma Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gaeta 61, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 1.116 von 1.269 Hotels in Rom
Olten, Schweiz
“Schimmel im Zimmer mit Gestank”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Mir wurde das Zimmer 107 zugeteilt. Schimmel im Schlafzimmer, Ecke zur Dusche, mit ensprechendem Gestank nach Grau/Schimmel. Zimmer nicht sauber. Dusche = Schiebetüre zur Duschen-Tasse defekt, ausgehängt, liess sich nicht verschliessen. Dusch-Brause und Lavabo-Wasserhähne total verkalkt - alter gelber Kalk. Fugen in Duschentasse grau, defekt.
Es war eine Zumutung. Auch eine Meldung bei der Reception wurde von einer sehr frech auftretenden Dame "abgetan".
Zum Schluss wollte man mir mehr verrechnen als in der Reservations-Bestätigung festgelegt.....es seien zusätzliche Gebühren....obwohl in der Reservations-Bestätigung ausdrücklich festgeschrieben wurde "inkl. aller Gebühren, Service, Steuern, etc.".
Die Art und Weise der Kundenbehandlung = absolut nicht zu empfehlen. Dies habe ich der Reception mitgeteilt. Resultat = "man" wurde mir als Gast gegenüber frech. Dieses Hotel kann ich absolut nicht empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Hebräische zuerst
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel liegt sehr gut, gleich neben Vatikan und den Museen. Daneben gibt es sehr viele Shops und Restaurants. Zimmer sind nicht sehr groß, aber dafür gemütlich. Keine großen Extras, Möbel ist ok. Nicht laut. Frühstück ist OK. Personal ist sehr freundlich und versteht Englisch und sogar bisschen Deutsch. Also für den Preis und Lage vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Antony, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2005

Haben für drei Nächte im Hotel Fiamma gewohnt. Das Hotel liegt in zentraler Lage, 200 Meter vom Bahnhof Termini, der einen schlechten Ruf hat. Wir fanden die Gegend sehr sicher (hatten die normalen Vorkehrungen getroffen, unsere Geldbörsen versteckt und unser Gepäck festgehalten). Von dort aus haben Sie eine schnelle Verbindung zum Vatikan oder das Colosseum. Wir hatten einen Sonderpreis von 85€ pro Nacht bezahlt und das war ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist ein 3 Sterne Haus, saubere und beheizte Zimmer und gut ausgestattete Bäder. Gutes Frühstück und freundliche Angestellte. Leider gab es nur einen englischen Fernsehkanal: CNN. Der Safe hatte 3 € pro Nacht gekostet.

Sie waren bereits im Leonardi Fiamma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardi Fiamma Hotel

Anschrift: Via Gaeta 61, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1.116 von 1.269 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardi Fiamma Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardi Fiamma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonardi Fiamma Rom
Leonardi Fiamma Rome

Wenn Sie Leonardi Fiamma Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.