“Zentral aber nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kennedy Hotel

Kennedy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kennedy Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Filippo Turati 62- 64, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 744 von 1.268 Hotels in Rom
“Zentral aber nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir übernachteteten 3 Nächte im Hotel Kennedy. Das erste Zimmer hatte ein Bett mit Federn, die bei jeder Bewegung das gesamte Bett federn liessen und das mit meinen 50 kg. Ich hatte keinen Zugang zum Bett und musste über das ganze Bett steigen. Auf der Seite von meiner Mutter hat es einen kleinen Durchgang zum Einsteigen. Die Duschkabine war so eng und klein, dass ich nicht mal meine Füssen waschen konnte. Das Licht kam von einer Neonröhre. Am nächsten Morgen sagte ich, dass ich das Zimmer wechseln wollte. Der Rezeptionist war sehr unhöflich und verstand das Problem Bett & Dusche nicht. Schlussendlich konnten wir ein anderes Zimmer im 1. Stock anschauen gehen, welches ein besseres Bett hatte und ein grösseres Badezimmer mit Wanne. Das Frühstück ist relativ spärlich und die Süssigkeiten sehen alt aus. Es gibt kein Aufschnitt nur Streichkäse und Hero Konfitüren. Die Croissants im warmen offen, sind aus einem Plastikbeutel und nicht frisch. Die Lage des Hotels beim Bahnhof ist ausgezeichnet für das Sightseeing aber ansonsten kann ich das Hotel nicht empfehlen. Im 1. & 5. Stock sind die sogenannten "superior rooms". Die restlichen Zimmer sind uralt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

RLP
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Wir waren als 2 Lauffreunde in Rom und buchten dieses Hotel auf Empfehlung. Gebucht hatten wir ein Zimmer im 5. Stock, welches auch wirklich ein grosses Badezimmer hatte und wir fanden es auch schön eingerichtet - einziger Mangel das nur auf Kipp zu öffnenden Fenster. Im Somer ginge das nicht! (deshalb das Schlafqualität-minus)Das Frühstück ist gut mit Süßem bestückt, wers herzhaft mag wird sich schwer tun. Aber so ist das in Italien! Es gibt immer frisch zubereiteten grandiosen Cappuchino. Den Serviceminus gibt es, da ich nicht gleich zur Botschaft geschickt wurde, sondern zu einer geschlossenen Polizeistation. Da hätte das Hotel schon besser helfen können.
Aber sonst alles besten, alle sehr freundlich. Ich würde das Hotel wieder buchen.
Das Zimmer war sehr sehr ruhig.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

alles in allem war das hotel sehr gut, nur das fruehstueck koennte etwas besser werden. das personal war aber immer freundlich und hilfsbereit. die zimmer waren sauber. hotel liegt nahe des hauptbahnhofs und ist somit gut zu erreichen.

Aufenthalt September 2009, Familie
Huddersfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Wir waren für eine Nacht am 13. September hier, um uns ein paar tage zu gönnen, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Rom zu sehen - das Hotel liegt ca. 2 Minuten vom Bahnhof Termini entfernt und die nächste Attraktion war die wunderschöne Kirche Santa Maria Maggiore, die man absolut "von innen sehen muss" (Eintritt frei), wo auch immer Sie in Rom übernachten.
Es ist drinnen so schön wie das Pantheon.
Das Frühstück im Hotel war außergewöhnlich in Auswahl und Quantität, ab 7 Uhr 15 bis 9 Uhr 45.
Die Zimmer befinden sich auf einem der 4 Etagen und es gibt einen Lift.
Klimaanlage funktionierte, begrenzte Auswahl an Toilettenartikeln waren auch im Bad ausgestellt. Das Zimmer war nicht laut, da die Fenster doppelt verglast waren. Wir bezahlten 99 Euro für ein Doppelzimmer mit Frühstück für eine Nacht - so ca. 70 Pfund oder $130 zum aktuellen Wechselkurs.
Es gibt ein Zimmer, wo man sein Gepäck am letzten Tag nach dem Auschecken bis 11 Uhr stehen lassen kann und so kann man es auf seinem Weg zurück zum Bahnhof Termini abholen.
Das Kolosseum ist gut 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt - wir gingen in unserer Zeit zu Fuß zu allen Sehenswürdigkeiten, aber zum Vatikan vielleicht lohnt es sich vielleicht dann doch, die U-Bahn Linie A zu nehmen und dann einfach zu Fuß zurückzugehen, je nach der Route, die Sie wählen. Piazza Navona war meiner Meinung nach im Reiseführer etwas überbewertet, der Pallatin übrigens auch - anderenfalls sind der Trevi Brunnen, die Spanische Treppe, die Kirche Santa Maria Maggiore, das Pantheon, das Kolosseum, die Gegend um den Forum Romanum, die Gräber der Päpste im Vatikan und der Platz des Heilgen Petrus einen Blick wert - all diese Sehenswürdigkeiten können kostenlos besichtigt werden, mit Ausnahme des Kolosseums, der während unserer Reise 11 Euro pro Person kostete
und wir standen fast 30 Minuten lang in der Warteschlange um 10.30 Uhr an einem Donnerstag Morgen.

Cumbria England
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2006

Der Ryanair Bus setzt und holt am Termini ab, das nur 5 Minuten vom Hotel entfernt ist. Wir sind mittags angekommen und mussten nur 20 Minuten auf unser Zimmer warten und konnten somit gleich die Stadt erkunden.
Das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit, obwohl ich überrascht war, dass man für das Zimmer im Voraus zahlen muss, denn sie hatten schon meine Kreditkarten Informationen. Wir haben ein Superior Zimmer gebucht, das auch sauber und ordentlich war, aber es gab leider einen konstanten Geruch vom Abfluss und Kloake. Ich finde, dass £105 pro Nacht in diesem Hotel zu teuer sind.

Sie waren bereits im Kennedy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kennedy Hotel

Anschrift: Via Filippo Turati 62- 64, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 744 von 1.268 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kennedy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, EasyToBook, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kennedy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kennedy Rome
Kennedy Hotel Rome

Wenn Sie Kennedy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.