“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 320 von 1.264 Hotels in Rom
Hartbeespoort, Südafrika
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, auch wenn es nur ein 3-Sterne-Hotel ist, denn der Service war exzellent und das Personal sehr freundlich. Tolle Lage und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für den unglaublichen Aufenthalt.
Frühstück war das Beste, das wir in Italien hatten, der Speisesaal ist riesig und es steht eine gute Auswahl an Speisen zur Verfügung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir verbrachten 4 angenehmen Nächten im Hotel Galileo in Rom.

Vom Bahnhof Termini braucht man circa 10 min um das Hotel zu Fuss zu erreichen. Die grossen Blumentöpfe am Eingang des Hotels weisen einem von weitem den richtigen Weg zur Rezeption. Am empfang wurden wir Freundlich begrüsst und nach Erledigung des Papierkram wurden wir mit diversen Informationen zur Stadt und Sehenswürdigkeiten versorgt.

Unser Hotelzimmer im 3 Stock mit Balkon war leicht zu finden. Es war ausgestattet mit einem Doppelbett und den normalen Hotelmöbel wie Schreibtisch und Kleiderschrank. Im Schreibtisch war eine Minibar integriert mit diversen Getränken. Extra Kissen und Decken waren im Kleiderschrank beim Safe deponiert. Falls man zusätzlich Kissen bräuchte. Im TV hatte es diverse Programme, die wir aber nicht getestet haben da wir ja nicht um zu Fernsehen nach Italien gereist sind. Im separaten Bad befand sich eine Duschkabine und Toilette mit nebenstehenden Bidet . Beim Lavabo war der Fön und ein Körbchen voller diversen Pflegeprodukten. Vom Zimmer aus konnte man direkt auf den Balkon, der im Innenhof liegt. Auf dem Balkon war noch ein Tisch und 2 Gartenstühle aufgestellt. Ebenfalls war dort der Aschenbecher deponiert falls man Raucher wäre. Ansonsten war auf dem Balkon auch noch der Lüfter der Klima Anlage die im Zimmer Ihren Dienst verrichtete. Da wir aber den Balkon nicht gebrauchten , störte es uns auch nicht. Im Zimmer hatte man auch Zugang zum gebührenpflichtigen Wlan des Hotels.

Das Morgenessen fand in Form eines Buffets im 1 Stock statt. Dort hatte man die Möglichkeit sich mit diversen Brotsorten zu verpflegen. Es gab auch diverse Aufschnittplatten, Käseplatten und Früchte zum selber bedienen. Gleich neben den Müsli und Kornflaks Behälter war noch die Konfitüren und Honig Auslage. Joghurts fehlten auch nicht. Auf der gegenüberliegende Seite des Büffets war dann die Kaffeemaschine und Fruchtsaft Automat. Die Teller am Tisch wurden laufend von einem Freundlichen Ehepaar abgeräumt die auch für das auffüllen des Büffet zuständig waren.

Noch zu erwähnen ist das es im Hotel kein Restaurant hat , man aber gratis vom Hotel in ein Partner Restaurant und zurück gebracht wird .

Gefallen haben uns :

Lage des Hotels ( Nebenstraße , Ruhig und doch in der nähe des ÖV ) .
Freundlichkeit des Personal.
Zimmer und Sauberkeit.
Ausstattung der Zimmer.
Klima Anlage kann man selber bedienen und einstellen.
In der Nacht war es Ruhig und man hörte nichts von den anderen Hotelgäste.

Nicht gefallen :

Heisses Wasser gibt es am Morgen nicht für alle , der Boiler des Hotels ist zu schwach um zwischen 8-10 Uhr das Wasser für alle Hotelgäste aufzuheizen. Wer also heiss duschen möchte der sollte Früh aufstehen oder erst nach dem Essen duschen.

Wlan sollte nichts kosten.

Uns hat der Aufenthalt dort gefallen, wir würden wieder dort buchen wenn es uns wieder nach Rom zieht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Galileo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Galileo

Anschrift: Via Palestro 33, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 320 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Galileo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galileo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Galileo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.