“Lage, Dachterasse - aber Vorsicht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Genio Hotel

Genio Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Genio Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via G Zanardelli 28, 00186 Rom, Italien (Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori)   |
Nr. 653 von 1.269 Hotels in Rom
Düsseldorf
“Lage, Dachterasse - aber Vorsicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Die Lage des Hotels ist einzigartig gut, weshalb wir dieses Hotel gebucht haben. Leider sind wir erst abends um 21Uhr angekommen und man teilte uns mit, dass man ausversehen das Hotel überbucht und man hat uns in ein anderes Viersterne-Hotel für eine Nacht ausquartiert. Ähnliches haben wir vorab schon im Internet gelesen und leider nicht ernst genommen. Damit war unser erster Abend eher betrübt und am nächsten Tag ging uns Zeit für den Umzug ins neue/ alte Hotel verloren. Wir haben auch mitbekommen, dass wir nicht die einzigen Gäste waren, denen dies passiert ist. Immerhin hat das Hotel die Taxikosten für die Umzüge übernommen.
Die Zimmer sind typisch plüschig, wie fast überall in Italien und man sieht ihnen ihr Alter an. Das Frühstück ist okay und besteht aus Kaffee, Wasser, Säften, Brötchen (süß), Croissants, Müsli, Tomate-Mozzarella, Joghurt, Käse und Wurst. Es kann auf der herrlichen Dachterasse gefrühstückt werden, die einen tollen Blick über Rom erlaubt. Die Lage in der Nähe der Piazza Navona ist ebenfalls super zentral. Allerdings sind die Preise in der Umgebung entsprechend teuer.
Die Portiere sind sehr freundlich und können einem gut Auskunft für die Tagestripps geben.
Alles in allem zufrieden, aber durch die vom Management geplanten Überbuchungen und Ausquartierung in andere Hotels der Kette einfach überteuert. Ich weiß nicht, ob ich dieses Hotel noch einmal buchen würde.

Aufenthalt April 2014, Familie

Coventry, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Frühstück auf der Dachterrasse mit St. Peter im Hintergrund ist eine tolle Möglichkeit, den Tag zu beginnen. Das Personal ist exzellent und sehr hilfsbereit bei verlorenem Gepäck. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Die Zimmer sind bequem, sie bieten alles, was man braucht. Ein wenig Lärm ist in jeder Stadt unvermeidbar, aber Ohrstöpsel schaffen Abhilfe. Es ist einen Besuch wert.

New York City
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel Genio verfügt über eine tolle Lage - zu Fuß nur 2 Minuten bis zur wunderschönen Piazza Navona. Zur Spanischen Treppe und dem Trevi-Brunnen läuft man etwa 15 Minuten. Das Pantheon ist sogar noch näher - weniger als 10 Minuten entfernt. Auch wenn das Zimmer klein war, bot es angemessenen Platz. Das Frühstück im Hotel, in der obersten Etage, schmeckte wunderbar. Bei schönem Wetter kann man es auf der Dachterrasse einnehmen und die fantastische Aussicht über Rom und Vatikanstadt genießen. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Bei einer weiteren Reise nach Rom würden wir auf jeden Fall wieder im Genio übernachten.

Niedersachsen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Nun ja... der Titel sagt eigentlich schon alles. Wir waren 4 Tage in dem Hotel und die Betten waren immer voller Blut am nächsten morgen. Wir konnten uns nicht erklären, woher das kam. Am dritten Tag haben wir dann kleine bis mittelgroße Käfer und Insekten im Bett gefunden! Mittlerweile habe ich einen Ausschlag am ganzen Körper, der-laut Arzt- von Insektenbissen herrührt. Das in einem 4 Sterne Hotel ist wirklich eine Frechheit! Vorsicht bei diesem Hotel, das ist echt eklig! Nur die Lage war super, das Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Ratingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir haben für ein verlängertes Wochenende über das Internet ein Hotel in Rom gesucht. Da das Genio in der Nähe der Piazza Navona liegt und 4 Sterne Bewertung hat, haben wir uns für das Hotel entschieden.
Wir wurden nicht gerade freundlich empfangen. In der ersten Nacht haben wir im 2. Stock zur Straße hin ein Zimmer bekommen, obwohl ich beim Mitarbeiter beim Einchecken im Hotel .ein ruhiges Zimmer gewünscht hatte. Wir haben die ganze Nacht vor lauter Krach nicht schlafen können. Für die nächsten 2 Nächte bekamen wir dann wenigstens ein Zimmer zum Hinterhof. Das war nun auch nicht ruhig, aber man hörte nur das Brummen der Klimaanlagen und die Küche eines Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das eigentlich ruhige Zimmer zum Hof war zweckmässig eingerichtet, aber dunkel. Die Klimaanlage ist sehr geräuschvoll, wenn die vom eigenen Zimmer abgeschaltet ist, sind es diejenigen von den anderen Zimmern. Das Highlight ist die Dachterasse im 6. Stock, wo auch das Frühstück eingenommen wird. Man sieht über die Dächer von Rom. Die grössten Attraktionen Roms sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Meckenbeuren
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Die Lage des Hotels ist unübertroffen gut - 100m hinter der Piazza Navona und um die Ecke geht es in ca. 10 Min. über die Via dei Coronari auf direktem Weg zur Engelsburg und zum Petersdom. Alle weiteren Sehenswürdigkeiten sind ebenfalls zu Fuß zu erreichen oder bequem per Bus. Mehrere Buslinien halten direkt vor dem Hotel.
Das Hotel entspricht 4* Standard für Italien, ist sehr sauber und das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend bestückt. Der Kaffee wäre allerdings noch verbesserungsfähig.
Wir hatten Zimmer zum sehr ruhigen Hinterhof gebucht, da uns Nachtruhe wichtiger war als die Aussicht zur belebten Straße. Genial ist die Dachterrasse mit Selbstversorgung und traumhaftem Blick über Rom. Wir würden jederzeit wieder im Hotel Genio buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Genio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Genio Hotel

Anschrift: Via G Zanardelli 28, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 262 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Genio Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Genio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Genio Rom
Genio Hotel Rome
Genio Rom

Wenn Sie Genio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.